I think someone is jelous

528 6 0
                                    

Gerade als Jaden mich aufs Neue küsste , hörten wir seine Familie zurück kommen . Scheiße man , war es schon 20:00 ? Jaden wich sofort gefühlte 3 Meter weg von mir und suchte Kleidung raus . Er holte 2 Jogginghosen raus und zwei pullis , es war süß denn er hatte uns Partnerlook Sachen rausgeholt sofort verschwand er im Bad und ich zog mich in seinem Zimmer um . Ich liebte seine Sachen . Alles roch nach ihm und was sooo bequem . Ich hörte Daelo schon die Treppe hochlaufen . Also schnell die Zimmertür aufmachen . Und sofort kam er auf mich zu gerannt und umarmte mich ich hab ihn dann hochgehoben und ihn aufs Bett gelegt da er kuscheln wollte . Es war schon spät für ihn und als ich dann seinen Kopf kraulte schlief er ein . Ah wie sehr ich Daelo doch liebte , er war so süß . Dann kam Jaden rein . Sofort stand er in Schock da und meinte : Ey was soll das der kleine Zwerg hat meine Freundin geklaut ! Darauf hin lachte ich nur . Dann sagte javon von unten : tja Jaden du warst mal an erster Stelle .
Jaden : ah javon halt die fresse man
Ich brachte Daelo dann ganz vorsichtig in sein Zimmer hab ihm noch einen gute Nacht Kuss und ging dann leise aus seinem Zimmer .

( okkk guys ein neuer Part was geht bei euch so ab . Ok ok ich hoffe euch hat der Teil hier jetzt gefallen . Xoxo eure süße Maus)

My Boy❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt