Kapitel 6

43 10 0
                                    

*Währenddessen auf anderen Seite von Amerika*

"Heh?", fragte ich, als ich den schwarzhaarigen sah, der auf meinem Bett saß.

"Wo bin ich hier?", fragte der Junge verwirrt und sah sich um.
Seine grün leuchtenden Augen wanderten durch den Raum, bis sie an meinem YouTube Playbutton hängen blieben, den ich eingerahmt und an meine Wand gehängt hatte.

"Technoblade?", fragte er dann und sah mich an.
"Midoriya?", fragte ich zurück.
"Wie zur Hölle bist du denn hier gelandet?"

"Keine Ahnung. Da war so ein rundes Ding und ganz viele Farben. Und Kacchan und die anderen sind auch irgendwie weg.", erzählte er aufgeregt.

"Ich rufe Philza an. Vielleicht ist auch jemand bei ihm.", sagte ich.

Er nickte und ich zog mein Handy aus der Hosentasche.
Discord über Handy war zwar scheiße aber ich wollte Midoriya gerade nicht alleine lassen.

"Techno? Ich bin gerade am Handy.", meinte Phil.

"Super, ich auch.", antwortete ich trocken.
"Ist bei dir einer aus der UA aufgetaucht? Midoriya sitzt hier auf meinem Bett."

"Tatsächlich ja. Aizawa ist bei mir gelandet und wir sind gerade mit Kirishima, George, Iida, Tommy, Bakugo, Mina, Nikki und Sero bei Tubbo Zuhause.", war die sehr ausführliche Antwort.

"Ich nehme den nächsten Flug nach London und komme zu euch.", beschloss ich.

"Super, ich frage bei Dream und den anderen Amerikanern ob die auch Leute da haben. Grüße an Midoriya."

Damit legte er auf.

Ich wandte mich wieder an Midoriya.
"Grüße von Philza, jetzt hilf mir packen, wir fahren nach London."

Er nickte und fing den Rucksack, den ich ihm zuwarf.

___________________
A/N (unwichtig)

Nächstes (kurzes) Kapitel

Wenn ich sage ich war beschäftigt wäre das gelogen, war nur zu faul :)

Naja
Jedenfalls ist mir gerade aufgefallen, dass ich seit drei Wochen nichts hochgeladen hab also hab ich mich hingesetzt, das Fenster aufgemacht und angefangen zu schreiben, während meine Katze meckert, dass sie Hunger hat.

Ich geh sie jetzt füttern.

Bleibt gesund und lasst euch nicht unterkriegen.

LG Shiro

Dream SMP x My Hero Academia mashup 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt