Kapitel 4

44 9 4
                                    

P.O.V. Bakugo

"Ist es weit bis zu diesem London-Dingbums?", fragte ich nach einer Weile laufen.

Tommy sah mich genervt an und antwortete
"Für uns nicht. Phil muss einmal quer durch England und braucht noch mindestens vier Stunden und Tubbo ist auch frühstens in zwei Stunden hier. George und ich wohnen am nächsten dran."

Unterwegs sprach uns plötzlich irgendein Mädchen an.
"OMG! Tommyinnit? Kann ich ein Foto mit dir machen?", rief sie aufgeregt.

Tommy nickte und die beiden machten ein Foto.
Wie als wäre das normal gingen wir weiter.

"Ist das normal für dich?", fragte ich verwirrt.
Er nickte.
"So ist das wenn man berühmt ist.", antwortete er.
"Du bist nie im Leben berühmt.", meinte ich.

"Natürlich bin ich berühmt, Bitch. Kannst gerne meinen Namen googeln."

Damit holte er sein Handy aus der Hosentasche und gab 'Tommyinnit' in die Suchleiste ein.

Tatsächlich kam sein Gesicht dabei raus.
Mit Stolzem Gesicht ging er weiter neben mir die Straße herunter bis zu einem Park, wo wir vor einem monströsen Riesenrad stehen blieben.

Vor dem Riesenrad konnte ich schon Kirishima und George sehen, der sich bis auf die Klamotten nicht wirklich verändert hatte.

"Bakugo, gut dich zu sehen, siehst männlich aus.", begrüßte mich Kirishima, während George mich nur ansah und kommentierte
"Du siehst aus wie Tommys geheimer Zwilling."

Ich fand das zwar weniger lustig aber egal..
Tommys Gesichtsausdruck war es wert.

"Lasst uns 'ne Runde Riesenrad fahren, ich bezahle.", schlug Tommy vor.

Da wir eh nichts zu tun hatten stimmten alle zu und wir betraten eine der riesigen Kapseln.
Der ausblick war phantastisch.

Ich konnte den Fluss und vieles andere von oben sehen.

Tommy hatte sich im Schneidersitz ans Fenster gesetzt und betrachte die Stadt in der er lebte.

"Was glaubst du, wo die anderen sind?", fragte Kirishima neben mir.

Ich zuckte mit den Schultern.
Zu vier standen wir also vor dem Glas, das uns die Schönheit von London zeigte.

Plötzlich gab es einen Knall hinter uns.
Ich war der erste der sich umdrehte.
Meine Handflächen nahmen instinktiv eine Verteidigungshaltung an, auch wenn unsere Spezialitäten in dieser Welt wahrscheinlich nicht funktionierten.
Es war aber auch nicht nötig.

"Iida?", fragte Kirishima verwirrt.

Der Junge, der hinter uns aus dem nichts aufgetaucht war rappelte sich auf.

"Kirishima? Bakugo? Wo sind wir?", fragte der jetzt schwarzhaarige mit den dunkelblauen Augen.
Es war also wirklich die Brillenschlange.

"Ah, Blaubeere, schön dich zu sehen.", sagte Tommy grinsend.

Kirishima beantwortete erstmal seine Frage.
"Wir sind in London. Du erinnerst dich sicher an George und Tommy."

Die Blaubeere nickte.
"Aber Tommy sieht ganz anders aus.", meinte er dann.

"Willkommen in unserer Welt, Bitch.", kommentierte Tommy und hielt ihm die Frontkamera seines Handys unter die Nase.

"Meine Haare!"

Dream SMP x My Hero Academia mashup 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt