POV Yuki
Als ich aufwachte sah ich in Gaaras Gesicht. Er war also schon wach.
Ich stand auf und sagte schüß. Er konnte garnix mehr sagen da war ich schon wieder in meiner Wohnung. Oh man.,Hey heute ist doch die Chunin Prüfung oder nicht., Errinnerte mich Mika.
,,Was wieso sagst du das erst jetzt,, Mekerte mich und machte mich dann in Rekordzeit vertig.Ich stand als Pünktlich im Gebeute wo mein Team bereits wartete.
Wir gingen in den Raum nachdem ich ohne überhaubt zu ihnen geguckt zu haben das Genjutsu aufgelöst hatte. Im Raum akmen dann auch noch andere Teams zu uns. Unter ihnen auch das von Neji.,,Oh du bist ja hüpsch, bitte sei meine Freundin ich werde dich mit meinem Leben beschützen,, Sagte Rock Lee und schaute dabei aber nicht zu Sakura sondern zu mir. Hä.
,,Oh em das ist lieb aber ich war noch nie verliebt. Wen du möchtest können wir erstmal Freunde sein,, Antwortete ich ihm nett und kurz danach zog Sasuke mich aber zur seite hin zu sich und sprach wütent.
,,Hau ab du Idiot, sie braucht keinen schutz und wen doch bekommt sie den schon von mir klar,,
Was ist den jetzt los.
,Ich glaube die streiten sich um dich, mischte Mika sich ein
,,Halt die klappe Mika,, Sagte ich und kassierte verwirte blike.,,Oh ach nichts ich habe nur nachgedacht,, Sagte ich schnell und sie glaubten es zum Glück.
Nachdem ich mich von Sasukes griff befreit hatte sah ich Gaara und lief auf ihn zu.,,Oh hallo Yuki wie geht es dir,, Fragte mich Gaara lächelnt. Warte er kann lächeln wie niedlich.
,,Gut dir,, Fragte ich zurück.
,,Auch,, Antwortete er.Seine geschwister schauten nur verstört zu mir bis ich auf Kankuro zu ging.
,,Hey das wegen dem Arm gestern tut mir leit, ich bin Yuki freut mich,, Entschultigte ich mich
,,Ach nicht doch ich war ja selber schuld, ich bin Kankuro und das ist Temarie,,Ich begrüßte nochmal alle und ging dann zurück zu meinem Team.
Oh man ey echt jetzt. Kabuto.Ich ging auf ihn zu und er drehte sich um.
,,Hi mein name ist Kabuto, du must Yuki sein,, Stelte er sich vor
,,Hn,, Entgeknete ich und nickte dabei leicht. Ich mag ihn nicht.Als dann entlich ibiki rein kam zog jeder eine nummer und setzte sich. Ich saß neben Neji. Cool.
Wie bekammen die Blätter und ich Fragte Mika ob er mir helfen könne. Ich war nach 10 Minuten vertig und teleprtierte mein Blatt zu Naruto und Narutos zu mir so das ich sein Blatt ausfüllen konnte.
Neji hat es wohl bemerkt aber sagte nix. Nach weiteren 10 Minuten tauschte ich die Blätter zurück und schlief ein wenig.Ich merkte wie jemant ein Kunei warf was neben mir landen sollte aber ich fing es mit geschlossenen Augen auf und warf es zurück. Ibiki meinte das wen ich nochmal versuche zu spicken mein Team raus fliegt. Ich wurde wütent. Was fählt dem ein. Ich stend auf und lief nach vorne so das ich vor ihm stnad.
,,Ach ich soll spiecken, bist du irgendwie komplet bescheuert oder besitzt du einfach kein Hirn. Wie soll ich denn bitte mit geschlossenen Augen Spiecken huh. Ich sag die mal was du Baka. Leg dich nicht mit mir an, das könnte schlimme folgen haben,, Er zuckte kaum merklich und ich ging zurück.
Jeder hatte aufgehört zu schreiben. Sie waren in einer Schock Starre. Ich räuspere mich laut und alle kommen wieder zu sich und schreiben weiter. Neji war auch vertig und schaute mich die ganze zeit so an als würde ich ein Spion oder sowas sein. Aufjedemfall schaute er nicht freundlich.
Nach denn 3 Stunden machte er dieses große drama. Naruto schwang seine Rede und Anko kam durchs Fenster. Als wir am Walt ankamen unterschrieben wir diese Papiere und stellten uns an unseren Eingang. Wir haben eine Himmelsschriftrolle, das heißt wir brauchen eine Erdschriftrolle.
Ich könnte natürlich diereckt eine besorgen ahben das were ja langweilig.
Nach einer weile muste Naruto Pinkel. Und jetzt kommt gleich Pedoreo.Dann kam dieser Windstoß und ich blieb einfach sthen werend die anderen weg flogen.
Ich lief ihnen hinterher und Sasuke schlug ein Passwort vor.,,Als das Passwort wird lauten ...,, Erklärte er.
Als ob ich mir das merke alta.
Dann tauchte wieder dieser Wind auf und Fake Naruto kam aus einem Busch. Ich grinste.
Sasuke fragte Naruto nach dem Passwort und als dieser es 1 zu 1 so zurück gab fing Sasuke an an zu greifen.Bla bla bla Orochimaru wurde enttarnt und Sakura heult.
Als Naruto bewustlos war und Sakura nch meinem Befehl weggerant ist stehen nurnoch Sasuke und ich. Bis jetzt habe ich nicht eingegriffen. Es wird zeit. Ich ging also ein wenig weg und machte ein Genjutsu auf Sasuke so das er umfiel.Oreo schaute überascht zu mir und ich aktivierte mein Sharingan mit 3 Tumren.
Er legte sich über die Lipen und lächelte. Ihhh git.,,Es hat also noch jemand von den Uchiha überlebt,, Sprach er
,,Aber ich habe mich schon für Sasuke entschieden,, Erkänzte er.,,Ja ich weis und jetzt beis ihn endlich du Pedo, ist ja Wiederlich.,, Schrie ich ihn zu und er sah kurz geschockt und dann belustigt aus. Er biss Sasuke der Dank meinem Genjutsu keine schmerzen hatte.
,,So und jetzt da das erledigt ist hau ab,, Sagte ich kalt
,,Und was wenn nicht,, Erwiederte er Provozierent.Gut dann halt so. ich aktivierte mein ewiges Mangekiu. Er ging vor schock ein paar schritte zurück.
,,Aber wie, das ist doch,, Stotterte er
,,Ja ja ich bin Yuki Uchiha hoch erfreut und jetzt hau ab,, Erwiederte ich und er sprang schnell weg. Wie eine Schlange war er verschwunden.Baka.
Ich nahm Sasuke und Naruto und ging mit ihenen zu Sakura die unter den Ranken eines Baumes saß.
DU LIEST GERADE
Schwester von Madara (Narutoff)
FanfictionDein name ist Yuki Uchia. Du lebst in der normalen welt nur das du durch ein versehen ausversehen in die zeit des dritten Ninjaweltkrieges gelangt bist und Madara dich als kleine schwester aufgenommen hat. Nach seinem Tot bist du in die Normale welt...