Minho pov
Es war inzwischen schon 5 Tage her seit dem ich weggelaufen bin.
Und ich bereue es definitiv nicht. Hier bei Mingi fühl ich mich viel freier und ohne Stress.
Mein Handy hatte ich schon seit Tagen nicht mehr in die Hand genommen. Ich war viel mehr in der Natur unterwegs und genoss es wirklich. Und auf mein Gewicht hab ich auch nicht mehr geachtet, doch blöderweise muss ich irgendwann wieder nach Hause. Natürlich kann ich hier nicht für immer bleiben. Aber jetzt ist ja noch nicht die Zeit gekommen, um nach Hause zugehen.Ich schaute auf die Uhr und sah das es schon zehn nach zwölf war. Ich sprang aus dem Bett und rannte die Treppe runter zur Küche. Eigentlich hatte ich heute schon viel etwas länger zu schlafen, doch bis zwölf hatte ich nicht geplant. Ich wollte natürlich nicht den ganzen Tag verschlafen.
Heute hatte ich vor Bangchan anzurufen. Ich wollte ihn sagen, dass es mir gut geht und das sie sich keine Sorgen um mich machen sollten. Wahrscheinlich wäre es schlauer gewesen es früher zu sagen.In der Küche angekommen nahm ich mir ein scheibe Toast und klatschte ein Käsescheibe drauf.
Morgens hatte ich nie so viel Hunger. Also reichte mir diese Kleinigkeit aus.Ich rannte danach wieder hoch ins Gästezimmer, was mittlerweile mein Zimmer war.
Panisch suchte ich mein Handy, was ich nirgendwo fand.
"Wo ist dieses scheiß Ding nur hin?
Wo hab ich es hingepackt?"
Ich suchte unter dem Kopfkissen, unter meinen Klamotten, die überall im Raum verteilt waren, in allen Schubladen, sogar im Schrank hab ich nachgeschaut, doch ich find es einfach nicht.
"Wo zur Hölle ist es den? Ich raste hier langsam aus ahhh!"Hinter mir hörte ich ein kleines kichern. Ich drehte mich um und sah Mingi am Türrahmen stehen der mich anscheinend eine Weile lang beobachtete.
Er sah mich an und tat so, als hätte er was hinter seinem Rücken versteckt.
"Suchst du das hier?" fragte er und hielt mein Handy in seiner Hand, was er vor kurzem noch hinter seinem Rücken versteckt hielt.
"JAAAA mein Handy! Wo war es die ganze Zeit? Und warum gibst du es mir jetzt und nicht vorher schon?" fragte ich und er zuckte nur mit den Schultern.
"Ich fand es witzig, wie du das ganze Zimmer hier aufs Kopf stellst, nur weil du dein Handy nicht findest. Ah und es lag auf dem Tisch im Wohnzimmer." sagte er und lächelte mich an. Ich riss nur mein Handy aus seiner Hand und schloß die Tür auf seiner Nase.Ich setzte mich damit auf mein Bett und ging die tausend Nachrichten durch, die mir Bangchan und Jisung geschickt hatten. Ein paar waren auch von den anderen aber die meisten von die zwei.
Ich ging auf den Kontakt von Bangchan und rief ihn an. Ich zögerte davor noch ein wenig aber entschied mich doch dafür, dass ich ihn anrufen werde. Nach paar Sekunden hörte ich die Stimme von Bangchan ins Mirko schreien.
"OMG MINHO DU LEBST NOCH ICH HAB SOOOOOOO GROẞE SORGEN UM DICH GEMACHT.
WO BIST DU?
GEHT ES DIR GUT?
HAST DU GUT GESCHLAFEN?"Ich hielt mein Handy ein wenig weg von meinem Ohr, da er so laut ins Mikro schrie.
"Ja mir geht's gut macht euch keine Sorgen."
****
[Und Cut]
DU LIEST GERADE
Deepest scar ~ minsung •German ff•
FanfictionWarum bin ich so wie ich bin? boyxboy kein smut Tw Geschrieben am 12.04.22 Veröffentlicht am 27.05.22 Abgeschlossen am 17.09.22