27

497 27 1
                                    

Minho pov

Ich liege hier schon seit zwei Tagen im Krankenhaus. Jetzt ist der Tag gekommen, ich darf endlich raus.
Eigentlich ging es mir in den Letzten Tagen gut aber ich durfte nicht gehen. Ich musste zur Kontrolle hier bleiben.
Aber egal jetzt darf ich gehen.
Natürlich gehe ich nicht alleine nach Hause. Der Weg von Zuhause bis hier hin ist mir zu weit, da lass ich mich lieber von jemanden abholen.

Ich rief Bangchan an, ob er mich abholen kann, da er der einzige ist der ein eigenes Auto hat. Und er lässt auch niemand damit fahren. Er hat Angst das jemand von uns auf seinen Auto ein Kratzer verursacht oder sogar ein Unfall damit verursachen. Deshalb fährt er selber, auch wenn alle von uns einen Führerschein haben.

Bangchan sagte mir, dass er in einer Stunde mich abholt. Na toll was soll ich bitte so lange hier machen?
Meine Sachen hab ich schon gepackt und gefrühstückt hab ich auch. Und mein Handy ist tot. War gestern Abend zu lang am Handy und ich hab vergessen es aufladen zu lassen.
Egal dann warte ich halt. Das kann ja nicht so schlimm werden.

Endlich war Bangchan da. Ich hab die eine Stunde überlebt.
Wir gingen zusammen zum Auto und er packte meine kleine Tasche ins Kofferraum. Eigentlich ist es komplett unnötig aber lassen wir ihn seine Sache machen.
Wir stiegen ins Auto und fuhren den Weg nach Hause.

Die Fahrt über war alles still. Ich weiß nicht warum aber Bangchan wirkt so betrückt, so als würde er unbedingt etwas sagen oder er weiß etwas, was ich nicht weiß. Keine Ahnung was es ist aber später würde ich es wissen.

"Ist was?" fragte ich mit einer etwas gebrochene Stimme.

"Äh nein alles gut. Warum fragst du?" fragte Bangchan und konzentrierte sich auf die Straße.

"Einfach so." meinte ich und sah wieder aus dem Fenster.

Ich ignorierte alles und schloß einfach meine Augen. Im Krankenhaus konnte ich nicht so gut schlafen, deshalb schlief ich im Auto schnell ein.

Bangchan rüttelte mich wach, als wir ankamen. Ich rieb mir meine Augen und stieg dann ebenfalls aus dem Auto aus. Ich holte schnell meine kleine Tasche aus dem Kofferraum und rannte zu Bangchan, der die Tür für mich auf hielt.
Wir gingen rein und alle begrüßten uns.

Später aßen wir was zu Abend und hatten eigentlich viel Spaß, doch eine Sache stört mich. Oder besser gesagt zwei.
1. Bangchan. Er hat was. Keine Ahnung was aber irgendwie verhält er sich komisch. Nicht so wie sonst immer. Er meidet den Augenkontakt zwischen mir und versucht auch Abstand zu halten.
Und 2. Jisung. Bei ihm ist es das selbe wie bei Bangchan. Er meidet Augenkontakt und versucht Abstand zu halten.

Aber Bangchan ist das größere Problem. Bei Jisung ist es mir egal. Soll er sich so verhalten, doch bei Bangchan ist es mir nicht egal. Ich will wissen was los ist. Es ist bestimmt etwas über mich. Aber er will es nicht sagen. Auch wenn ich versuche mit ihm zu reden beendet er die Gespräche mit Ausreden die keiner glaubt zum Beispiel 'ich muss aufs Klo.' oder 'warte Felix hat mich gerufen.'

Nach einer Zeit ging ich auch ins Bett. Es war kurz vor 11 und die meisten anderen sind schon ins Bett gegangen. Ich machte mich bettfertig und ging schließlich auch ins Bett und schlief auch schnell ein.

****
[Gute Nacht es ist jetzt 0:12 ^_^]

Deepest scar ~ minsung  •German ff•         Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt