Treffen unter den Sternen

90 3 0
                                    

POV Gaara

Was war das für ein warmes Gefühl als sie  mich umarmt hat. Es war so komisch warm.
Ich weis es nicht. Vlt nimmt sie ja auch an der Prüfung teil. Was denk ich denn da. Ist mir doch egal ob sie da ist oder nicht.

POV Yuki

,,Itachi bitte, jetzt wo du deine Krankheit los bist must du doch nicht mehr sterben oder?,, nuschelte ich in seinen Mantel hinein. Er ließ mich nicht los sondern drückte mich nochmer an sich.

,,Ich Ich weis nicht was ich sonst tuhen soll. Ich hatte doch meinen Plan und dann hast du mich geheilt und jetzt weis ich nicht was das beste für Sasuke were.,, Warte weint er.

Mein Haaransatz wurde einwenig nass. Also weint er wirklich.
Ich Umarmte ihn fester und Erwiederte dann leise.

,,Vieleicht kanst du ihm ja die Warheit erzählen.,,
,,Aber wenn ich das tuhe was wird er dann als nästes vor haben,, Fragte er.
,,Er wird wütent auf Konoha sein aber solange du für ihn da bist wird er sicher nix unüberlegtes tuhen,, Erklärte ich ihm aufmunternt.

Wir lösten die Umarmung da er wieder los muste, aber wir vereinbarten schon das näste treffen nach der Chunin Prüfung.

Als es langsam abent wurde machte ich mir was zu essen und zog mir einen lockeren Jumpsuit an und ging aus dem Fenster raus zu den Kage köpfen. Dort angekommen setzte ich mich auf Minatos Kopf und hoffte darauf das Gaara kommen würde, dann könnte er mal eine Nacht lang schlafen.

Ich unterhielt mich mit Mika als ich eine Presens hinter mir spürte. Mitlerweile lag ich auf dem Boden und hatte meine Augen geschlossen weswegen ich einfach so tat als würde ich schlafen.
Es war Gaara ja man.

Ich merkte wie er sich neben mich setzte und öfnette langsam meine Augen.

,,Ich liebe die Sterne sehr.,, Sagte ich um auf mich aufmerksam zu machen.
,,Ja sie sind schön,, Antwortette mir Gaara.

,,Wieso schläfst du nicht,, Fragte er nach einer zeit
,,Ich habe auf dich gewartet um dich zu fragen ob du ewentuel mal schlafen möchtest,, Erklärte ich.

,,Woher weist du das,, Fragte er
,,Ich weis es halt, also willst du?
,,Ich würde aber ich kann nicht,, Erklärte er mir.

,,Leg dich auf meinen Schoß,, Brfahl ich ihm und nach kurzem zögern tat er es auch.
Ich tipte mit meinem Zeigefinger auf seine Stirn und befahn mich jetzt genau vor Shukakus Gefig.
Ihr müst wissen Shukaku und ich sind alte Freunde.

,,Hallo Shukaku lange nicht gesehen wie gehts den so,, Fragte ich grinsent
,,Ne oder, bist du es Yuki?,, Fragte er genau so grinsent
,,,Da kanst du deinen Sand drauf verwetten,, Entgeknette ich und rannte in den Gefig um ihn zu Umarmen.

,,Was willst du überhaubt hier,, Fragte er dann
,,Nunja also, könntest du Gaara bitte schlafen lassen. Nur heute BIIIIIIIIIIIIIIIIIIITE,, Flehte ich.
,,Nungut aber nur weil du es bist,,
,,Yay,,

Als ich wieder in der realität war sah ich das Gaara bereits eingeschlafen war also legte ich seinen Kopf auf den Boden und schlief neben ihm auch ein.

Schwester von Madara (Narutoff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt