Javon war schon um 10:00 weg ich hoffe für ihn das sein Crush ja sagt . Jayla war bei kylee ihrer Freundin . Jadens Eltern waren essen . Somit mussten ich und Jaden auf Daelo aufpassen . Es macht uns nichts aus da wir beide gerne Zeit mit ihm verbringen wollten . Tja nun waren wir mal wieder alleine . Daelo wollte unbedingt in den Pool . Also zog ich mir einen schwarzen Dior Bikini an , Jaden seine schwarze Badehose und daelo eine grüne nike Badehose. Die zwei sprangen wie verrückte ins Wasser , ich aber wollte mich zuerst ein bisschen Sonnen . Jedesmal wenn ich in der Sonne bin schlaf ich aus irgendeinem grund immer ein . Und mal wieder spürte ich wasser auf mir . Ich riss meine Augen auf . Ich sah Jaden und Daelo lachen . Ich sprang auf und lief den zwei hinterher . Daelo fing ich schnell und er verbündete sich mit mir jetzt mussten wir nur noch einen Übeltäter finden . Ich wusste was ich zu tun habe . Also sagte ich : Jaden Walton wenn du jetzt nicht sofort herkommst gibt es kein küssen mehr für den Rest des Monats ! Sofort hörte ich ihn her sprinten . Schon zu Diensten , sagt er .
Daelo ist schon weg er ist bei den Nachbarn und spielt mit seinem Kumpel Max . Jaden kam mir näher und näher aber ich wich ihm aus und rannte zum Pool . Dort sprang ich sofort rein denn ich hatte keine Lust das mich Jaden wieder reinwirft . Als er mich im Wasser sah schaute er mich an . Er sagte : Nur mal so nebenbei , dein Bikini öffnet sich langsam kleine . Ich schaute sofort nach ,aber ehe ich mich versah wurde ich in einen langen und romantischen Kuss gezogen . Dann hörte ich eine Stimme es war javon : ewwww holt euch ein Zimmer man ! Jaden löste sich lachend von mir und legte seine Stirn auf meine . Ich lächelte Jaden an , und drehte mich dann zu javon . Ich fragte neugierig : naaaaa wie liefs?
Javon : Also ich darf euch verkünden ich hab jetzt eine Freundin !
Ich und Jaden schauten uns an und öffneten beide gleichzeitig unseren Mund und schauten wieder zu Javon . Was ? Der Typ hat jetzt eine Freundin ? Ich lief sofort aus dem Pool und umarmte ihn . Das er jetzt komplett nass war interessierte mich kaum . Jaden kam auch von hinten angerannt und umarmte uns zwei .ich gratulierte ihm und nach mir dann auch Jaden. Javon lief ins Haus und regte sich auf das er jetzt wegen uns nass ist . Ich freute mich echt mega für javon er sah echt glücklich aus .
Ich : Jaden , können wir Pizza bestellen ?
Jaden : Ja ich hab auch schon richtigen Hunger .
Ich : ok dann bestell ich Pizza und du gehst Daelo abholen .
Jaden nickte nur und ging aus dem Pool . Ich bestellte Pizza die Jungs spielten Fortnite . Wir waren noch in Badesachen weil wir noch in den Pool wollten . Ich ging also wieder mal in der Pool und entspannte ein wenig . Dann hörte ich die Klingel . Ich sagte : Ich geh schon ! Aber eher ich die Tür erreichen konnte wurde ich von einem etwas wütendem Jaden begrüßt .
Jaden : Nein so gehst du bestimmt nicht !
Ich : ach Jaden so schlimm ist es jetzt auch nicht .
Jaden : Ich wiederhole mich ungern !
Ich : omg Jaden übertreib doch nicht immer !
Jaden : Ich hab nein gesagt , Javon mach bitte die Tür auf .
Ich : Jaden es ist ein Bikini !
Jaden : Ja da hast du recht , trotzdem gehst du nicht !
Ich : Ach leck mich doch !
Jaden : mit Vergnügen.
Ich schaute ihn geschockt an , haute ihm gegen die Schulter und lief nach oben .
( ohhh zwei Personen sind aber ganz schön sauer ! Und wieso muss Jaden immer solche Antworten geben ? Naja egal ich hoffe der Part hat euch gefallen !
Xoxo eure süße Maus)
DU LIEST GERADE
My Boy❤️
FanficDiese Geschichte handelt von Jaden Walton und Selma und ihrem kennenlernen , mehr will ich nicht verraten viel Spaß ❤️ Xoxo eure süße Maus