Zurück nach Konoha

90 3 1
                                    

Moin Leute als erstes möchte ich mich als Schreiberin an euch richten.
Also es tut mir soooooo leid das in letzter zeit nix kam, ich habe Sommerferien und mache viel mit meinen Freunden. Ich versuche jetzt wieder ktiver zu werden und würde mich übrigens mega über vorschhläge von euch freuen weil ich grade total ideenlos bin.
Zum schluss meiner Rede möchte ich mich nochmal bei euch allen bedanken das ihr meine storry überhaubt lest ich kann nähmlich nicht genau einschätzen ob sie soweit gut verläuft. Dankeeeee.

POV Yuki

So als erstes muss ich mir eine gute Ausrede ausdenken damit es nicht auffält das ich plötzlich verschwunden bin. Mhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.

Ich habs. Mich haben irgendwelche aptrünigen Ninja angegriffen und Gefangen genommen. Ja das ist gut und ich weis auch schon genau wie ich das durchsätzen werde.

Ich schnitt mir ein paar mal in die Haut und verwuschelte ein wenig meine Haare. Ich glaube ich mache einen auf verwundetes Kaninchene damit ich so totaaaaaaal süß rüber komme jaja.

Gut ich Blute jetzt relativ stark da ich meine selbstheilungskräfte abgestellt hatte, mir wurde auch leicht schwindelich. Egal. Für meinen super Plan.
Ich erschuf 2 Schattendiener die sich als irgendwelche Typen vergleidetten und mir Hinterher jagen sollten.

Jetzt kann es los gehen.

Ich rannte also sogut es ging durch den Wald, ganz zuvelich genau in Sasukes richtung werend meine Schattendiener mir Kuneis nach warfen wobei sie darauf bedacht waren mich nicht alt zu schwer zu verletzen.

POV Sasuke

Mist, das kann doch nicht sein wo ist sie nur. wieso mache ich mir darüber überhaubt solche gadanken es kann mir doch eigentlich egal sein oder ?
Was ist aber wenn Itachi sie entfürt hat weil er mich beobachtet und gemerkt hatt das ich sie ein bischen mag. Er hat mir schon jeden weg genommen, wenn dieser Mistkerl es wagt sie auch nur an zu schauen werde ich ihn zur strecke bringen.

Als ich so in gendanke war fing Neja an zu sprächen.

,, Ich sehe da jemanden, es könnte Yuki sein.,, Sagte er
,,Es ist Yuki Akamaru und ich können es richen aber, sie ist nicht alleine, sie wird verfolgt,, Bestätigte Kiba Nejis verutung.

,, Bringt mich da sofort hin,, schrie ich und augentblicklich waren wir auf dem weck.

,,Daforne ist sie,, schrie Kiba

Meine Augen weitetten sich als ich sie sah. Sie hatte schwere wunden und konnte kaum noch stehen. Plötzlich flogen zwei Kuneis auf sie zu aber ich war schneller.

Ich sprang förmlich vor sie und werte beide Kuneis ab. Ich war so unglaublich wütend. Ich aktivierte mein sharingan als ich ihre verfolger sah, es waren irgendwelche Nuke-Nins.

,,Was habt ihr ihr angetan ihr Bastarde,, schrie ich als ich in hohe Tempo auf sie zulief. Wir kämpften eine weile und auch die anderen des Teams halfen mit, wir waren alle aus der puste als die Gegner plötzlich verschwanden. Ich fiel auf meine Knie und atmete einmal erleichtert aus.

Schnell drehte ich mich um und sah das yuki auf dem Boden zusammen gefallen war. Ich rannte zu ihr und nahm sie im "Brautstyel" hoch.

Die anderen stießen zu uns.

,,Geht es ihr gut?,, Fragte Naruto natürlich als erstes
,,Keine ahnung wir müssen schnell zurück nach Konoha,, Erwiederte ich und alle nickten zustimmend.


POV Yuki

Ich bin nich allem ernstens zusammen gesackt. Ich wollte doch den Kampf sehen maaaaaaan.
Als ich aufwachte merkte ich eine Hand auf meiner. Ich sah mich um und entdekte Sasuke neben meinem Bed schlafend. Emmmmm ok?

Ich stand auf ohne ihn zu wecken und zock mir schnell wieder meine normalen Sachen an.
Ich weckte Sasuke leise auf em naja.
Um ehrlich zu euch zu sein ich habe ihn wach gerütelt und er war komplet geschockt als er mich sah.
Ich schwöre euch dieses Gesicht war episch.

Er brachte mich nach Hause und als wir vor der apsperrung ankamen hielter inne.
,,Du must mich nicht bis ganz nach Hause begleiten Sasuke,, Sagte ich ihm samft aber er schüttelte nur den Kopf und ging mit ernster miene unter dem Absperband hindurch ich ihm hinterher.

Als wir ankamen fragte ihn ob er mit rein wollte und er bejate.
,,Wieso nochmal wohnst du nochmal in meinem Haus?,, Fragte er jetzt wieder in seinem Arrogantem Ton.
,,weil das so ist.,, Erwiederte ich gleichgültig. Danach kam nix mehr

,Also das war dann mal wieder das emm, Ach ja Mika und yuu existieren ja auch noch
,Hey das haben wir gehört, Mekerte yuu wie es nunmal sein job war.
,Ich habs es war das 53 zu 2 für Yuki, Unterbrach uns Mika
,Bin halt zu gut für ihn, Dachte ich mir nur und war wieder bei mir.

,,Wilst du hier übernachten?,, Fragte ich Sasuke


POV Sasuke

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
Ich habe noch nie bei einem Mädchen geschlafen, anderer seits ist das ja eingentlich mein Haus also schlafe nicht ich bei ihr sondern sie bei mir. Oh man wieso bin ich denn jetzt so nervös.

,,Ich em- Ja ok,, Gab ich letzten endes dann als antwort.
,,Super, dann nehme ich an das du in deinem alten Zimmer schlafen wilst?,, Fragte sie
,,Also eigentlich will ich nur ungerne alleine in einem Zimmer schlafen,, erwiederte ich leicht rot
,,Gut dann mache ich die Matratze bereit warte hier ich komme gleich wieder,, Sagte sie und verschwand nach oben.

Was? wieso lächle ich den jetzt. Hä? kann es etwa sein das ich. Nein das kann nicht sein.
Ich war in meinen Gedanken als ich leise stimmen von oben hörte.
Ich ging die Treppe nach oben und sah in Itachis altem Zimmer licht brennen, mit wem unterhält yuki sich de da?

Ich ging näher herran und hörte jetzt eine mir vertraute Stimme.
,,Ich habe dich halt einfach vermist,, Es war Itachi

Ich wollte in diesen Raum springen und Yuki vor ihm beschützen doch irgendetwas sagte mir das mehr dahinter steckte also wartette ich.

POV Yuki

Ich holte grade die Matratze auus Sasukes altem zimmer in Itachis als ich eine bekannte Persohn in meinem Zimmer sah.

,,Itach?, Wieso bist du hier?,, Fragte ich ihn.
,,Ich habe dich halt einfach vermist,, war seine antwort
,,Ita, das ist grade ganz schlecht, ich freue mich ja das du da bist aber-,, Er fiel mir ins wort
,,Yuki, wir werden belauscht,, Flüsterte er.
,,scheiße man, Itachi hör mir zu, dein Bruder ist der der uns grade belauscht, du must so tuhen als würdest du versuchen mir zu schaden und dann verschwinden ok?,, Fragte ich ihn ebenfals flüsternt.

Ein nicken seiner seits bestätigte mir das er dafür war und keine zwei sekunden später tauchte Sasuke durch die Tür.

POV Sasuke

,,Ich freue mich ja das du da bist aber-,,, und da verschwanden die beiden stimmen.
Ich wartete nicht lange und sprang in den Raum.

,,Itachi Uchia, was machst du hier, wilst du mir Yuki etwa auch noch nehmen,, Fragte ich ihn voller hass.

,,Bruder, keine angst, wenn ich sie beseitige kannst du dich wieder vol und ganz auf deine wut konzentrieren und stärker werden. Dieses mädchen macht dich schwach,, Sprach er kühl und verschwand dann in einerm Haufen Raben.

Ich sah zu Yuki die ziemlich verängstigt aussah darum ging ich u ihr und Umarmte sie. Sie kralte sich regelrecht an mich, sie muss totale angst gehabt haben. Aber wieso hat sie dann gesagt sie hat ihn auch vermistt und wieso war seine stimme bei ihr so warm.

Vieleicht eine teuschumg? Ich werde es wohl besser nicht ansprechen wenn Yuki jetzt schon so beängstigt ist. Wir machten uns dann Bettvertig aber was am morgigen Tag alles geschehen würde, darauf war wohl niemand vorbereitet.

Schwester von Madara (Narutoff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt