*Währenddessen in Amerika*
"Clay! Du hast schon wieder vergessen Patches zu füttern! Irgendwann verhungert uns die Katze und du bist Schuld!", Rief ich die Treppe hoch.
"Beruhig doch Nick, dafür bist du dich da!", Kam als Antwort von oben.
Ich schüttelte ungläubig den Kopf und öffnete die Katzenfutterdose, während Patches um meine Beine strich.
Allerdings rannte die sofort weg, als von oben ein leiser Knall ertönte."Alles gut bei dir?", Riefen Dream und ich gleichzeitig.
Verwirrt stellte ich die Dose ab und ging die Treppe hoch.
Dream kann mir mit verwirrten Gesichtsausdruck entgegen und zusammen gingen wir auf mein Schlafzimmer zu, aus dem das Geräusch gekommen war.Vorsichtig öffnete ich die Tür und sah mich um.
Auf meinem Bett saß ein verwirrt aussehender, schwarzhaariger Junge mit blauen Augen.
Eine Brandnarbe zierte die Haut um sein linkes Auge."Todoroki?", Fragte Dream.
Er sah tatsächlich ein wenig aus wie Todoroki.
"Dream?", Fragte er.
Dann sah er zu mir.
"Sapnap? Du siehst total anders aus.""Schau du erstmal in den Spiegel, mein Freund.", Konterte ich.
Todoroki rutschte von meinem Bett, krabbelte allerdings sofort wieder zurück als Patches ihn anknurrte.
Ich nahm sie auf den arm und streichelte ihr einige Male beruhigend über den Rücken.
Dann setzte ich sie wieder ab und sie verließ einfach den Raum."Frauen..", Meinte Dream augenverdrehend.
"Deshalb bist du schwul.", Lachte ich.
Der Blick war unbezahlbar.Todoroki kam aus unserem Badezimmer zurück, wo er in den Spiegel gesehen hatte.
"Ich seh' aus wie mein Bruder.", Meinte er nur.Dann schob er sich an uns vorbei und suchte die Küche, durchgehende vorsichtig Patches nicht zu begegnen.
Sie machte ihm wohl Angst.Ich sah zu Dream der nickte und in sein Zimmer verschwand um den anderen Bescheid zu sagen.
Ich folgte Todoroki zum Kühlschrank.
"Ihr müsst einkaufen gehen.", Merkte er an.Wenn Dream hier gewesen wäre, hätte ich ihm einen vorwurfsvollen Blick zugeworfen..
____________________
A/N (unwichtig)Hello Menschen..
Ich habe heute meine Mathe ZP10 geschrieben und ich muss sagen..
Die letzte Aufgabe war ja Mal totale scheiße..
Mein Beileid an alle Parabel hasser.Jedenfalls wünsche ich euch einen schönen weiteren Tag.. ich geh essen :)
Bleibt gesund und lasst euch nicht unterkriegen.
Shiro
DU LIEST GERADE
Dream SMP x My Hero Academia mashup 2
FanficDurch das selbe seltsame Objekt werden jetzt einige Schüler der Klasse 1A in die reale Welt geschleudert.