P.O.V. Midoriya
Es war still geworden im Gemeinschaftsraum des Wohnheims.
Seit Tommy und Tubbo nicht mehr durch den Raum rannten fehlte einfach die Lautstärke.
Ich vermisste sie.
Alle von ihnen.Den lauten und fröhlichen Tommy.
Den etwas leiseren aber genauso fröhlichen Tubbo.
Den schreckhaften aber glücklichen Ranboo.
Den kalten aber liebenswerten Technoblade.
Den besorgten Vater Philza.
Den leicht verrückten Wilbur.
Den überaus freundlichen Fundy.
Den gruseligen aber coolen Dream.
Den verschlafenen George.
Den wortwörtlich brandheißen Sapnap.
Den liebevollen Karl.
Und den unglaublich lustigen Quackity.Eine ganze Woche war es schon her, dass Karl sie alle nach Hause gebracht hatte.
Eine ganze Woche war es hier schon so still.Kaum zu glauben, das es vorher schonmal so still war.
Hoffentlich ging es ihnen gut.
Meine Gedanken schweiften umher, als ich etwas rot glänzendes im Augenwinkel sah.
Mein Blick richtete sich auf die rote Perle, die mitten auf der Couch lag.Auf den ersten Blick schien sie aus Glas oder Kristall zu bestehen.
Innendrin war etwas längliches schwarzes, was die Kugel leicht wie das Auge einer Katze oder so etwas aussehen ließ.Ich sollte definitiv Aizawa holen, das Ding konnte gefährlich sein.
Ich stand also auf, verließ das Wohnheim und machte mich auf den Weg zum Lehrerzimmer.Ganz bis dort hin musste ich nicht laufen, da mein schwarzhaariger Klassenlehrer mir auf halbem Weg entgegen kam.
"Herr Aizawa, ich hab was seltsames im Wohnheim gefunden.", Erklärte ich, woraufhin er mir mit genervtem Gesichtsausdruck folgte.
Im Wohnheim angekommen hatte sich die Kugel nicht bewegt.
Aizawa sah sie sich genau an, berührte sie aber nicht.Da langsam auch die letzten Kurse zuende waren, füllte sich der Raum langsam aber sicher mit Schülern der 1A.
"Hat einer von euch das hier hingelegt?", Fragte Aizawa als der größte Teil der Klasse da war.
Alle sahen sich verwirrt und kopfschüttelnd untereinander an.
Aizawa seufzte schließlich und nahm die Kugel in die Hand.Oder versuchte es zumindest, denn als seine Hand das rote Ding berührte, verpuffte er einfach.
Ein leises poppen und er war wie vom Erdboden verschluckt."Herr Aizawa?", Fragte ich vorsichtig.
Keine Antwort.
Ein unruhiges Murmeln ging durch die Klasse.
Als Klassensprecher trat auch Iida an die Perle heran und berührte sie vorsichtig.Puff, weg war unser Klassensprecher.
"Unfreiwillige Klassenfahrt! Ich hoffe eure Eltern haben die Einverständniserklärung unterschrieben.", Meinte Kacchan und griff ebenfalls nach der Perle.
Der treue Bakusquad, also Denki, Kirishima, Mina und Sero direkt hinterher.
"Endlich weg von meinem Vater..", Meinte Todoroki nur und griff auch danach.
Ich musste einfach hinterher.
Ob noch jemand nach uns kam sah ich nicht mehr.Ein buntes Gemisch aus grellen Farben flutete mein Sichtfeld, egal wohin ich sah. Es bereitete mir Kopfschmerzen und ich kniff die Augen zu.
----------------------------------
A/N (unwichtig)Whoops da bin ich wieder.
Hab diese Woche das okay von meinem Beta Tester
18nanami07 bekommen, da dachte ich mir:
Wieso nicht das erst Kapitel hochladen?Und hier bin ich.
Viel Spaß!Bleibt gesund und lasst euch nicht unterkriegen.
Shiro
DU LIEST GERADE
Dream SMP x My Hero Academia mashup 2
FanfictionDurch das selbe seltsame Objekt werden jetzt einige Schüler der Klasse 1A in die reale Welt geschleudert.