POV Yuki
Maaaaaaaaaan ey. Ich muss noch ganz Classik abwarten und dann auch noch so viel unnötiges zeug von Shippuden um endlich meinen Bruder wieder zu sehen.
,,Och man Obito könnt ihr euch denn nicht mehr beeilen,, Schrie ich frustriert in den Walt rein.
,,Es kann doch nicht so schwer sein 9 verkakte Bijus zu fangen,, Fügte ich hinzu.Ey sag mal gehts noch. Mekerte Mika
Ja bei mir schon. Erwiederte ich spottent
Achso habe ich erwähnt das ich grade irgendwo im Walt herrum irre und mich uber Akatsuki aufrege. Nein. Na dann halt jetzt.
Ich ging nach mereren nervenzusammenbrüchen in dennen ich nicht den halben Walt zerstört hatte wieder nach hause. Und damit meine ich ich habe mich zu meinem Haus in Konoha teleportiert un esse jetzt Ramen.
Nachdem essen ging ich noch zu Rins Grab und legte ihr Rosen hin. Als ich leise für sie Betette hörte ich ein gereusch aus dem Gebüsch. Ich hatte natürlich schon längst bemerkt das Obito da war.
Ich stand nach einer Zeit auf und Teleportierte mich zurück ins Reich der Wellen.Kakashi meinte als ich wieder da war das Zabuza wahrscheinlich dorch nicht tot sei und bla bla bla.
Ich ging schon früh ins Bett den immerhin treffen wir ja morgen auf Zabuza und da kommt der erste Punkt meiner ,,Was in der Narutowelt To Do,, list ins spiel. Zabuza und Haku retten.
Ich hatte schon einen Plan nur muss ich darauf achten das niemand mein Mangekiu sieht.
Ich machte mich im Bad vertig und legte mich dann schlafen. Ich hörte wie dir Tür auf und zu ging und das Sasuke ins Bad ging. Ich tat so als würde ich schlafen und kurze Zeit später spürte ich etwas warmes an meinem rücken.NE EY DER HAT MICH JETZT NICHT UMARMT.
ICH SCHWÖRE DIR MEIN BRUDER WIRD DICH TÖTEN WENN ER DAS ERFÄHRT.
Auserdem stehe ich mehr auf Itachi.Das waren meine letzten Gedanken befor ich einschlief.
Am nästen Morgen wachte ich vor Sasuke auf und machte mich vertig.
Dann war es so weit. Wir gingen mit Kakashi zur Brücke und alle Arbeiter lagen auf dem Boden.
Kurz nach dieser erkäntniss zog dichter näbel auf und Kakashi schrie uns zu das wir forsichtig sein sollen.Ich entfernte mich von der Gruppe und aktevierte mein Sharingan mit 3 Tomulen.
Ich sah Zabuza der grade auf mich zugerant kam und das Sasuke bereits im Eisversteck von Haku war.Ich wich ihm aus und parchierte einpaar seiner tritte.
,,Wieso hast du mir die Medizien gegeben,, fragte er
,,Na weil ich nicht wollte das du drauf gehst natürlich,, Erwiederte ich.
Jetzt schaute er mich genauer an. Seine Augen weitetten sich.
,,Das Sharingan,, Sprach er etwas überfordert
,,Aber das heißt doch das du eine Uchiha bist,, Stellte er fest.,,Blitz merker,, Erwiederte ich sakastisch
,,Aber wie,, Fragte er
,,Maaaaaaan ich hasse es wenn während denn Kämpfen so viel gelabert wir, lass uns einfach Kämpfen ja?,, Mekerte ich.
POV Kakashi
Aufeinmal tauchte dichter Nebel auf.
,,Seit vorsichtig,, Schrie ich noch befor ich mein Stirnbad hoch zog und mein Sharingan zur geltung kam.
Ich sah wie Yuki sich von der Gruppe entvernte und dann sah ich es. Sie aktivierte ihr Sharingan. Also ist sie es wirklich, aber wieso nur das normale Sharingan und nicht das Ewige Mangekiu? Fragte ich mich. Yuji schrie Zabuza irgend etwas zu un dann enderten sich ihre Augen.
Ihr ewiges Mangekiu ist wirklich ausergewöhnlich. Sie schaute Zabuza an der daraufhin Unkipte.
Sie kam auf uns zu und deaktivierte ihr Mangekiu so das sie wieder schwarze Augen hatte. Aber sie lief nicht zu mir sondern zu Sasuke und Naruto.POV Yuki
Nachdem ich Zabuza in ein Genjutsu gesteckt hatte deaktivierte ich mein Mangekiu und lief auf Sasuke und naruto zu.
Ich sprang in den Käfig und aktivierte so schnell das es niemand sah mein Rinningan.
,,Pusch,, Flüsterte ich und die Spiegel zersprangen. Ich wartette nicht lange und aktivierte wieder mein Mangekiu woraufhin ich Haku und Zabuza irgendwo hin Teleportierte wo sie in frieden leben können.
Nach dieser ganzen aufruhe warr ich so KO das ich zusammen sackte. Ich kroch auf allen 4 zu Sasuke und Heilte mit letzter Kraft seine Wunden bis ich in Ohnmacht fiel.
POV Sasuke
Ich hatte diesn Loser gerettet und jetzt. Ja was jetzt? Fragte ich mich als ich ein Warmes Gefühl bekam. Ich wachte auf und sah grade noch wie Yuki wegknickte. Die arme Yuki ganz ignorierent schupste Sakura sie weg und umarmte mich. Das machte mich wütent.
,,Sag mal gehts noch,, Schrie ich sie an
,,Du hast Yuki einfach weg getretten obwohl sie doch die ganze Arbeit übernommen hat, hab mehr respekt,, Schrie ich weiter.,,Tut mir leid Sasuke-kun,, Sagte sie leise worauf ich nur ein ,,Hn,, gab.
Wir gingen zurück zu dem Brückenbauer als uns so komische Typen entgegen kamen.
POV Yuki
Ich war Ohnmächtig. Na toll.
,,Zabuza hat es anscheinent nicht auf die reihe bekommen euch schwache Kinder zu Töten. Naja das habe ich mir gedacht,, Hörte ich Tazu rufen.
Ich machte meine Augen einwenig auf und sagte noch ,,Pusch,, Daraufhin flogen Tazu und seine Gefolger über 10 Km weit und waren alle samt tot.
,,Man dieser Typ kotzt mich an,, Sagte ich
DU LIEST GERADE
Schwester von Madara (Narutoff)
FanfictionDein name ist Yuki Uchia. Du lebst in der normalen welt nur das du durch ein versehen ausversehen in die zeit des dritten Ninjaweltkrieges gelangt bist und Madara dich als kleine schwester aufgenommen hat. Nach seinem Tot bist du in die Normale welt...