POV Sasuke
Ich ging auf dierecktem wege zu mir nach Hause und Trainierte 2 Stunden. Ich muss Itachi töten, danach kann ich mir über aandere sachen Gedanken machen.
Doch obwohl ich mir das ständig einredette bekam ich Yuki nicht aus dem Kopf. Was ist nur so besonders an ihr? Wieso kan ich sie nicht wie jedes andere Mädchen auch einfach vergessen?
Nachdem ich etwas gegessen hatte entschied ich mich dazu Yuki zu fragen ob sie mit mir Trainiert den eins ist klar, sie ist nicht grade schwach.
Als ich vor der Absperrung des Uchiaviertels ankam muste ich schwer schlucken. Wieso hat er das gekan? Ich war wie erstart als jemand mich von hinten anstupste.
,,Hey Sasuke was machst du den hier,, Es war Naruto
,,Ich wollte Yuki fragen ob sie mit mir Traniert und was machst du hie Loser?,, Stellte ich die gegenfrage.
,,Das selbe wie du, las uns sie zusammen Fragen,, Erwiederte er und auch wen ich lieber mit ihr alleine währe stimmte ich zu.Wir gingen unter der Plane hindurch zu Yukis Haus. Es fiel mir schwer nicht an das was geschehen war zu denken vorallem als wir vor meinem altem Haus ankamen.
Naruto klopfte mehrmals doch niemand öffnete.Nach 10 minuten gingen wir durch ein offenes Fänster hinein und fanden im ganzen Haus niemanden. Wir suchten in ganz Konoha doch unsere Reise war erfolglos.
Wo kann sie sein?Naruto und ich beschlossen zum Hokage zu gehen und um ein suchtrupp zu bitten. Was ist wen ihr etwas passiert ist?
Wir gingen in den Kokage turm und klopften an der Tür. Ein ,,Herrein war zu hören.
Wir stürmten regelrecht rein und erzählten was wir gesehen haben und um was wir bitten wollen.Der Hokage schaute erstart. Er schickte augenblicklich 3 Suchtrupps los um sie zu finden und wir sollten uns Leute finden mit denen wir sie suchen solten.
Wir trommelten schnell Shikamaru,Neji,Chuji und Lee zusammen und rannten los.
Als wir bereits 2 Stunden gerant waren machten wir eine Pause.Vedammt wo ist sie nur?!
POV Yuki
Am nästen morgen hatte ich bock was mit Tobi aka Obito zu machen also drehte ich mich in meinem Bett um und sah das er schlief. Mit seiner verdammten Maske!
Ich erzeugt einen Schattendemon und zeigte auf Obitos Maske. Er verstand und lief leise zu ihm rüber.
Und Und Und Ja!Geschaft der Demon hatte seine Maske. Nun zu Vase zwei.
Ich deutette ihm an mir die Maske zu geben und dann verschwand er. ich setzte mir seine Maske auf und ging leise auf ihn zu.Ich war jetzt voor seinem Bett und tippte ihn leicht auf die schulter. Er wachte auf und sah verwirt in meine richtung.
,,BUUUUUUUH" schrie ich und ich schwöre der hat sich fast in die Hose gemach.,,HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAH" lachte ich ihn aus.
,,Hey Tobi findet das-" Fing er in Tobi stimme an und schaute dann auf seine Maske in meiner Hand.
,,Nun gut, du weist jetzt also wer ich bin. Mein Name lautet Madara Uchia." Sprach er in seiner Madara stimme weiter.....
....
....
....
...
..
.
,,HAHAHAHAHHAAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHA" OMJ hat der nicht gesagt hahahaha.
,,Pass bloß auf ich könnte dich in weniger als einer sekunde töten" Sagte er wütend.
Nach ein paar sekunden ging es wieder und ich wurde ernst.
,,So So. Du behauptest also wirklich Madara Uchia zu sein. Ich muss dich da leider enteuschen mein Freund, denn so wie es nunmal ist bn ich seine kleine Schwester und wurde geschickt und dich zu beobachten." Danach aktevierte ich mein Mangekiu und seine Augen weiteten sich.
,,A- Aber- Ich- Es- " Er brauchte einen moment
,,Nun da es keine zweifel daran gibt das du Yuki Uchia bist werde ich dir glauben, ich habe nur eine Frage an dich. Wie kommt es das du hier bist?" Fragte er.,,Oh ja also leichte sache, ich wollte in eine andere zeit habe aber die Falsche erwischt und bin jetzt hier" Erwiederte ich etwa unbeholfen und kratzte mich am Hinterkopf.
Oha. Jetzt hatte er so einen coolen Animetropfen auf der Stirn. Ich will den anfassen.
Mist. Er ist schon weck.,,Alsoooooooooooooooooo, Obitobi-lein. Ich bin dafür das ich jetzt mal einen apflug mache also bis zum Abendessen" Und schon war ich weck.
Ich lief grade durch die Gänge auf der suche nach einem gewissem Jemand. Da!
Itachi!,,Hey Ita-lein warte mal kurz"
Er drehte sich mit seinem monotoen Gesicht um aber als er mich sah lechelte er sampft.
,,Hey na was gibts?" Fragte er werend er mich Umarmde. Das ignorierent antwortete ich ihm ernst.
,,Sasuke" Daraufhin wurde auch seine Miene ernster
,,Er sucht nach mir" Erklärte ich dem größerem Uchia.
,,Was hast du vor,, Fragte er,,Ich glaube ich gehe zurück nach Konoha, damit es nicht auffälig wird muss ich aber vorkehrungen treffen" Erwiederte ich.
Er nickte nur etwas traurig und sagte mir mit einer weiteren Umarmung noch einmal aufwiedershen.
Ich teleportierte mich in Nagatos Büro und sagte ihnen auch noch schnell tschüß. Er war zwar nicht so begeistert konnte aber auch nix weiter machen. Konan hingegen sah traurig aus aber ich versprach ihr wieder zu kommen.
Als das erledigt war teleportierte ich mich zu jedem anderem Mitglied und verabschiedette mich. Manche waren froh, werentdessen andere Heulten.
Jetzt bin ich auf dem weck in die nähe von Sasukes Team. Ich habe bereits einen Plan!
DU LIEST GERADE
Schwester von Madara (Narutoff)
FanfictionDein name ist Yuki Uchia. Du lebst in der normalen welt nur das du durch ein versehen ausversehen in die zeit des dritten Ninjaweltkrieges gelangt bist und Madara dich als kleine schwester aufgenommen hat. Nach seinem Tot bist du in die Normale welt...