Kapitel 4

86 8 2
                                    

"Hmm~ was ein schönes Lächeln du da hast~" höre ich eine Stimme direkt neben meinem Ohr flüstern. Aus Reflex springe ich zur Seite und sende meine Faust in die Richtung in der ich das Gesicht vermute.

Aber ich verfehlte mein Ziel, da die Person mit einer bewundernswerten Leichtigkeit zur Seite ausweicht. Im Augenwinkel sehe ich ein Paar zweifarbige Zöpfe an mir vorbeifliegen. Als ich dann aufschaue um der Person in die Augen zu schauen, wird mein Verdacht bestätigt.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ran Haitani.

Sollte der nicht in Roppongi sein?!

"Oh? Da hättest du mich fast erwischt Süße." sagt der ältere der beiden Brüder in einem spielerischen Ton. "Dann pass au das ich dich nächstes mal nich wirklich erwische Süßer." erwiedere ich im gleichen Tonfall.

"Beim nächsten Mal? Ist das ein Versprechen?" fragt er mit einem grinsen.

Als ich gerade erwidern will, dass das ganz dem Zufall überlassen sei, kommt mir eine weitere gelangweilte Stimme zuvor. "Ran, machst du dich schon wieder an arme nichtsahnende Mädchen ran?"

Ich drehe mich um und sehe einen Jungen mit blonden Haaren die ein paar hellblaue Sränen bergen. War ja klar, wo Ran ist kann Rindou nicht weit sein.

Jetzt richtet auch der langhaarige Haitani seine Aufmerksamkeit auf seinen kleinen Bruder." Aber Rindou~, bei so einem schönen Mädchen kannst du es mir doch nich verdenken." Ran hört sich an wie ein kleines Kind, als er versucht Rindou zu erklären, dass es nur natürlich ist mit mir flirten zu wollen.

Dieser schaut ihn aber nur mit einem Ist-das-dein-Ernst-Blick an und fragt sich wahrscheinlich gerade ob Ran nich doch der jüngere Bruder ist.

Als Ran dann sagt, dass er doch nichts dafür könne, wohin ihn sein männlicher Instinkt führt und Rindou so aussieht als ob er kurz davor steht Ran eine reinzuhauen, kann ich mein Lachen nicht mehr halten.

Mein plötzlicher Lachflasch richtet die Aufmerksamkeit der Brüder wieder auf mich. Beide schauen mich an, als ob sie vergessen hätten, dass ich existiere, während mein Lachen langsam abebbt.

"Und das sollen die berühmt berüchtigten Haitani Brüder sein die über Roppongi herrschen?" frage ich und unterbreche mich nach jedem zweiten Wort selbst um weiterzulachen.

Jetzt schauen sie verdutzt. "D-du weißt wer wir sind?" presst Ran hervor und stupst seinen Bruder, dem es anscheinend die Sprache verschlagen hat, an um zu testen ob er noch bei Bewusstsein ist, das scheint wohl auch der Fall zu sein, denn Rindou dreht sein Gesicht dem älteren Haitani zu und blinzelt ein paar Mal.

Diese Szene lässt mich nochmal in schallendes Gelächter ausbrechen. Mir tut schon langsam der Bauch weh vor Lachen, wer hätte gedacht, dass die Haitani Brüder so.... unprofessionell(?) sein würden.

Als ich mich dann endlich beruhigt habe und mir die Tränen aus den Augenwinkeln wische, antworte ich auf Rans Frage, "Natürlich kenne ich euch ihr seid doch sozusagen berühmt in der Gangwelt."

Ihre Gesichtsausdrücke wechseln wieder, diesmal zu einem der Realisation, man kann förmlich das 'Oh stimmt ja' hören.

Von einem Moment zum anderen wird Ran jedoch wieder Ernst." Du kennst dich wohl mit Gangs aus was?" sagt er spielerisch, doch der ernste Unterton, der in jeder Silbe mitschwingt ist nicht zu überhören.

Upsi, da habe ich mich wohl selbst entlarvt. Jetzt schnell denken und dann heißt es bullshitting. Das wird ja langsam zu meiner Spezialität.

Nach kurzem Überlegen, lege ich mit meiner Erklärung los, "Naja, ich habe einen Freund der in einer Gang ist, " dafür könnte ich Chifuyu als Backup benutzen "er sagt immer, dass er nicht will, dass ich verletzt werde und hat mir deshalb all die wichtigsten Informationen eingetrichtert, Sodas ich zumindest weiß vor wem ich wegrennen muss."

Ich bin echt stolz auf mich, das war schnell und hat Sinn gemacht. Ich denke nicht, dass sie Chifuyu irgendwann darüber ausfragen werden, ob er mir Sachen über die Gangwelt beigebracht hat. Auch wenn der Gedanke daran schon irgendwie witzig ist, nur Chifuyu würde mir Leid tun.

"Wir fallen also nicht in die Kategorie, 'Vor denen muss man wegrennen'?" fragt diesmal Rindou, wobei beide ein bisschen enttäuscht dreinblickten.

Ich grinse sie aufmunternt an "Keine Sorge, ihr seid schon in der Kategorie 'Mach einen großen Bogen um sie und renne bei Sichtung weg', aber ich habe, als ich euch getroffen habe, beschlossen dass ihr harmlos seid."

"Wir sind also harmlos? Willst du wissen wie harmlos wir wirklich sind?" presst Rindou, zwischen zusaengebissenen Zähnen hervor. Das hat ihn wohl wütend gemacht. Er denken wohl ich unterschätze sie. Weit gefehlt, ich weiß genau, dass sie sehr starke Gegner sind.

" Nein, nein, diese Info brauche ich nun wirklich nicht. Ich weiß schon, dass ich mich nicht mit euch anlegen sollte. Es macht nur Spaß euch ein wenig zu ärgern." Das ist die Wahrheit. Ich hoffe ich bin einem Kampf mit ihnen entgangen. An diesem Punkt der Geschichte wäre es schlecht sich viele Feinde zu machen. Ich sollte mich lieber mit so vielen Charakteren wie Möglich anfreunden oder Bekanntschaften machen . Das könnte mir im weiteren Verlauf der Geschichte hilfreich sein.

Außerdem denke ich es wäre echt cool mit den Haitani Brüdern befreundet zu sein.

Rindou scheint noch immer wütend zu sein, aber Ran legt ihm eine Hand auf die Schulter und grinst ihn an. "Komm schon Rindou, lass sie ihren Spaß haben. Wenn du wütend wirst spielt das doch direkt in ihre Karten." versucht er seinen Bruder zu beschwichtigen.

Es scheint auch zu funktionieren. Zumindest halbwegs, Rindou schaut mich zwar immernoch böse an, aber sieht nicht mehr so aus als ob er mir jeden Moment an die Gurgel gehen würde.

Erst jetzt bemerke ich, dass es draußen schon dunkel wird. Ich sollte langsam nachhause gehen, ich habe nämlich keine Lust, irgendwelchen verdächtigen Gestalten über den Weg zu laufen.

"War schön euch kennengelernt zu haben, aber ich sollte mich langsam auf den Heimweg machen." verabschiede ich mich und wende mich zum gehen um.

Da fällt mir noch was ein, ich drehe mich nochmal den Brüdern zu. "Ich heiße übrigens Ash. Ash Takahashi." stelle ich mich vor. Ich zwinkere ihnen nocal zu, bevor ich mich wieder zurück wende.

Als Antwort bekomme ich ein "Also ich finde 'Süße' oder 'Babe' passt besser zu dir. " von Ran. Er kann er einfach nicht lassen oder?

Von Rindou höre ich nur unverständliches aggressives gegrummel.

Als ich die Strecke zur Hälfte zurückgelegt habe ist es draußen stockfinster. Zielstrebig gehe ich weiter den Gehweg entlang, ich sollte mich beeilen um schnell wie möglich nachhause zu kommen.

Das Geräusch meiner Schritte mischt sich mit Grillengezirpe und dem der gelegentlich vorbeifahrenden Auto, während ich in eine nicht beleuchtete Seitenstraße einbiege.

Ich laufe ein paar Meter weiter bevor sich vor mir eine Sackgasse auftut. Mist, ich hätte schwören können, dass ich hier lang muss. Hab ich mich jetzt verlaufen?

Ich kann nicht viel länger über den Fakt, dass ich mich verlaufen habe nachdenken, den hinter mir sind mehrere Paare schwerer Schritte zu hören.

Ich wirbele herum und erkenne um die sieben oder acht ekelhaft nach Alkohol und Zigaretten stinkende Männer vor mir.

Einer tritt vor und begutachtet mich einen Moment, auch ich sehe ihn mir genauer an. Es ist ein dicker Mann mit öligen ungewaschenen Haaren, einem runden Gesicht umd einer Hakennase. Er trägt ein hässliches perverses Grinsen im Gesicht.

"Was haben wir denn da für ein schönes, kleines Ding gefunden." höre ich ihn in einem ekelhaften schmierigen Ton sagen.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Scheiße...

******
1217 Wörter

Und habt ihr damit gerechnet, dass es die Haitani Brüder sind die sie angesprochen haben?

Langweile ( Tokyo revengers x femOc )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt