Die Party

982 14 0
                                    

NORA
>Tschau Mum, Tschau Dad!< Sage ich zu meinen Eltern, welche kuschelnd im Wohnzimmer auf der Couch liegen und sich einen Film anschauen.
Ein seltener Anblick, ehrlich. Meistens sind sie unterwegs auf Filmpremieren, Gala's oder am Set ihrer neuen Filmprojekte.

>Tschüß Liebes, mach bitte nicht zu doll, ja?< Fragt meine Mutter mich besorgt.

>Jaja..< Rufe ich als ich auf dem Weg zur Haustür bin.
Ein „zu doll" gibt es für mich nicht. Es ist nicht so, dass ich ihre Sorge nicht verstehe - Ganz im Gegenteil. Zu oft bin ich total betrunken nach Hause gekommen und habe es auch das Ein oder andere Mal nicht mehr rechtzeitig zur Toilette geschafft, als ich mich vom vielen Alkohol übergeben musste. Aber mittlerweile kenne ich meine Grenze. Ich trinke nur noch so viel, dass ich gut angetrunken bin, um meine Schüchternheit abzulegen.

An der Haustür empfängt mich unsere Hausdame Isabella, welche mir meinen Mantel und die schwarze Umhängetasche reicht und mir die große Marmortür öffnet.
>Einen angenehmen Abend wünsche ich Ihnen, Nora< Sie lächelt mir zu. >Danke, Isabella!< Ich schenke ihr ebenfalls ein Lächeln, zwinkere ihr zu und trete an die kühle Abendluft.

Draußen wartet bereits mein Fahrer Scott auf mich.
Er öffnet mir die hintere Tür vom schwarzen SUV, damit ich einsteigen kann. Ich schaue ihn schief an.

>Scott..Wie lange fährst du mich jetzt schon?< Ich muss schmunzeln. Er lächelt, schließt die Tür und öffnet stattdessen die Beifahrertür für mich.

Ich finde es ganz fürchterlich, wenn Scott mich überall hinfährt und ich wie in einem Taxi hinten sitzen soll...
Wenn er mich schon herum chauffiert, auf Befehl meiner Eltern, dann will ich wenigstens vorne sitzen und mich mit ihm unterhalten.

***

>Danke Scott, du brauchst heute nicht zu warten, ich fahre mit Delia zurück< Sage ich zu ihm als wir vorm Club halten und versuche ihn ernst anzuschauen, damit er es akzeptiert und nicht anfängt zu diskutieren.

>Okay..Pass bitte auf dich auf!< Sagt er schweren Herzens und fährt los.

Mich empfängt draußen bereits himmlisch gute Musik und ich bin bereit, mal wieder richtig die Sau heraus zu lassen.
Ich ziehe mein schwarzes Pailletten-besetztes Kleid ein Stück nach unten und werfe mir meine kastanienbraunen, welligen Haare über die Schulter.
Dann gehe ich Richtung Club und halte Ausschau nach Delia, die draußen auf mich warten sollte.

>Noraaaaa...< Höre ich Delia's schrille Stimme von weiten und sehe sie in der großen Menschenmenge winken. Na, das war ja einfach.
Ich laufe, so gut es mir in meinen hohen Heels möglich ist, zu ihr herüber.

>Hiiiii!< Freudig nehme ich sie fest in den Arm.
>Gut siehst du aus!< Sie deutet auf mein kurzes schwarzes Kleid. >Wie du!< Gebe ich glücklich zurück.

>Die Jungs warten drin auf uns, komm mit< Sie zieht mich hinter sich her in Richtung des *One Million* Nobel Clubs.

Stunde um Stunde vergeht. Die Musik fetzt, die Stimmung ist der Hammer, die Getränke knallen!
Es ist einfach perfekt, wie immer.

Feiern zu gehen ist für mich das perfekte Mittel, um mich abzulenken von meinem sonst so verkorksten Leben.
Viele Menschen würden wahrscheinlich sterben dafür, um mein Leben zu leben.
Für sie lebe ich das perfekte Leben - Ich wohne in einer riesigen Villa, meine Familie hat unwahrscheinlich viel Geld und jeder kennt mich.

Kidnap - In verführerischer Gefahr!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt