Kapitel 2

102 8 0
                                    

Ich werde mit einem Klingeln geweckt und öffne verschlafen meine Augen. Ich blinzele ein paar Mal um meine verschwommen Sicht loszuwerden und sehe den mir schon bekannten blauen Bildschirm vor mir.

Quest: Schule

Da du erfolgreich in deinem neuen Leben angekommen bist, solltest du nun anfangen in die Schule zu gehen!

Finde den Weg zur Mizo Middle school und melde dich dort an.

Verbliebene Zeit: 1h 20min 34sec

Strafe bei Nichterfüllung der Quest:
???

Viel Erfolg!

Och nee! Jetzt muss ich auch noch in die Schule. War aber auch irgendwie klar ich bin ja erst 15.

Dann fällt mir etwas auf.

ICH HABE NUR NOCH EINE STUNDE UND ZWANZIG MINUTEN ZEIT!!!?

Ich reiße mir die Bettdecke vom Leib und mache einen Speedrun meiner Morgenroutine. Ich weiß ja nicht mal mehr wo diese verdammte Schule liegt.

Apropos, der Name kommt mir schon irgendwie bekannt vor. Hießen Takemichi und seine Freunde aus Tokyo Revengers nicht Mizo Mid Crew? Der Name ist dann wohl eine Referenz aus dem echten Leben.

Nachdem ich aus meinem Haus gesprintet bin frage ich den nächst besten Passanten wo die Mizo Middle School liegt und bekomme zum Glück eine detaillierte Wegbeschreibung.

Ich jogge den Weg zur Schule, da ich ja auch noch meine Trainingsquest für heute erfüllen muss. Zwei Fliegen mit einer Klappe!

Dort angekommen habe ich noch eine halbe Stunde Zeit. Ich frage ein nettes Mädchen mit Schulterlangen hellbraunen Haaren (Sie kam mir irgendwie bekannt vor) , wo das Büro des Direktors ist.

Das System übersetzt also auch Sprache für mich. Was eine Erleichterung!

Als ich dann das Büro betrete sitzt mir ein Man mittleren Alters gegenüber. Er hat kurz geschnittene schwarze Haare, die schon ein paar graue Stränen bergen.

Der - ich nehme mal an- Direktor schaut mich durch seine eckige Brille mit interessierten grauen Augen an.

"Ähm hallo, ich würde mich gerne auf dieser Schule einschreiben." sage ich während ich vor Nervosität von einem Bein auf das andere trete.

Dieser Direktor ist irgendwie respekteinflößend.

"Okay, wie heißt du denn?" fragt der Mann vor mir mit freundlicher Stimme.

"Ash Takahashi" antworte ich und bereite mich innerlich darauf vor mit Fragen bombardiert zu werden. Jetzt heißt es bullshitting.

"Also Ash ich hätte dann ein paar Fragen an dich." Natürlich. "Wie alt bist du? Auf welche Schule bist du davor gegangen? Warum hast du gewechselt? Und ich würde mich dann auch gerne einmal mit deinem Erziehungsberechtigten unterhalten."

Okay, das sind echt viele Fragen.

Nachdem ich die Fragen beantwortet und eine herzzereißende Geschichte erzählte. Etwas davon, dass meine Eltern vor kurzem einen tödlichen Autounfall hatten und ich seitdem alleine lebe.

Die Frage, wo ich denn vorher zur Schule gegangen bin beantwortete ich damit, dass ich von zuhause unterrichtet wurde. Das geht ja aber leider nicht mehr, da meine Eltern tot seien.

An Teilen meiner Geschichte ließ ich Tränen in meinen Augen aufwellen und versuchte alles so dramatisch wie möglich darzustellen.

Ich kann nur hoffen, dass der Direktor mir das Zeug abkauft und nicht nach irgendwelchen Beweisen fragt.

Langweile ( Tokyo revengers x femOc )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt