Minho pov
Ich lag in meinem Bett und konnte immer noch nicht glauben was gerade passiert ist. Wenn Seungmin oder einer von den anderen es herauszufinden, dass ich Jisung mag, dann werden sie mich bestimmt aus der WG schmeißen.
Vor ungefähr einem Jahr oder so haben wir zusammen ein Film geguckt und in dem haben sich zwei Männer geküsst. Und Bangchan hat 'eww' gerufen.
Auch wenn es kein richtiger Beweis war das er schwule Männer hasst, hab ich trotzdem Angst, dass er mich raus schmeißen könnte.Was ist wenn Bangchan nicht das Problem ist, sondern Jisung. Was ist wenn er mich danach hasst? Ich meine er hat mich immer nur als besten Freund gesehen und nicht mehr.
Hyunjin und ich ähneln uns so gar nicht. Er wirkt so perfekt und talentiert während ich ständig an mich selbst zweifle und so gar nicht perfekt wirke. Und warum sollte auch Jisung mich lieben? Ich sehe so fett und hässlich aus.Ich könnte aber auch Jisung Probleme machen. Vielleicht würden die anderen denken das er auch gay ist. Was er auch ist aber er will ja nicht das es die anderen wissen. Und so könnten sie Jisung auch raus schmeißen, obwohl er nichts gemacht hat.
Egal was ich mache ich bin für alles und jeden ein Problem.
Ich war so in meinen Gedanken versunken, dass ich nicht bemerkte, dass die anderen wieder zurück kamen von deren Einkauf.
Ich hörte wie es ein meiner Zimmertür klopfte.
"Minho ist alles okay? Seit dem wir von unserem Einkauf nach Hause gekommen sind bist du in deinem Zimmer. Also schon seit einer Stunde."
Hörte ich Jisung sagen, der hinter der Tür stand."Ah ja mir geht es gut ich bin nur ein wenig müde." Log ich Jisung an.
Oh Gott ich hab immer so ein schlechtes Gewissen, wenn ich Jisung anlüge."Sicher?... Darf ich dann reinkommen?" Fragte Jisung.
"Äh... ja." Kam es schnell von mir.
Ich hörte einige Sekunden später auch schon wie die Tür vorsichtig aufging.
Ich lag immer noch im Bett. Ich drehte mich um und sah wie Jisung auf seinem Bett saß und mich besorgt anschaute."Ist wirklich alles okay? Seit Tagen bist du irgendwie müde und liegst nur im Bett." Jisung sah mich immernoch besorgt an.
"Ich bin dein bester Freund du kannst mir wirklich alles sagen."
Ich würde so gerne ihm alles erzählen aber das geht nicht. Ich will ihm unbedingt sagen das ich ihn liebe und das es mir eigentlich nicht gut geht.
Ich will das er zu mir kommt und mich tröstet, wie eine besorgte Mutter.
Ich will das er mir ständig ins Ohr flüstert, dass alles gut wird und noch mehr ermutigende Wörter.Aber das kann ich mir leider nur alles vorstellen.
"Mir geht es gut keine Sorge. In letzter Zeit bin ich irgendwie immer so müde." Log ich ihn wieder an.
"Okay wenn es das nur ist bin ich ja erleichtert. Ich dachte schon es wäre was schlimmes, das du deswegen ständig nur im Bett bist. So wie Depressionen oder so." Sagte Jisung und lächelte mich schief an.
Somit ging Jisung wieder aus unserem Zimmer raus.
Jisung...was ist wenn ich wirklich Depressionen hab? Und das alles nur gelogen war?
****
[...]
DU LIEST GERADE
Deepest scar ~ minsung •German ff•
FanfictionWarum bin ich so wie ich bin? boyxboy kein smut Tw Geschrieben am 12.04.22 Veröffentlicht am 27.05.22 Abgeschlossen am 17.09.22