In der Falschen Zeit

144 4 0
                                    

Vor ab die storry wird erst in Kapitel 2 spanend

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Pov Yuki

,,Ich bin wieder da,, schrie ich durchs Haus und meine Mutter begrüßte mich freundlich.
Nach den essen ging ich hoch in mein Zimmer um meine Hausaufgaben zu machen als plötzlich mein Bruder mitten im Zimmer auftauchte.

,,Brüderchen ich habe dir doch gesagt du solst nicht immer plötzlich auftauchen, was wen ich besuch habe?,, Fragte ich Madara der mich jetzt entschuldigend anguckt.
,,Sorry habe ich vergessen, aber in der Hölle ist es so langweilig,, Sagte er.

Ja mein vater ist Jashin, lange geschichte. Solte ich vieleicht auch erwähnen das ich zwei Bijus in mir habe. Mika und Yuu. Yuu benimmt sich wie ein Uchia, er redet nicht viel und ist meistens schlecht drauf. Er ist der 11 schwänzige. Mika ist wie ein Senju, sieht alles Positiv und ist immer nett. Auf jeden fall ist Madara nach seinem Tot in die Hölle gekommen und mein vater erlaubt ihm mich zu besuchen.

,,Ich wollte eigentlich gleich noch Hashirama besuchen also muss ich wieder gehen,, Sagte ich
,,Och dieser Hashirama Senju. Was magst du an dem der ist doch blöd,, Mekerte mein Bruder
,,Das denkst du, ich mag ihn aber also tschau,, Erwiederte ich und schon stand ich vor dem Tohr Konohas.

Als ich durch gehen wollte wurde ich aber festgehalten.
,,Was möchtest du in Konoha,, Fragte mich irgend so ein Typ, wahrscheinlich sind die neu oder so.
,,Ich bin hier ein Ninja und will zum Hokage,, Erwiederte ich und deutette auf mein Stirnband.

Sie nickten und ließen mich durch. Komisch irgendwie sieht Konoha anders aus. Dachte ich mir und lief zum Hokageturm. Dort angekommen klopfte ich natürlich nicht an und ging einfach rein.

,,Hallo Hashirama mein Freund lange nicht gese-,, Ich stoppte. Da saß nicht Hashirama sondern der Dritte Hokage. He was ist den jetzt los?

,,Entschuldigung mein Kind aber Hashirama war der erste Hokage und ich bin Sarutobi der dritte.,, Sprach er.

Erst jetzt viel mir auf das Team 7 auch im raum stand.

,,Oh ehm hi, mein Name ist...,, Ich stopte wieder, solte ich ihnen meine wahre identitet zeigen. Nein besser nicht.

,,Meister Hokage, könnte ich bitte kurz alleine mit ihnen reden?,, Fragte ich

,,Natürlich. Kakashi ihr werde die Katze fangen und zurück bringen,, Erwiederte Sarutobi

,,Hai,, Sagte Kakashi und Team 7 verschwand.

,,Also was ist den los mein Kind?,, Fragte er

,,Ich bin Yuki Ushiha und in der Falschen zeit gelandet, ich gehöre eigentlich in die Zeit von meinem Bruder Madara Uchia aber ich bin irgendwie hierhin gekommen und jetzt möchte ich hier bleiben um in Team 7 zu kommen.,, Erklärte ich.

Sarutobis Kinlage rutschte runter.
,,Nun gut wen du wirklich yuki Uchia bist, dann bist du ein Uhranbu, also zeig mir dein Tattoo und dein Spetzielles Sharingan,, Forderte er mich mistrauisch auf.

(Die Uhranbus sind die stärksten Anbus des Dorfes und es gab sie nur zur zeit vom erstem Hokage und Yuki hat ein spetziel aussehendes Mangekiu habe ich mir grade ausgedacht.)

Ich zeigte ihm erst das Tattoo

Ich zeigte ihm erst das Tattoo

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und dann mein Mangekiu

,,Ich glaube es nicht, du bist es wirklich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


,,Ich glaube es nicht, du bist es wirklich. Aber wie?,, Fragte er fassungslos

,,Wie gesagt ich bin irgendwie in die Falsche zeit Gelangt,, Erwiederte ich.

,,Das darf niemand erfahren ab heute heißt du Yuki Nohara und dein Anbu name ist Weißer schatten wegen deinem Mangekiu das du bitte nur nutzt wen du keine Zeugen zurück läst oder im notfall.,,
Sagte er und ich nickte nur.

Am ende hat er mir noch gesagt ich könnte in mein altes Haus einziehen auch wen das Uchiaviertel eigentlich gespert ist und das ich ab morgen mitglied in Team 7 bin.

Ich freunte mch sooo unglaublich doll aber von außen blieb ich natürlich kalt. (Uchiha und so)

Ich bin grade auf dem weg nach Hause als mir ein gewisser Rabe auffählt. Ich weis es ist unwahrscheinlich das es wirklich Itachi ist aber es ist nicht unmöglich. Also pfiff ich einmal um die aufmerksamkeit des Raben zu bekommen und formte mit meinen Lippen ein I-ta-chi. Daraufhin flog die Krähe aber auch leider schon wieder weg.

Als ich ankam schlüpfte ich under der absperrung hindurch und lief gradewechs zu meinem Haus.
Doch als ich hinein schaute war ich etwas verwührt weil dort die umrandungen von Leichen auf dem Boden eingezeichnet waren.

Oh stimmt ja das Massaka. In diesem Haus haben also Itachi und Sasuke gewohnt. Ich schnapte mir das Putzzeug und fing erstmal an alles sauber zu machen und später alles zu sortieren.
Ich ging in mein Zimmer was später Itachi übernommen hatte. Es war das größte im Haus und weil die Uchias ihre Kultur liebten haben sie nie etwas an den Häusern geendert, das heißt mein Zimmer sieht genau so aus wie früher nur mit Itachis kram aber das störte mich eher weniger.

Ich suchte mir also einen von Itachis pullis raus der mir zwar viel zu groß aber bequem war und machte mich dann betfertig und schlief ein.

Schwester von Madara (Narutoff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt