Jisung pov
Minho ist schon seit 4 Tagen zurück Zuhause und zwischen uns ist wieder alles okay. Es wäre so, als hätten wir nie einen Streit gehabt. Doch irgendwie sehe ich ihn nicht mehr als besten Freund. Ich weiß selber nicht so ganz, aber jetzt fühlt sich alles nicht so wie früher an.
Ich mag Minho, aber ich will es nicht. Ich dachte immer, dass ich Hyunjin mag, aber jetzt, da Minho weg war begriff ich, dass ich ihn anscheinend doch Minho mehr mag, als ich es je dachte.
Aber ist es nicht komisch? So urplötzlich jemand anderen zu mögen?
Das fühl sich so falsch an, so als hätte ich Hyunjin hintergangen, obwohl ich es nicht absichtlich getan habe. Aber jetzt zu sagen, dass ich Hyunjin mehr mag als Minho, wäre auch nicht so richtig. Mein Kopf sagt, dass ich Hyunjin mehr mag, aber mein Herz hingegen sagt was anderes.
Und jetzt weiß ich selber nicht so ganz, was ich haben will. Alles ist durcheinander. Meine Gefühle spielen mir einen Streich.
Doch ich muss schlau sein. Minho will es bestimmt gar nicht. Niemand will mit seinem besten Freund zusammen kommen. Und die Vorstellung, wäre zu schön. Die schönsten Sachen bleiben meist immer nur ein Traum.
Was soll ich tun?
Vielleicht sollte ich einfach abwarten. Das wäre das beste.
Doch das Gefühl jemanden zu lieben, den man nicht kriegen kann und der wahrscheinlich gar keine Interessen an dir hat, beunruhigt mich.
Hyunjin macht mir immer so einzeichnen, dass er mich auch mag, aber ob es was mit Liebe zutun hat, weiß ich nicht.
Doch die Vorstellung jetzt mit Hyunjin zusammen zu sein, fühlt sich nicht richtig an. Da sagt mir mein Herz, dass es falsch sei und jemand anderes besser sei. Und der andere ist wahrscheinlich Minho.Warum muss ich eigentlich schwul sein? Warum bin ich so wie ich bin?
Kann ich nicht einfach normal wie die anderen sein und auf Frauen stehen?
Da wäre alles viel besser.
Ich will dieses Gefühlschaos nicht haben. Ich will das alles nicht mehr.
Wäre ich doch nur normal.****
[Hab keine Ideen mehr]
DU LIEST GERADE
Deepest scar ~ minsung •German ff•
FanfictionWarum bin ich so wie ich bin? boyxboy kein smut Tw Geschrieben am 12.04.22 Veröffentlicht am 27.05.22 Abgeschlossen am 17.09.22