POV Yuki
Endlich ist diese lame Prüfung zu ende.
,Haha wie Orochimaru weggeschlängelt ist haha zu geil, Sprach Mika und ich meine auch ein schmunzeln von Yuu vernommen zu haben.
Ich machte mich auf den Weg nach Hauese und Duschte mich erstmal ab. Als ich damit vertig war ging ich in mein Zimmer, nur um da von Itachi begrüßt zu werden.
,,Sie wollen dich bei Akatsuki,, Sagte er während er mich Umarmte. Ist er irgendwie krank.
,,Em ok ich komme mit,, Erwiederte ich.
,,was wirklich, einfach so ?,,
,,Ja aber kann nur für einen Monat, länger halten die mich eh nicht aus,, Sagte ich monoton.
Itachi schmunzelte leicht. OMJ wie süüüüüüß.
,,Ich backe meine Sachen wir treffen uns gleich in der Akatsuki höle,, Sagte ich
,,Weist du wo sie ist?,, Fragte er erstaunt.
,,Ich weis alles,, erwiederte ich lächelnt befor ich ihn raus schmiss.
Ich packte schnell meine Sachen und teleportierte mich vor die Höhle und wartette auf Itachi.
Dieser wae nach wenigen Stunden auch da und wir gingen rein auf dierecktem wege zu Pains Büro.Als wir rein kamen hatten ich und Itachi beide unser Monotones Gesicht aufgesetzt. Wir gingen rein und man ist es da drine dunkel. Ich weis nicht wie viel Itachi erzählt hatte also aktivierte ich mein Sharingan nicht.
,,Du solst ziemlich stark sein,, Sprach Nagato
,,Wie man es sieht,, Erwiederte ich kühl und er nickte
,,Du würst einen aufnahmekampf machen wen du verlierst stirbst du,, Sprach er weiter woraufhin ein nicken meinerseits kam.
Wir gingen in eine große halle wo bereits Hidan stand.
,,Wie toll dan kann ich meinen Gegner ja ohne gewissen töten,, Freute ich mich worauf ich komische blicke bekam.
,,Da für must du mich erst mal töten,, Schrie Hidan meiner meinung nach viel zu laut.
Der kampf begang und er griff diereckt an. ,,Baka,, Sagte ich und blockte einen schlag seiner Sense. Jetzt hat er zwar mein Blut aber da ich nicht sterben kann ist mir das gleich. Als er den Kreis malte sprang ich auf ihn zu und als er vertig war hatte ich berits ein Kunei gezogen, bereit ihn zu köpfen.
Er stach sich kurz befor ich ihn berühren konnte den Fahl in sein Herz woraufhin ich Blut spuckend auf den Boden fiel. Ich wollte halt auch meinen spaß also stellte ich mich Tot.Als Hidan den Kreis verließ und somit nicht mehr mit mir verbunden war stand ich blitz schnell auf und Köpfte ihn. Alle sahen gschockt aus. Ausser Pain,Itachi,Kakuzu und Zetzu.
Ich hatte gewonnen und hatte auch einen Mantel bekommen. Wie cool bei und in der Welt kostet der 20 Euro.Konan sagte mir das ich mir ein Zimmer mit jemandem teilen müsse und das dieser jemand wohl etwas schwierig ist. Ok wer könnte es sein. Doch nicht ertwa Hidan oder vieleicht-.
Ich konnte nicht zuende denken da schob mich Konan berets in einen Raum und machte die Tür hinter sich zu.Ich sah mich kurz um. 2 Betten, Ein Schrank, Komoden, Tobi, Blumen-
WAAAAAAAS TOBI!!!!!!
Aber das ist falsch. Der der kommt doch erst in Shippuden. Hä
Ich stand wie erstart da und schaute auf Tobi/Madara/Obito der mich ebenfals ansah. Naja sein Kopf war zu mir gedreht also vermute ich das mal.
,,Du must Tobis neue Mitbewohnerin sein, Tobi zeigt dir alles. Also hier ist das Bett von Tobi und da ist der Schrank von Tobi und hier ist-,,
,,Stop,, Schrie ich und rieb mir die Schläffe.
,,Bitte ,Tobi, beruhig dich,, Sagte ich wobei ich das Tobi betonte.
Tatsächlich wurde er ruhig und setzte sich auf sein Bett. Hab ich ihn kaput gemacht?
Ich entschied mich dazu es einfch zu ignorieren und mich um zu ziehen.Ich nahm mir einen von Itachis zu großen Pullis zog ihn a und darunter eine kurze Hose. Da der Pulli allerdings so lang war konnte man die Hose nicht mehr wirklich sehen. Ich ging aus dem Bad in die Küche die ich 1 Stunde suchen muste.
Als ich rein kam sah ich bereits alle Mitglieder an ihren Plätzen sitzen und Konan wie sie das Essen servierte.
,,Gut das du da bist, komm setzt dich Yuki es gibt Ramen,, Sagte Konan freundlich und ich muste mir wirklich ein Freudenschrei verkneifen. Ramen sind für mch wie Dangos für Itachi.
Ich setzte mich neben Tobi und Kisame. Nach dem ich 4 Schüsseln verspeißt hatte war ich voll und ging ins Zimmer. Vorher habe ich natürlich mein Geschir abgewaschen.
Ich legte mich hin und war kurz vorm einschlafen als die Tür aufging. Ich nutzte meine Dämonen ohren um an dem gereusch der schritte zu erkennen wer die bersohn war und es stellte sich herraus das es Obito und Zetzu waren.
,,Und was denkst du von ihr,, Fragte Zetzu
,,Ich weis nicht so recht, sie sieht Madara ziemlich ehnlich findest du nicht?,, Erwiederte Obito
,,Ja ich denke schon aber was meinst du genau,, Fragte Zetzu erneut
,,Wir werden sie erstmal beobachten,, Das war das letzte was er sagte befor ich hörte wie er sich hinlegte und sein herzschlag gleichmässiger wurde.Schitt sie dürfen mich nicht enttarnen, ich muss mir was einfallen lassen sonst ist mein großer Auftritt geschichte.
Ja ich planne scho so richtig cool zu sein wen mein Bruder auftaucht und alle dan voll geschockt sind weil ich seine Schwester bin und ich ihn dan natürlich noch besiege. Man ich bin sowas von cool haleluja.
Ich konnte nicht schlafen also ging ich durchs versteck. Mir war klar das mir jemand folgte, laut denn schritten war es Itachi.
Ich lief in richtung Ausgang und da Itachi ja bereits wuste wer ich war glitchte ich mich einfach durch den Fels hindurch und setzte mich auf die Höhle.
,,Woher wustest du das ich es bin,, Fragte Itachi der hinter mir aufgetaucht ist.
,,Kann ich die ein geheimniss anvertrauen?,, Frgate ich ihn und er nickte.,,Ich bin die Tochter von Jashin, Madara ist nicht mein Blutsbruder ich bin mal aus langeweile in seine Zeit gereist und seine Familie hat mich aufgenommen. Dadurch das mein Vater Jashin ist bin ich halb Demon und habe somit auch deren kräfte wie das hören. Als ich Hashirama besuchen wolte bin ich irgendwie durch ein Falsches Portal gegangen und jetzt bin ich hier. Ich kenne die Zukumpft und werde einiges verändern. Jetzt weist du es,, Erklärte ich
Er setzte sich neben mich.
,,Das ist ganzschön grass aber es erklärt einiges, ich verspräche dir es niemandem zu erzählen,, Sprach er
Ich dankte ihm und kuschelte mich an ihn. ich muss eingeschlafen sein denn am nästen Morgen wachte ich in Itachis Zimmer auf. In seinen Armen. Man dieses festkuscheln während des schlafends muss ich mir echt abgewöhnen.
DU LIEST GERADE
Schwester von Madara (Narutoff)
FanfictionDein name ist Yuki Uchia. Du lebst in der normalen welt nur das du durch ein versehen ausversehen in die zeit des dritten Ninjaweltkrieges gelangt bist und Madara dich als kleine schwester aufgenommen hat. Nach seinem Tot bist du in die Normale welt...