My love 🤍

151 2 0
                                    

Es war der nächste Tag und wir waren alle ein bisschen müde aber dennoch aufgeregt denn heute gehen wir in den Freizeit Park . Wir haben gemeinsam gefrühstückt und haben uns dann fertig gemacht . Ich hab eine kurze schwarze Hose mit einem von jadens Shirts angezogen . Wir sind dann alle los gefahren und waren auch mega aufgeregt . Beim Freizeitpark angekommen sind wir alle erstmal reingerannt und haben alles aufgezählt was wir probieren wollen . Javon und Jaden wollten sofort in die Geisterbahn , ich hatte schiss Davor und hab mich als Halterung angeboten . Ich wollte da nicht rein . Jaden hat mich aber gezwungen und ich musste doch mit . Ich hab mir meine Seele rausgeschrien , es war so schlimm . Ich werd heute Abend definitiv nicht schlafen können . Danach sind ich und Javon in irgendein Geschäft gegangen wo er sich tonnenweise an komischen Sachen gekauft hat . Wir haben echt den ganzen Tag dort verbracht und ich hab es geliebt . Das was mir nicht so gefallen hat war das ein Mädchen sich an Jaden an MEINEN FREUND ran gemacht hat . Ich wollte sie am liebsten vom Riesenrad schmeißen aber javon hat mich zurück gehalten , hat dieses weib nochmal glück gehabt . Jaden hat mich die ganze Zeit ausgelacht aber er hat mich dann vor ihr geküsst somit war alles wieder „ok". Irgendwann am Abend als wir eigentlich nach Hause fahren sollten , kamen wir auf die glorreiche Idee kurz mal in Meer zu springen , aber natürlich mit Klamotten weil wir alle einfach irgendwie nicht nachgedacht haben das wir keine schwimm  Sachen mit hatten. Als wir dann durchnässt zu Hause waren , ging jeder duschen und sich einfach kurz frisch machen. Ich zog mir eine Jogginghose mit einem Pulli von Jaden an , wir alle haben uns dann zu viert auf die Couch gelegt und haben einen Horrorfilm angeschaut und ich schwöre ich könnte Jaden umbringen , er will anscheinend wirklich das ich heute Abend kein Auge zu bekomme.

My Boy❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt