Am nächsten morgen bin ich um 13:00 aufgestanden , Jaden war mit Daelo Baseball spielen , somit waren ich javon und Jayla allein zuhause . Wir wollten mal wieder live gehen . Also sind wir alle in jadens Zimmer und haben den live gestartet . Es kamen sehr viele Fragen und wir alle hatten viel Spaß , ich hab auch schon viele edits gesehen von uns drei . Dann gegen 17:46 hatte ich dann schon Hunger bekommen . Also hab ich uns drei eine Pizza bestellt . Als sie da war habe ich die anderen Pizzen zu Javon und Jayla gebracht . Wir haben alle dann gegessen und gegen 20:59 sind dann Jaden Daelo Jessica und DJ nachhause. Wir haben dann alle Koffer ins Auto geladen und sind losgefahren . Am Flughafen angekommen verabschiedeten wir uns von Daelo und jadens Eltern . Dann gingen ich und Jayla auf die Suche nach kylee . Schnell hatten wir sie gefunden und musste dann zum Check in rennen weil wir fast zu spät waren . Als wir dann im Flugzeug waren setzen sich ganz vorne Jayla kylee und javon hin ich und Jaden waren ganz hinten im Eck . Wir hatten 16 Stunden Flug . Das kann ja was werden . Ich hab mich an Jaden angekuschelt und bin erstmal 3 Stunden geschlafen. Dann wurde ich von Jaden geweckt da wir jetzt essen würden . Zum Essen gab es Hühnerfleisch mit Reis und einer Soße dazu . Ich hab noch eine Cola getrunken und dann haben ich und Jaden einen Horrorfilm geschaut . Wow fünf Stunden waren schon um . Ich hab dann erstmal ein Bild von mir und Jaden gemacht .
Während Jaden geschlafen ist hab ich noch ein bisschen was an meinem Handy gemacht hab es dann weg gelegt und bin schlafen gegangen( ohhh schon im Flugzeug . Kleiner Spoiler im nächsten Teil wird es Drama geben . Wie hat euch der Teil gefallen ? Ok ok hab euch lieb . Xoxo eure süße Maus 🐭🤍)
DU LIEST GERADE
My Boy❤️
Fiksi PenggemarDiese Geschichte handelt von Jaden Walton und Selma und ihrem kennenlernen , mehr will ich nicht verraten viel Spaß ❤️ Xoxo eure süße Maus