*Auf der wieder anderen Seite von Amerika*
"Hey Phil, was gibt's?", fragte ich in mein Handy, nachdem ich den Anruf von Philza angenommen hatte.
"Hey, Ranboob, Tommy hier!", hörte ich aus meinem Handy und mir entfuhr ein seufzen.
"Phil meinte ich soll fragen, ob bei dir jemand aus der UA aufgetaucht ist. Bei uns sind welche und bei Techno anscheinend auch.", erklärte Tommy.
Ich wollte gerade nein sagen, als hinter mir ein krachen ertönte.
Als ich mich umdrehte, sah ich einen blonden Jungen mit Haselnussfarben, fast gelben, Augen."Ich glaube ich hab auch einen.", sagte ich ins Telefon, während ich den Jungen weiter anstarrte.
"Hallo.", sagte ich an ihn gewandt.
Erstaunlich freundlich antwortete er
"Hi, ich bin Denki."Hab's gewusst!
"Ich weiß. Ich bin's, Ranboo.", antwortete ich.
"Du siehst voll anders aus! Cool!"
Ich zeigte nur einen Daumen hoch und wandte mich wieder an mein Handy.
"Wir kommen mit dem nächsten Flug rüber.", sagte ich zu Tommy.
"Supi, ich geh dann Dream anrufen."
Dann legte er auf."Sind Kirishima und die anderen auch hier?", fragte Denki, der mittlerweile an der Bettkante saß.
"Ne, die sind in England. Aber da fahren wir auch so schnell wie möglich hin.", antwortete ich.
Ich suchte also im Internet den nächsten Flug nach London.
Währenddessen klingelte mein Handy wieder."Ein Pandaemoji ruft an.", meinte Denki, der sich neben mich gestellt hatte.
"Oh, Sapnap.", sagte ich und nahm ab.
"Hey Sapnap.""Hey Ranboo. Tommy hat eben angerufen und meinte du hast auch einen UA Schüler.", fing er an.
Ich nickte und merkte zu spät, dass er es gar nicht sehen konnte.
Er fuhr trotzdem fort."Wir haben jedenfalls Todoroki hier und Dream hatte die Idee, von Atlanta aus zusammen zu fliegen."
Ich fand die Idee gut. Da ich auf Lautsprecher geschaltet hatte, konnte Denki mithören. Ich sah ihn fragend an und er nickte lächelnd also antwortete ich
"Klar, ich suche gerade eh Flüge raus. Ich schaue Mal in Atlanta....
Morgen früh um sechs fliegt einer."Kurz war es still, dann hörte ich Sapnap schreien
"Clay! Morgen früh um sechs geht unser Flug in Atlanta! Ich buche die Tickets für uns gleich!"Dann blieb es wieder kurz still und Sapnap sagte wieder in normaler Lautstärke
"Okay super, wir sehen uns morgen in Atlanta."Ich wollte gerade okay sagen als Sapnap doch noch etwas hinzufügte.
"Aber ich glaube Dream fliegt alleine mit Todoroki... Ich war eh schonmal in der UK und dann können wir uns ein Ticket sparen.""Ist eure Entscheidung.", sagte ich schulterzuckend.
Wir verabschiedeten uns beide und ich buchte schnell zwei Tickets.
Eine gute Gelegenheit, Tubbo wiederzusehen.Ich war froh, meinen Eltern von der UA erzählt zu haben, sonst wären sie gleich sicher total verstört.
Ich hab Denki ein Zeichen mir zu folgen und verließ mit ihm mein Zimmer.
In der Küche sah ich meine Mutter, die gerade Kaffee trank.
Sie war eine wirklich hübsche Frau.
Groß, braune, leicht lockige Haare und feine Gesichtszüge.
Meine dunkelbraunen Augen hatte ich auch von ihr."Mom, ich hatte dir ja letzte Woche von dem anderen Universum erzählt.", fing ich an.
Sie zog eine Augenbraue hoch und nickte.
Ich zeigte hinter mich auf Denki.
"Das ist Denki, einer der Heldenschüler."Ihre Augen wurden groß und sie stellte schnell ihre Tasse auf die Kücheninsel.
"Du meinst das ernst, oder?", fragte sie ungläubig.
Ich nickte.Sie seufzte und streckte Denki ihre Hand hin.
"Hallo, ich bin Marks Mutter. Freut mich."Ich fühlte mich leicht überflüssig als er die Hand meiner Mutter nahm und antwortete
"Denki Kaminari, freut mich auch, hübsche Frau."Dann drehte er sich zu mir.
"Wer ist Mark?""Das ist mein richtiger Name. Du dachtest doch nicht ernsthaft ich heiße Ranboo, oder?"
Ich musste Grinsen.Meine Mutter lachte auch leicht und fragte dann
"Was genau habt ihr jetzt vor?""Wir fliegen morgen mit Dream und einem seiner Klassenkameraden nach Brighton und überlegen dann was wir mit allen gestrandeten machen."
Sie sah nicht wirklich glücklich aus, aber das war sie nie wenn ich nach England flog.
Verständlich..
Sie zog sich schließlich jeden Abend diese blöden Dokumentationen über Flugzeugabstürze und 9/11 rein.
"Naja, dann viel Spaß und komm gesund wieder zurück."
Ich nickte und lächelte.
Ich wusste, wie schwer das für sie war.Dann brachte ich Denki in unser Gästezimmer und ging selbst auch schlafen.
___________________
A/N (unwichtig)Mir ist laaaaangweilig
Ich hätte nichts besseres zu tun und lange kam nix also.... Ja.PS: ich hab Mark genommen, weil Tubbo ihm den Namen ja Mal verpasst hatte :)
Und seine Mom ist frei erfunden, wäre cool wenn sie wirklich so aussieht 👍🏻
Bleibt gesund und lasst euch nicht unterkriegen.
LG Shiro
DU LIEST GERADE
Dream SMP x My Hero Academia mashup 2
FanfictionDurch das selbe seltsame Objekt werden jetzt einige Schüler der Klasse 1A in die reale Welt geschleudert.