Es war schon echt spät . Ich war noch nicht müde und schaute mir ein paar edits von mir und Jaden an . Plötzlich aber riss mir „Mister ich brauch Aufmerksamkeit „ mein Handy aus der Hand und sagte : also wirklich jetzt , dein Freund liegt hier neben dir und will was machen und du bist nur am Handy . Ich antwortete : Was will mein Freund denn machen ?
Jaden : Naja vielleicht mal Knuddeln ? Mit diesem Satz zog er mich zu sich und kuschelte sich an mich ran . Als jaden dann einschlief schnappte ich mir mein Handy und schrieb Jayla
Der Chat zwischen dir und Jayla
Ich : hey jay schläfst du schon
Jayla : nein kann nicht und du ?
Ich : Same . Willst du was machen ?
Jayla : Safe komm rüber .
Ich : jap bis gleich .
Chat beendet
Ich befreite mich auch jadens armen und lief rüber zu jayla . Bei ihr im Zimmer angekommen merkte ich das sie live war . Ich setze mich neben sie und wir beantworteten ein paar Fragen . Nach zwei Stunden beendete Jayla dann auch den live und wir sagten uns gegenseitig gute Nacht . Ich ging noch schnell in die Küche um was zu trinken . Dann aber spürte ich zwei starke Arme die mich von hinten umschlingen . Jemand verteilte auch zusätzlich feuchte Küsse auf meinem Hals , ich wusste sofort das es Jaden war . Ich drehte mich um und fing an ihn zu küssen , dann hob er mich hoch und trug mich in sein Zimmer . Er warf mich in sein Bett schloss die Tür und legte sich neben mich , dann fing er wieder an mich zu küssen und ich erwiderte es sofort . Plötzlich hörte ich auf und sagte : Jaden ich geh jetzt schlafen ich bin müde gute Nacht babe.
Jaden : Ey so geht das nicht , du kannst mich hier nicht komplett abknutschen und mich geil machen und dann einfach schlafen gehen .
Ich : wir können sowieso nichts treiben , deine Familie ist im Haus Freundchen !
Jaden : Ich hab mir grad im Ernst von meiner Freundin einen Korb verpassen lassen .
Ich : Ja hast du und jetzt gute Nacht babe.
Jaden : Gute Nacht Prinzessin.
Am Morgen .
Ich bin um 6:00 aufgestanden ich konnte einfach nicht mehr schlafen . Ich wollte mich gerade zu Jaden drehen , als ich bemerkte er ist nicht da. Ich bin sofort aufgestanden hab mir einen Zopf gemacht und eins von jaden seinen t Shirts angezogen und bin schon los auf die Suche . Ich hörte stimmen . Meinem Instinkt zu folgen kamen die aus javon seinem Zimmer . Ich lauschte ein bisschen .
Jaden : Ja man sag ihr einfach das du sie liebst
Javon : Aber ich weis nicht wie und ob sie mich auch überhaupt mag weis ich auch nicht .
So sieht es also aus . Mein bester Freund hat einen crush und sagt mir das nicht . Ich klopfte an seine Zimmertür und wartete auf ein „ Ja" das ich reindurfte . Ich ging also rein jaden lächelte mich an und javon begrüßte mich mit einem : hey .
Ich : über was redet ihr zwei ?
Javon : also najaaa
Jaden : Javon hat einen crush auf ein Mädchen und braucht ein paar Tipps wie er sie auf ein Date einladen kann .
Javon : Man jaden ich hab gesagt du sollst es keinem sagen .
Ich : Du hast einen crush und sagst mir nichts ?!
Javon zuckte nur mit seinem Schultern .
Ich : Javon wenn du sie wirklich liebst hol ihr Rosen geh zu ihr nachhause und sag ihr das du sie magst und gerne auf ein Date mit ihr willst . Javon : Aber was wenn sie nein sagt ?!
Ich : Hör auf immer so negativ zu denken , die wird ja sagen ich weis es !
Jaden : Schau mal was für tolle Ratschläge meine Freundin geben kann !
Ich verdrehte nur die Augen und setze mich neben javon . Jaden war auf sein Handy fokussiert , ich merkte er schreibt mit jemanden ich wollte wissen wer es war .
Jaden : Hey javon . Sara hat mir geschrieben . Sie mag dich auch .
Javon : ey man du lügst jetzt oder ?!!
Jaden hielt ihm nur das Handy vor die Nase und javon war komplett am ausrasten .
Ich : Siehst du ich hab doch gesagt sie mag dich auch !
Javon : Ich danke euch zwei mega und jetzt geht mal schlafen ihr Zwerge bis später dann .
Ich : gute Nacht javon wir haben dich auch lieb . Mit diesen Worten gingen ich und Jaden zurück in sein Zimmer( ach Leute der nächste Teil und auch leider mehr letze für heute . Morgen versuche ich so viel wie möglich zu schreiben . Denn morgen ist der letze Tag meiner Osterferien. Aber egal Xoxo eure süße Maus )
DU LIEST GERADE
My Boy❤️
FanfictionDiese Geschichte handelt von Jaden Walton und Selma und ihrem kennenlernen , mehr will ich nicht verraten viel Spaß ❤️ Xoxo eure süße Maus