Baseball-game

442 6 10
                                    

Am nächsten morgen war Jaden schon vor mir wach und spielte mit meinen Haaren . Als ich mich zu ihm umdrehte und ihn anlächelte gab er mir einen Kuss und sagte guten Morgen .
Um mal was kurz für euch klarzustellen wir sind wieder zurück zuhause und das schon seit ca 5 Tagen oder so . Jaden stand auf und lief zu seinem Kleiderschrank . Er zog sich eine kurze Hose und ein Shirt an . Danach gab er mir eines von seinen Reserve Trikots . Er hatte heute ein Baseball spiel und er liebte es wenn ich sein Trikot anhatte . Dann ging er ins Bad . Ich stand auf zog mir frische Unterwäsche an eine blaue jeans und dazu Jaden sein Trikot drunter hatte ich ein kurzes schwarzen top an .

Jaden war sichtlich nervös , wenn er nervös war , war er immer richtig gemein zu anderen deshalb hielt er sich eher auf Abstand von uns

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jaden war sichtlich nervös , wenn er nervös war , war er immer richtig gemein zu anderen deshalb hielt er sich eher auf Abstand von uns . Nachdem ich fertig war spielte ich eine ganze Weile mit Daelo . Bis es soweit war ich stieg mit Jaden und javon in ein Auto und der Rest von der Familie in das andere. Während der Fahrt haben ich und javon mal wieder eine komplette gefühlte Party gefeiert und haben auch zur Musik gevibet. Als wir da waren ging javon schon auf die Tribüne um sich hinzusetzen . Ich sprach mit Jaden.
Selma : Alles ok ?
Jaden: Ja ja ich bin nur ein bisschen nervös mehr nicht .
Selma : Du schaffst das Liebling , denk einfach an das Gefühl wenn man gewinnt und du bekommst schon mehr Lust zu spielen ok?
Jaden : Ich denk viel lieber an letze Nacht
Ich hab ihm einen Kuss in den wir beide rein gelächelt haben . Und schon ging's auf das Spielfeld . Ich setze mich neben javon . Er ging kurz aufs Klo und lies sein Handy bei mir . Er bekam mehrere Anrufe von einem Mädchen namens Coco . Ich hab nach dem fünften Anruf auch mal abgehoben

Anruf von Coco 😑
Selma : Hallo?
Coco: Ehm wer bist du und wo ist mein Freund javon ?
Selma: Achso du bist also das nervige Mädchen von dem javon erzählt hat
Coco: ehm wie bitte ?
Selma : Javon ist schon glücklich vergeben und dass nicht an dich also hör auf anzurufen!
                          Anruf beendet

Das Spiel fing dann endlich an . Jaden und sein Team haben gewonnen . Er lief dann hoch auf die Tribünen um mir zu sagen das er nur gewonnen hat weil er an unsere letze Nacht gedacht hat und dann küsste er mich .

( okkk das war ein neuer Part hoffe er gefällt euch ? Wie gehts euch zur Zeit ? Ok ok hab euch lieb
Xoxo eure süße Maus 🐭🤍)

My Boy❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt