Kapitel 11

34 7 4
                                    

P.O.V. Tommy

Ich kaute meine Lasagne und sah wieder über die Personen, die noch hier waren.

Ich
Tubbo
Ranboo
Dream
Technoblade
Niki
Bakugo
Midoriya
Eri
Kirishima
Mina
Denki
Aizawa
Iida
Sero

Aber keiner von uns hatte Fähigkeiten, die helfen könnten, die Helden nach hause zu schicken.

Was jetzt?

Mussten wir wieder auf so eine blöde Kugel warten, die sie zurück schicken würde?

Das war doch scheiße...

"Wir sollten schnell nach einem Weg nach hause suchen.", sprach Midoriya meine Gedanken aus.

"Tut mir leid Midoriya aber soweit ich das beurteilen kann haben wir keine Möglichkeit außer warten, dass uns irgendetwas holt.", meinte Iida und schob seine Brille zurecht.

Er hatte recht.

"Die meisten Quirks funktionieren nicht und die, die funktionieren sind mehr Gefahr als Hilfe.", fuhr er fort.

Wieder hatte er recht. Bakugos Explosionen konnten verdammt gefährlich werden und Eri war, Erzählungen nach, noch nicht gut im Umgang mit ihrer. Aizawa konnte sie nicht mal schützen, da seine Quirk nicht funktionierte.

Ich dachte nach. Warum gab es ausnahmen bei der Anpassung an unsere Welt. Bei uns damals hatten sich ohne Ausnahme alle verändert. Wir wurden daran angepasst in deren Universum überleben zu können. Bei ihnen war es wohl irgendwie genauso.

"Wir sollten noch einmal überprüfen, welche Quirks wirklich funktionieren und welche nicht. Nur um sicher zu gehen.", meinte Aizawa.

Alle stimmten zu.

Midoriya ballte seine Hand zur Faust aber nichts passierte. Seine funktionierte nicht.

Eris Horn war vorher schon ein Stück gewachsen also gingen wir davon aus, dass ihre funktionierte.

Kirishimas Verhärtung funktionierte noch.

Minas Säure nicht. Gut so. Sie war gruselig...

Denki konnte seine zum glück auch nicht benutzen.

Aizawa hatte es vorher schon versucht, seine funktionierte nicht.

Todoroki konnte nur noch Eis, kein Feuer mehr. Irgendwie war er froh darüber.

Iida und Sero hatten ihre Besonderheiten, also die Beinantriebe und die seltsamen Ellenbogen nicht mehr, also würden ihre Quirks wohl auch nicht funktionieren.

Bakugo wollten wir gerade als funktionsfähig abstempeln als sein Gesicht plötzlich blass wurde. Mit geweiteten Augen starrte er auf seine Hand, in der nichts passierte.

"Meine Quirk...", nuschelte er. Seine Hand schüttelnd versuchte er panisch auch nur den kleinsten Funken zu erzeugen.

Jeder starrte ihn an. Manche mitleidig, manche geschockt.

"Alles wird gut Kacchan, deine Quirk kommt bestimmt bald wieder.", versuchte Midoriya ihn zu beruhigen.

"Du hast leicht reden scheiß Nerd. Du hattest ja anfangs gar keine.", schoss Bakugo wutentbrannt zurück.

Er schien einen wunden Punkt getroffen zu haben, denn Midoriyas Blick senkte sich auf den Boden während er aufstand und das Restaurant verließ. Alle schauten bedrückt hinter ihm her und Todoroki stand auf um ihm nachzulaufen.

Ich wusste, dass Bakugo seine Worte bereute aber das würde er niemals zugeben.

Ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich wollte Midoriya hinterher, aber was hätte ich dort schon tun können. Und Bakugo konnte ich auch nicht wirklich helfen.

Ich sah zu Tubbo, vielleicht hatte er eine Idee, was wir tun könnten aber er sah auch nur hilflos umher.

"Okay, wir bleiben ruhig.", meinte Aizawa. Er schien schon daran gewöhnt zu sein.

"Wir gehen zurück zu Tubbos Haus und beruhigen uns. Dann finden wir einen Weg nach hause.", meinte er ruhig.

Da keiner eine Ahnung hatte, was wir anderes tun könnten, folgten wir ihm, ein kleines Trinkgeld zurücklassend.

Wieder bei Tubbo angekommen hatten wir immer noch keine Ahnung, was wir tun sollten und Midoriya und Todoroki waren auch noch irgendwo draußen.

"Sollten wir vielleicht erst mal nach Midoriya und Todoroki suchen, bevor wir alle Möglichkeiten durchgehen?", fragte Niki besorgt.

Iida schüttelte daraufhin den Kopf. "Ich finde, wir sollten den beiden, besonders Midoriya, etwas Zeit alleine geben."

Ich verstand beide Sichtweisen. Trotzdem war ich auch eher dafür die beiden zu suchen. Sie hatten nicht wirklich Ahnung, wie einige Dinge hier liefen und kannten sich dazu noch nicht in der Gegend aus. Und dann war da auch noch der berufsbedingte Retter Komplex.

"Ich finde, wir sollten sie suchen gehen.", sagte ich deshalb. "Die beiden kennen sich hier nicht aus. Bald müssen wir noch Fahndungsposter gestalten."

Jetzt schien auch Iida die Sache zu überdenken und sah fragend zu Herr Aizawa.

Dieser seufzte und nickte, woraufhin wir anfingen, suchgruppen zu bilden.

Aizawa würde mit den anderen UA Schülern bei Tubbos Haus oder in der näheren Umgebung bleiben. Niki würde ebenfalls dort bleiben.

Techno und Dream würden zurück zum Restaurant gehen, falls sie dorthin zurück kämen und Tubbo, Ranboo und ich würden durch die Straßen laufen.

Ich fand den Plan super.

Und schon begann die Suche.

__________________________________________________________________

A/N (unwichtig)

Wooo Drama..

Was denkt ihr, wo Todoroki und Midoriya hingegangen sind?

Wird das Auswirkungen auf ihr nach hause kommen haben?

Wie kommen sie überhaupt alle zurück in ihr Universum?

(Ich hab selbst nur eine grobe Idee QwQ)

Jedenfalls bin ich ab morgen eine Woche im Urlaub.. Nicht dass das was ändern würde, weil ich eh eigentlich nicht hin will aber ich fands lustig zu erwähnen.

Ich geh jetzt schlafen ^^

Bleibt gesund und lasst euch nicht unterkriegen.

LG Shiro

Dream SMP x My Hero Academia mashup 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt