Kapitel 8

42 8 3
                                    

*zurück in England*

P.O.V. Captain Puffy

Ich hatte gerade einen Stream beendet, als ich ein leises krachen hinter mir hörte.
Verwirrt drehte ich mich um.

Auf meinem Bett lag ein kleines Mädchen mit langen, hellblauen Haaren.
Sie hielt ihre Hand an ihrer Stirn, als würde diese wehtun.

Als sie zu mir aufsah, erschreckte ich mich leicht.
Ihre Augen hatten ein leicht dunkleres rot als ihr Kleid und an der Stelle ihrer Stirn, die vorher von der Hand bedeckt war, befand sich ein kleiner Knubbel, der an ein stumpfes Horn erinnerte.

Sie sah sich verwirrt und mit leichter Angst in den Augen um.

"Mister Deku?", fragte sie vorsichtig.

"Hallo kleines Mädchen.", sagte ich leise, um auf mich aufmerksam zu machen, ohne sie zu erschrecken.
"Wie heißt du?"

Ihr Blick wanderte kurz ängstlich zu mir. Dann sah sie auf den Boden und murmelte leise
"Eri..."

"Ein sehr schöner Name, Eri. Ich bin Carolin, aber du kannst mich gerne Puffy nennen."
Ich lächelte freundlich.

Ihre Augen glitzerten leicht, als sie von meinem Bett krabbelte und mich umarmte.
Es überraschte mich, dass sie mir so schnell vertraute, aber ich genoss es.
Vorsichtig umarmte ich sie zurück.

"Wo kommst du her, Eri?", fragte ich.

Sie sah mich mit großen Augen an.
"Ich war eben noch im Wohnheim der 1A, weil Lemillion mich geschickt hat um Mister Deku zu suchen weil wir Mister Aizawa nicht finden konnten. Und dann lag das dieses rote Kugeldings auf der Couch und dann war ich hier.", versuchte sie zu erklären.

Armes Mädchen.

"Möchtest du hier bleiben bis ich dir helfen kann nach Hause zu kommen?", fragte ich, woraufhin sie nickte.

Jetzt brauchte ich definitiv Hilfe.

Ich wusste, dass Minx und Hannah beschäftigt waren also entschied ich mich für Niki.
Nach dem zweiten klingeln nahm sie ab.

"Puffy? Was kann ich dir dich tun?", fragte sie sofort.

"Hey Niki, ich hab da was, wobei ich Hilfe brauche. Bei mir ist gerade ein kleines Mädchen aufgetaucht, klingt total verrückt aber-"

Ich wurde unterbrochen weil Niki sagte
"Oh, bei dir auch? Ist etwas komplizierter und ich war nicht dabei aber ich denke ich weiß wo sie hingehört."

Leicht überrascht war ich schon.

"Hat sie irgendwelche Namen erwähnt?", fragte Niki.
Es klang als würde sie sich bewegen.

"Ja, hat sie. Einen Mister Deku und einen Aizawa hauptsächlich."

Kurz blieb es still, dann hörte ich Niki deutlich leiser. Wahrscheinlich sprach sie mit jemand anderem.

"Gibt es hier einen Mister Deku oder einen Aizawa?", fragte Niki die andere Person.
Anscheinend gab es eine Reaktion, denn im nächsten Moment ertönte eine männliche Stimme aus meinem Lautsprecher.

Dream SMP x My Hero Academia mashup 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt