NORA
Was hat er vor? Ich dachte er will das nicht. Ich sollte das auch nicht wollen.>Du brauchst dich heute nicht für das Abendessen fertig zu machen, Liebes< Haucht Keno mir ins Ohr und tastet sich mit leichten Küssen an meinen Hals hinab.
Eine Welle der Erregung durchfährt mich. >Bitte hör nicht auf..< Wimmere ich und umfasse seine festen Bauchmuskeln durch sein Pullover.
Unter meinem Schoß spüre ich eine Beule, die sich durch seine Hose drückt.Plötzlich packt er mich an den Hüften und hebt mich hoch, wie beim Letzten Mal.
>Du sperrst mich doch jetzt hoffentlich nicht wieder in mein Zimmer ein?< Frage ich scherzhaft, aber auch ein wenig ängstlich.Er lacht.
>Nein, keine Sorge< Dann geht er mit mir auf dem Arm in die Küche und setzt mich auf der Arbeitsplatte ab.
Ich beobachte ihn wie er, in seiner schwarzen Jeans und dem hell blauen Pullover, eine Tür öffnet.
Als ich dann eine kleine Gestalt auf 4 Beinen aus der Kammer laufen sehe, kann ich meinen Augen kaum trauen.>Milo?!< Ich springe von der Arbeitsplatte und nehme meinen kleinen Freund fest in die Arme.
Er schlabbert mein Gesicht ab und scheint sich genauso sehr zu freuen mich zu sehen wie ich ihn.
Keno stellt sich neben mich und streichelt den kleinen Mops.>Das ist die Wiedergutmachung dafür, dass ich dich solange hier alleine gelassen habe<
>Das ist die beste Wiedergutmachung überhaupt!< Ich strahle aus vollem Leibe. Was eine tolle Überraschung! Ich bin so froh, dass nun wenigstens einer aus meiner Familie hier ist.
Aber wie hat Keno das bitte hinbekommen? Wie hat er Milo aus unserem Haus bekommen?
Obwohl mich diese Frage gerade sehr beschäftigt, unterlasse ich es lieber ihn danach zu fragen. Ich würde vermutlich sowieso keine Antwort bekommen. Stattdessen erfreue ich mich über Milo's Anwesenheit und übersehe ihn mit Streicheleinheiten.>So, während ihr beide eure Wiedervereinigung feiert, gehe ich duschen< Keno streicht Milo noch einmal über die Schnauze und dann verschwindet er aus der Küche.
Jetzt hat Keno sich schon wieder verkrümelt und mich irgendwie wieder einfach stehen lassen.
Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen...
Ich lege Milo im Flur in einem Körbchen ab, welches Keno bestimmt dahin gestellt hat, und mache mich denn auf dem Weg zum Bazimmer.Ohne anzuklopfen reiße ich dir Tür auf.
Bei meinem Glück war sie nicht verschlossen.
Keno steht ein wenig entfernt von mir nur in Unterhose und sieht mich verdattert an.>Lass uns endlich zu Ende führen, was wir jetzt schon fast 3 Mal angefangen haben!< Sage ich so befehlerisch wie er es sonst tut.
Ich gehe gehe auf ihn zu. >Nora..< Will er anfangen.
>Halt die Klappe< Unterbreche ich ihn und ziehe seinen Kopf zu mir herunter.KENO
Nora zieht meinen Kopf zu sich herunter und drückt ihre warmen Lippen fest auf meine.
Verdammt, diese Frau ist der Hammer!Ihre Lippen bewegen sich schneller, sie will die Kontrolle haben - aber das kann sie vergessen.
Ich packe sie leicht am Hals und drücke sie gegen die Wand der großen offenen Dusche die sich ein paar Meter hinter uns befindet.Plötzlich entzieht Nora sich dem Kuss.
>Stop!<
Ich sehe sie verwundert und ein wenig enttäuscht an.>Bevor wir weitermachen, muss ich eine ganz wichtige Sache wissen<
>Und die wäre?< Frage ich sie ungeduldig.
>Hast du eine Freundin oder sogar eine Frau?<
DU LIEST GERADE
Kidnap - In verführerischer Gefahr!
RomanceWie ist das Leben als weltweit bekannte Persönlichkeit? Ein unglaublich großes Vermögen, beliebt und wunderschön? Klingt nach dem perfekten Leben - jedoch nicht für Nora. Denn so ein Leben zieht auch negative Seiten mit sich - Ständig im Rampenlic...