First day / night 💞

519 7 2
                                    

Durch ein komischen rütteln wurde ich wach. Der Kapitän machte eine Ansage : Liebe Fluggäste, wir sind leider in Turbulenzen geraten und müssen deshalb landen .
Was ?! Wir müssen landen ? In Frankreich ? Sofort weckte ich Jaden , und erzählte ihn alles . Wir wollten zuerst noch nach Deutschland auf eine Gala . Jetzt sind wir Frankreich ? Als wir eine Notlandung machen mussten krallte ich mich komplett an Jaden . Auf französischen Boden angekommen , War das Wetter grauenhaft . Es hat geregnet und das in Strömen . Ich bin 3 mal ausgerutscht und hingefallen . Wir wurden in ein Hotel untergebracht und ich muss sagen es war echt toll hier . Kaylee und Jayla hatten ein Zimmer javon hatte ein Zimmer für sich und ich und Jaden hatten eins . Da es so um die 2:00 Uhr war entschied ich mich schlafen zu gehen . Also eine schnelle Night routine und dann ab ins Bett . Im Bett angekommen sah ich Jaden drinnen liegen . Ich legte mich neben ihn kuschelte mich ran und schaute was er auf seinem Handy machte . Ich sah das es auf insta war , er bearbeitete ein Bild von uns zwei . Das hat er dann auch auf insta gepostet . Manchmal kann dieser junge purer Zucker sein .

 Manchmal kann dieser junge purer Zucker sein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

With MY Girl 👍💞

20.368 likes

14.973 Kommentare .

Notjaylawalton . Jaden wir haben es verstanden sie gehört ganz dir aber meins is sie auch also komm klar damit 👍

Kayleebear: Ey ihr zwei seit echt süß❤️❤️

JadenxSelmaFan: Ey wie Süß ich sterbe 😭💙

Wanna🥊: Jaden du Romantiker 😏

Ich musste schon schmunzeln als ich die caption sah . Nach einer halben Stunde legte Jaden auch sein Handy weg und wir zwei gingen schlafen . Er kuschelte sich noch näher an mich ran , gab mir einen kurzen Kuss auf die Stirn und sagte : Ich liebe dich kleine . Omg wie ich es liebe , wie er „kleine" ausspricht . Ich liebe diesen Jungen , sehr , ich glaube vielleicht zu sehr .

( next Part guyss!!! Sorry das ich so inaktiv war , hab zurzeit echt viel zu tun . Naja egal wie hat euch der Part gefallen ? Ich hoffe sehr das es euch gefällt wie ich diese Geschichte schreibe , es is halt meine ersten und manchmal bin ich mir unsicher . Aber egal ich hoffe es hat euch gefallen . Xoxo eure süße Maus 🐭🤍)

My Boy❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt