Kapitel 3

53 8 0
                                    

P.O.V. Bakugo

Viele bunte Farben erschienen vor meinen Augen, es bereitete mir Kopfschmerzen.
Ich schloss die Augen bis mein Körper auf etwas weichem aufschlug.

Ich öffnete vorsichtig die Augen.
Das Zimmer, in dem ich das, hatte mein eigenes sein können.
Es war Recht schlicht gehalten, abgesehen von dem wirklich teuer aussehenden Computerset mit zwei Bildschirmen und einer rot-schwarzen Tastatur.

An der Wand hingen mehrere Bilder.
Neben einem mit einer Frau mit grauen Haaren und Krone, hing eins mit rotem Hintergrund. In der Mitte war eine Katze abgebildet, die von einem Amboss zerquetscht wurde und darunter stand "Are you alright?".

Es war seltsam.
Der Computer war noch angeschaltet, deshalb beschloss ich einfach zu googeln.
War ja eh gerade keiner da.

Ich drücke mit der Maus auf die Suchleiste und gab 'Are you alright?' ein.
Das erste was dabei rauskam war eine Band namens Lovejoy.

Also war ich entweder bei einem Musiker oder bei einem Fan gelandet..
Yay...

"Tom?", Hörte ich plötzlich eine Frauenstimme rufen.
"Bist du in deinem Zimmer?", Fragte sie.

"Nein, Mom. Bin am Kühlschrank.", Hörte ich eine Jungenstimme. Wahrscheinlich dieser Tom.

Dann hörte ich Schritte, die auf das Zimmer zukamen.
Die Tür ging auf und ein blonder Junge mit einer Coladose in der Hand betrat den Raum.

Als er mich allerdings sah, blieb er stehen.

"Bakugo? Was machst du denn hier, Bitch?", Fragte er.

Ich war verwirrt.
Woher kannte er bitte meinen Namen?

Anscheinend sah er die Frage in meinem Gesicht, weil er die Augen verdrehte und sagte
"Bitch, so anders seh ich auch wieder nicht aus."

Ich begriff immernoch nicht was er mir sagen wollte.

"Ich bin's, Tommy, Arschloch.", Meinte er und trank einen Schluck.

Jetzt wo er es sagte, erkannte man die Ähnlichkeit.

"Du siehst trotzdem noch anders aus, Extra. Außerdem hab ich keinen Plan, wo ich bin."

"Hast du Mal in den Spiegel geschaut? Du bist auch nicht gleich geblieben.", Meinte er dann.

Ich schüttelte den Kopf, weshalb er mich in das anliegende Badezimmer vor den Spiegel zerrte.
Und er hatte Recht.

Meine Augen waren blau.

"Was zur Hölle?", Flüsterte ich eher an mich selbst.
Tommy antwortete trotzdem.
"Weißt du.. hier hat halt nicht jeder rote Augen."

"Tom!", Rief die Frau von eben plötzlich.
"Räum Mal die Spülmaschine aus!"

"Ja Mom, sofort!", Rief Tommy zurück.

Ich folgte dem anderen in die Küche, wo er sich eins der Stofftücher nahm und anfing, die Maschine auszuräumen.

"Du hast dann wohl keine bleibe hier, oder?", Fragte er nebenbei.
Ich schüttelte nur den Kopf.

Es dauerte nicht lange, bis alles ausgeräumt war und wir wieder in seinem Zimmer standen.
Dort warf ich mich auf sein Bett und er sich in seinen Schreibtischstuhl.

Er machte einige kompliziert aussehende Sachen und fing dann plötzlich an zu sprechen, während jemand auf seinem Bildschirm erschien.

"Phiiiiiiiiiil, Bakugo ist bei mir aufgetaucht und ich weiß nicht, was ich machen soll.", Sagte er.

Phil?
Wie Philza?
Der mit den Flügeln?
Der auf dem Bildschirm sah ganz anders aus.

"Das ist Philza?", Fragte ich verwirrt.
Tommy nickte und Philza winkte. Dann wandte er sich wieder an Tommy.

"Ich hab tatsächlich ein ähnliches Problem. Aizawa ist bei mir."

Hinter ihm tauchte der schwarzhaarige auf und sah Tommy an.

"Ah, Bakugo. Gut dass du bei jemandem gelandet bist."
Ich wusste nicht ob ich lachen oder sauer sein sollte.
Tommy sah doch nicht aus wie ich!
Seine Haare waren ein Stück heller.

"Ich bin's Bitch, Tommy.", Meinte der angesprochene genervt.

Plötzlich schaltete sich noch ein braunhaariger Junge mit genauso braunen Augen zu.

"Leute, der mit den seltsamen Ellenbogen ist bei mir auf dem Sofa gelandet. Aber seine seltsamen Ellenbogen sind weg.", Meinte er aufgeregt.

Tubbo..

"Sero?", Fragte Aizawa.
"Wer?", Fragte Tommy.
"Sojafresse?", Fragte ich.

"Ja.?", Meinte Tubbo einfach nur.

"Hey Bakubro!", Meinte Sero plötzlich vom Rand des Bildschirmes aus.
"Boah, du siehst irgendwie seltsam aus mit blauen Augen."

"Tch.. Du bist nicht besser.", Antwortete ich nur und verschränkte die Arme vor der Brust.

Seine Augen waren haselnussbraun geworden und offensichtlich konnte er sein Tape nicht mehr benutzen. Sonst hatte sich nicht viel geändert.

"Kommen noch mehr von euch?", Fragte Philza an Aizawa gewandt.
Dieser sah mich an, wohl um die Frage weiterzugeben.

"Ich gehe Mal von Denki, Kirishima und Mina aus.", Meine ich schulterzuckend und Sero bestätigte mir einem nicken.

"Und wo sind die jetzt?", Fragte Tommy.
Sero zuckte mit den Schultern.

Auf einmal erschien ein weiteres Feld auf dem Bildschirm. Noch jemand rief an.

"George?", Fragte Tommy, als er die Anfrage angenommen hatte.

Die Kamera ging an, aber zu sehen war nur ein schwarzhaariger Junge mit rehbraunen Augen.
An der kleinen Narbe über dem Rechten Auge erkannte man allerdings ziemlich deutlich Kirishima.

"Kirishima? Wo ist George?", Fragte Philza.
Er wurde allerdings ignoriert. Kiri hatte Aizawa gesehen.

"Aizawa Sensei, wo sind wir?", Fragte er.
Ich wollte auch wissen, was mit George war also mischte ich mich ein.
"Kakfrisur, wo ist der Besitzer des Computers?", Fragte ich.

"Der schläft da hinten auf dem Sofa. Der Computer war noch an und ich hab Tommy gelesen und musste an den von letzter Woche denken also hab ich draufgedrückt.", Erklärte er.

"Willkommen in unserer Welt, Bitch.", Meinte Tommy nur.
"Hast den richtigen erwischt.", Kommentierte Tubbo.

"Was machen wir jetzt?", Fragte Phil in die Runde.
"Treffen hier in London. Alle so schnell es geht zum London Eye.", Meinte Tommy.

"Kirishima, du weckst George, er kennt wahrscheinlich den Weg.", Sagte Aizawa.

Alle nickten und Tommy beendete den Anruf.
Seufzend stand er auf, schnappte sich eine Jacke, die an seiner Tür ging, und warf mit eine andere zu.

Während ich die Jacke anzog fragte ich
"Warum wohnst du eigentlich nicht bei Philza, ist er nicht dein Vater?"

"Nein.", Antwortete er.
"Wir sind nicht Blutsverwandt aber er ist sowas wie eine Vaterfigur für mich. Sowas wie Aizawa für euch halt."

Ich nickte verstehend.
Auf dem Weg zur Tür ging Tommy noch einmal schnell in die Küche und schrieb einen Zettel, dass er mit Freunden unterwegs war.

Dann verließen wir die Wohnung.

__________________
A/N (unwichtig)

Hi!

Ich bin krank.
Da dachte ich mir: scheiß auf Schlaf und schreib weiter.
Also hier das nächste Kapitel, viel Spaß damit ^^

Bleibt gesund und lasst euch nicht unterkriegen.

Shiro

Dream SMP x My Hero Academia mashup 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt