Nach diesem Vorfall gingen wir alle nochmal ins Bett . Jaden schlief relativ schnell ein aber ich war noch verstört . Ich kuschelte mich so richtig an Jaden an . Er drehte sich dann zu mir und fing an mich zu küssen . Obwohl er müde war , redete er mit mir weil er wusste das ich nicht schlafen konnte . Nach 45 min reden kamen wir auf das Thema : heiraten und Kinder . Jaden und ich waren uns einig . Wir wollen zwei ältere jungs und eine kleine Prinzessin haben . Und unsere Hochzeit soll Riesen groß gefeiert werden . Jaden meinte . Sobald wir 22 und 23 sind , mach ich dir den Antrag kleine . Und da wusste ich , das ist der Mann mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen möchte . Mit diesem wundervollen Gedanken schlief ich ein . Als ich dann so gegen 11:10 wach wurde spürte ich jadens Atem im Nacken. Er schlief noch tief und fest . Ich stand langsam auf und machte mich fertig . Heute regnete es somit gingen wir nicht zum Strand . Also Netflix und chill . Ich und Jayla wollten einen Girls day machen . Also machten wir es einfach . Wir machten uns gegenseitig Masken rauf , machten uns die Haare , redeten ein bisschen , erzählten uns Geheimnisse und waren live . Dann gegen 23:30 ging ich ins Bett . Da ich es zu unbequem fand , hab ich mich dann dazu entschlossen mich auf Jaden zu legen . Er würde jetzt mein Bett sein .
( nach 30 Jahren auch mal wieder ein Teil . Ich hab gemerkt das nicht mehr so viele Leute meine Geschichte lesen somit wollte ich fragen ob ich irgendwas verbessern könnte und ob ihr Wünsche habt oder so . Wie gehts euch zurzeit ? Ok ok hab euch lieb !Xoxo eure süße Maus 🐭🤍)
DU LIEST GERADE
My Boy❤️
FanfictionDiese Geschichte handelt von Jaden Walton und Selma und ihrem kennenlernen , mehr will ich nicht verraten viel Spaß ❤️ Xoxo eure süße Maus