P.O.V. Philza
Ich saß mit Kristen am Küchentisch und genoss mein Frühstück, als plötzlich ein Knall aus unserem Schlafzimmer ertönte.
Sofort standen wir auf und liefen zur Quelle des Geräusches.
Allerdings hatte ich nicht damit gerechnet, Aizawa auf dem Bett sitzen zu sehen."Aizawa?", Fragte ich verwirrt.
"Du kennst ihn?", Fragte Kristin verwirrt.
"Wer bist du?", Fragte Aizawa verwirrt.
Ich drehte mich zu Kristin.
"Das ist der Lehrer, von dem ich dir erzählt hab.", Erklärte ich schnell.Ich hatte ihr sofort alles erzählt, als wir zurück gekommen waren, schließlich war sie da, als ich mich aufgelöst hatte.
Für sie waren wir allerdings nie weg.
Für sie war ich zu Staub zerfallen und dann wieder aufgetaucht, als wäre nichts gewesen.Dann wandte ich mich Aizawa zu.
"Ich bin's, Philza.""Aber du siehst kein Stück aus wie der Philza, den ich kenne.", Meinte er.
"Das war in deiner Welt. Willkommen in meiner.", Sagte ich lächelnd.
Verwirrt sah er mich an, bevor er vorsichtig und noch leicht wackelig auf den Beinen von meinem Bett rutschte und sich mir gegenüber stellte.
"Ehem!", Räusperte sich Kristen mit einem Aufforderungen Blick zu mir.
"Achja.", Sagte ich verlegen.
"Aizawa, das ist meine Frau Kristen. Kristen, das ist Aizawa.""Ich gehe Mal was zu essen für ihn holen.", Meinte Kristin und drehte sich zum gehen, blieb allerdings wie angewurzelt stehen, als Aizawa fragte
"Ist dein Sohn auch da?"Ich brauchte einen Moment, bis ich verstand, wen er meinte und drehte mich zu Kristen.
Wenn Blicke töten könnten-"Er meint Tommy! Er meint Tommy!", Erklärte ich mich und sie verließ den Raum mit einem einfachen
"Achso.""Ist er nicht dein Sohn?", Fragte Aizawa verwirrt.
"Und Wilbur und Technoblade?"Ich seufzte.
"Nein, wir sind nicht Blutsverwandt. Ich bin nur sowas wie eine Vaterfigur."Aizawa nickte verstehend.
"Ich sag Mal den anderen Bescheid, dass du da bist."
____________________
A/N (unwichtig)Willkommen...
Zu meinen beknackten Ideen..Ich war tatsächlich am überlegen ob ich alles nochmal neu schreibe und die direkt ins SMP schmeiße..
Aber war zu faul..Naja, hier habt ihr den Müll
Viel Spaß damit *-*Bleibt gesund und lasst euch nicht unterkriegen.
Shiro
DU LIEST GERADE
Dream SMP x My Hero Academia mashup 2
FanfictionDurch das selbe seltsame Objekt werden jetzt einige Schüler der Klasse 1A in die reale Welt geschleudert.