Was ist gerade passiert ?

442 6 2
                                    

Als wir ankamen hörten wir schon laute Musik . Jayla und kaylee nahmen sich an den Händen und rannten rein . Javon begrüßte einen seiner Kumpel und lief auch rein . Ich und Jaden gingen rein und holten uns was zum trinken . Aus einem Glas wurden zwei . Aus zwei wurden drei usw. Jaden nahm meine Hand und lief zur Tanzfläche. Es war gerade Pärchen Tanz . Er nahm meine linke Hand und verstärkte seinen Griff um meine Taille . Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und wir tanzten einfach los . Nachdem der Tanz vorbei war , füllte sich die Tanzfläche wieder . Jaden fing an mich zu küssen , meine Hände gingen hoch zu seinem Gesicht und er wanderte immer weiter nach unten zu meinem arsch . Wir lösten uns voneinander und gingen kurz raus an die Frische Luft . Draußen angekommen fingen wir ein Gespräch an .

Jaden : Selma , ich wollte dich fragen ob du vielleicht Lust hättest bei uns einzuziehen?
Ich : Jaden ich wohn doch schon bei euch ?
Jaden : Ja schon aber dann wirklich für immer ?
Ich : Omg JAAA
Jaden : Im Ernst jetzt ?
Ich : Ja Jaden ich möchte bei euch einziehen !
Jaden : Ok ich sag dann meiner mom Bescheid.
Ich umarmte ihn und bedankte mich dann meinte er noch das mit meinen Eltern alles geklärt sei . Ich freute mich soooo sehr ! Wir zwei sind dann wieder rein gegangen. Dann setzten wir uns zu Jayla , kylee , Javon und seinen Kumpel . Ich musste mich gerade noch ein bisschen beruhigen von der Aufregung wegen dem einziehen und so. Ich saß auf Jaden weil kein Platz mehr frei war . Ich spürte plötzlich leichte feuchte küsse auf meinem Nacken . Ich spürte auch wie sich zwei Hände unter mein Kleid schlichen . Ich unternahm nichts dagegen. Ich ließ Jaden machen was er wollte .

( okkkkkk es wird spicy !!!! Wie findet ihr diesen Teil ??? Und wie gehts euch so ? Ok ok hab euch alle liebe Xoxo eure süße Maus 🐭🤍)

My Boy❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt