Kapitel 9

9K 393 11
                                    

Er hat mich zu seinem Lager geschleppt. Einige verlorene Jungs sind ebenfalls anwesend und beäugen ihren Anführer mit skeptischem Blick. „Bringt etwas zu Essen.", ruft er in die Runde rein und sofort flitzen zwei los. Behutsam setzt er mich ab. Als meine Füße den Boden erreichen, hole ich aus und ohrfeige ihn. „Das wird wohl zur Gewohnheit.", meint er nur ausdruckslos. „Wenn du mich weiterhin nervst, dann ja."„Eigentlich hatte ich ja etwas anderes erwartet, nachdem du es so groß angekündigt hast.", sagt er. „Ach und was deiner Meinung nach?" „Ich weiß nicht. Etwas Größeres."Darauhin erscheinen die zwei Jungen. Einer von ihnen hat zwei Brote in seinen Händen, der andere zwei Becher mit klarem Wasser. Peter nimmt die Becher und reicht mir einen. Gierig trinke ich das Wasser. Während er Schluck für Schluck sein Wasser trinkt, reicht mir der eine Junge ein Brot, welches ich hinunterschlinge. Daraufhin will er das zweite Brot Peter reichen, doch dieser deutet nur auf mich. Also esse ich das zweite auch noch. Es tut so gut etwas im Magen zu haben. Ich kann gar nicht beschreiben, wie dankbar ich ihm bin. „Danke.", meine ich knapp. Das soll genügen. „Sie kann sich bedanken.", herausfordernd hebt er eine Augenbraue und mustert mich. „Und jetzt?... Läufst du wieder davon?" „Soll ich davonlaufen?", frage ich stattdessen. „Nein." „Stimmt, wo sollte ich denn auch schon hin?" „Richtig ... Hier, finde ich dich überall.", meint er. „Warum willst du nicht, dass ich Neverland verlasse?" „Das sagte ich doch schon.", raunt er. „Weil du mir gehörst."

You're mine (OUAT // Peter Pan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt