Kapitel 1

139 11 10
                                    

Ich schlage meine Augen auf und blinzele verschlafen. Shit, ich muss zur Arbeit, warum hat mein Wecker mich nicht geweckt? Habe ich vergessen ihn zu stellen?

Warte, wo bin ich eigentlich? Das ist nicht mein Bett. Ich schaue mich um und sehe das ich in einem großen luxuriösen Zimmer bin. Alles sieht so teuer und wertvoll aus. Das passt so gar nicht zu mir.

OMG, BIN ICH NICHT GESTORBEN?! Aber warum bin ich nicht verletzt? Ich untersuchen meinen ganzen Körper und finde nicht einen Kratzer. Dabei fällt mir auf, dass ich deutlich jünger bin als vorher, vielleicht so 15. Was zur Hölle ist passiert?

Okay, ich muss mich jetzt erst einmal beruhigen. Ich setzte mich auf das Bett, das übrigens das gemütlichste Bett ist auf dem ich jemals gesessen geschweige denn geschlafen habe, und verbringe die nächsten paar Minuten mit dem Versuch den plausibelsten Grund für meine komische Lage zu finden.

"Ich frage mich was passiert ist." murmele ich in Gedanken versunken. Plötzlich erscheint ein leuchtender, blauer Bildschirm vor mir auf.

Sie sind erfolgreich  in eine andere Welt übergegangen.
Nehmen sie das Angebot ein Spieler zu werden an?
Falls sie nicht annehmen wird ihr Herz in exakt 0.5 Sekunden aufhören zu schlagen.

Nehmen Sie an?

  Nein                           Ja

Was ist das? Mein Herz wird aufhören zu schlagen?Ist ja gruselig!

Ich versuche das zittern in meiner Stimme zu unterdrücken als ich so fest wie möglich "Ja!" antworte. Ich möchte nicht gleich noch einmal sterben, wenn ich schon eine zweite Chance im Leben bekommen habe. Das wäre doch eine Verschwendung des Luxus in den ich anscheinend lebe.

Sobald ich meine Antwort gegeben hatte änderte sich der Bildschirm.

Willkommen Spieler!

Okay, ich bin ein "Spieler", was kommt jetzt?

Ein weiterer Bildschirm öffnet sich.

Tägliche Trainingsquest:

Sit ups: 90/0

Push ups: 80/0

Squats: 90/0

Joggen: 10km/0km

Verbliebene Zeit: 16h 24min 3sec

Bei Nichterfüllung der Trainingsquest bekommt der Spieler eine Strafquest.

Viel Erfolg!

Ohh, das ist fast so wie in den vielen Light Novels die ich gelesen habe! Wenn das wirklich so ein System ist, dann möchte ich mich ganz sicher nicht mit ihm anlegen. Mir läuft es schon kalt über den Rücken hinunter wenn ich an Sung Jin Woo's (Solo leveling) Strafquest denke.

Okay, dann machen wir mal ein bisschen Sport, yay...

Ich mache alles bis auf das joggen in meinem Zimmer, oder eher dem Zimmer in dem ich aufgewacht bin. Ich sag jetzt einfach mal fürs erste es ist meins.

Sportklamotten habe ich in dem begehbaren Kleiderschrank neben meinem Schreibtisch gefunden, in dem mehr Kleidung ist als ich in meinem früheren Leben je besessen habe.

Völlig durchgeschwitzt und fertig beschließe ich mein Zimmer zu verlassen und das Haus zu erkunden. Ich kann dann später joggen gehen, ich muss mich erstmal ausruhen.

Nachdem ich etwa eine Stunde im Haus herumhewandert bin und erfahren habe, dass ich jetzt anscheinend wirklich reich bin und alleine (zumindest habe ich nichts gefunden was auf einen Mitbewohner hindeuten könnte) in einem riesigen Haus wohne gehe ich erst mal Duschen.

Langweile ( Tokyo revengers x femOc )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt