Wiedersehen

283 8 9
                                    

KENO
Ich zupfe meine Fliege zurecht und werfe einen letzten Blick in den Spiegel vor mir.
Der beige Anzug von Delia's Vater passt mir zum Glück wie angegossen. So mussten wir nicht noch einmal los und etwas kaufen.
Ich gehe in den Flur und warte auf Nora, die sich zusammen mit Delia oben in ihrem Zimmer ankleidet. Und natürlich schminken, Haare machen und was bei Frauen halt alles so dazu gehört.
Nach einer Weile kommen beide in bodenlangen Kleidern die große Treppe des Strandhauses herunter.
Nora in einem tiefroten Samtkleid und Delia in einem schwarzen. Beide Kleider haben einen großen Schlitz auf der rechten Seite, welcher sich bis zum Oberschenkel zieht. Bis auf die Farbe sind die Kleider identisch.

Delia's Haare hängen ihr in Wellen über die Schultern. Nora hat ihre dunkelbraunen Haare zu einem strengen Dutt mit einem Mittelscheitel nach unten gebunden.

>Ihr seht echt wundervoll aus, Mädels!< Ich schaue dabei jedoch nur Nora an, die immer weiter auf mich zukommt.

Sie legt ihre Hände an meine Wangen und lächelt mich mit ihren dunkelrot bemalten Lippen an.

>Ich wünschte das könnten wir auch über dich sagen< Delia haut mir leicht auf die Schulter, sieht mich kurz gehässig an und geht mit einem klackenden Geräusch an uns vorbei ins Wohnzimmer.

Ich gebe ein schnaubendes Geräusch von mir und sehe schließlich Nora mit einem *Darf ich sie umbringen?* Blick in die Augen.
Sie reißt sich sehr zusammen sich ein Lächeln zu verkneifen.

>Danke, mein Liebling. Ich finde du siehst auch wunderschön aus. Ich könnte mich dran gewöhnen dich im Anzug zu sehen<
Dann drückt sie mir einen festen Kuss auf den Mund.

>Na wenigstens eine Dame hier im Haus, die Geschmack hat<

Daraufhin zwinkert Nora mir zu.

>Habe ich jetzt eigentlich auch so rote Lippen?< Ich fahre mir über den Mund.

Nora lacht. >Nein, keine Sorge. Der ist Kussfest<

>Na gut. Bist du bereit?< Ich verstärke den Druck um ihre Taille und ziehe sie noch fester an mich heran.

>Ich weiß es nicht. Ich habe Angst<

>Ich auch. Ich habe auch Angst, Nora. Aber wir schaffen das okay? Zusammen schaffen wir das!<

Nora nickt.
Ich beuge mich zu ihr herunter und küsse sie.
Durch ihre hohen Schuhen ist der Weg zu ihrem hübschen Gesicht diesmal nicht ganz so weit.

>Wir müssen los ihr Turteltäubchen, kommt< Delia kommt zurück in den Flur und geht zur Tür.

Als Nora ihr gerade hinter her gehen will, halte ich sie am Arm fest und ziehe sie noch einmal ganz dicht zu mir heran.

>Habe ich dir eigentlich schon Mal gesagt wie verdammt gut dir die Farbe rot steht und wie sehr mich es anturnt diese Farbe an deinem Körper zu sehen?< Flüstere ich ihr ins Ohr, so dass nur sie es hört.

Nora schmunzelt.

>Warte ab bis dieser Körper heute Abend in roten Dessous für dich tanzt< Flüstert sie zurück.
Sie zieht den Schlitz von ihrem Kleid ein Stück nach oben, so dass ich die rote Spitze Wäsche darunter sehe.

Meine Augen funkeln und meine Hand wandert zu ihrem Slip. Nora klatscht mit ihrer Hand auf meine und zieht sich das Kleid wieder herunter.

>Na na na< Sie wackelt mit ihrem Finger. >Abwarten<
Es fällt mir schwer.

>Okay, mein Schatz. Ich kann es trotzdem kaum abwarten dir dieses Kleid vom Leib zu reißen!< Ich klatsche ihr mit der Hand auf ihren Arsch, worauf Nora ein erschreckenden Laut von sich gibt. Dann nehme ich sie an die Hand und gehe mit ihr zusammen durch die Tür, vor der Delia bereits ganz ungeduldig und gleichzeitig angewidert wartet.

Kidnap - In verführerischer Gefahr!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt