POV Yuki
Ich legte Sasuke und Naruto unter die wurzeln des Baumes und Sakura stürtzte sich natürlich erstmal auf Sasuke drauf. Ugh wie das nervt.
Nach einer zeit hörte ich gereusche aus dem Walt und machte mich Kampf bereit. Ich sah wie nach kurzer zeit 3 Ninja aus Otugakure aus dem Gebüsch sprangen. Nicht die schon wieder.
,,Gebt uns Sasuke und wie werden euch verschonen,, Sagte der eine
,,Ja ja hört auf zu reden und last uns Kämpfen,, Erwiederte ich. Man die nerven echt jetzt schon.
Der eine versuchte mich mit seinem Schallwellen an zu greifen aber dank meiner Demonen Ohren funktioniert sowas bei mir nicht. Als ich grade den zweiten Ninja töten wollte stach mir dieses Mädchen in den Rücken und ich zischte leicht auf. ich war zwar unsterblich aber spüre trotztem denn schmerz.
Ich spürte aufeinmal die kraft des Fluch males und drehte mich schnell um.
Ich sah Sasuke wie er auf das Mädchen zu ging. Er schaute in meine richtung und sah meine Wunde am Rücken. Ich glaube jetzt wird er noch wütender. Klar normale Menschen währen gestorben aber ich war einfach nur kurz bewegungsunfähig weswegen es eventuel so aus sieht als were ich tot. Egal.
Sasuke hat das Mädchen umgebracht und lief dann auf mich zu. Ich glaube er weint. Was er weint!!!?Er nahm mich in den Arm und ich merkte wie meine Schulter nass wurde und er mich näher an sich drückte.
,,Hey Sasuke, wie- wieso weinst du denn,, Fragte ich ihn etwas geschwächte.
Seine Augen weitetten sich vor schreck und er sah mir ins Gesicht.
,,Wie wie kanst du den noch am leben sein,, Fragte er mich stotternt
,,Berufsgeheimniss,, Erwiederte ich lächelntEr lächelte auch leicht und Umarmte mich wieder. Meine Wunde war nun wieder geheilt und ich Umarmte ihn zurück. Ich flüsterte ein leises ,,Danke,, in seine Schulter und schlief dann von der Anstrengung ein.
POV Sasuke
Ich merkte wie nach einer zeit ihr Atem gleichmässiger wurde und sie einschlief. Ich nahm sie im Brautstyle hoch und lief zurück zu Sakura und Naruto. Ich sakte Sakura sie solle Naruto auf wecken und wir gingen weiter. Wir hatten die zweite Schriftrolle noch irgendwie bekommen und waren jetzt auf dem weg zum Turm. Dort angekommen weckte ich Yuki leicht auf und wir öffneten die Schriftrollen, mit einem Puff stand Sensei Iruka vor uns und rklärte wie es mit der dretten Prüfung weiter geht und das wir die restliche zeit noch in den Zimmern verbringen können.
Mir einem weiterem puff war e wieder weg und Yuki bereits auf meiner Schulter eingeschlafen. Ich wollte sie zum Artzt bringen wegen ihrer Wunde aber als ich an ihrem Rücken nach schaute war dort nur ein Loch in der kleidung und die haut unversehrt. Wie ist das möglich.
Ich trug sie in ein Zimmer und legte mich dort mit ihr aufs Bett da ich wuste das sie mich wieder nicht los lassen wird versuchte ich es auch garnicht mehr. Als ich das näste mal meine Augen öffnete sah ich vor uns diesen Gaara typen. Ich sprang auf und holte diereckt ein Kunei raus.
,,Ich will nicht kämpfen aber ich würde gerne mit die reden,, Flüsterte er und deutette leicht auf Yuki.
Was will er von mirDa ich sie nicht wecken wollte stimmte ich zu und ging mit ihm auf den Flur.
,,Was ist,, Fragte ich kalt
,,Sie ist ausergewöhlich oder,, Fragte er leicht lächelntWas ist den jetzt mit dem los.
,,Hn,, Erwiederte ich
,,Ich habe sie mal auf einem Dach getroffen und sie war die einzige die keine Angst vor mir hatte,, Erklärte er,,Und was habe ich jetzt damit zu tuhen,, Fragte ich ihn
,,Pass bitte auf sie auf,, Sagte er noch befohr er in Sand verschwand. Genau in dem moment ging die Tür auf und eine verschlafene Yuki streckte ihren Kopf aus der Tür.,,Mit wem hast du den Geredet,, Fragte sie gähnent
,,Mit niemanden,, Antwortete ich schmunzelnt. Sie sieht echt niedlich aus en sie so verschlafen guckt.Als die zeit für die Prüfung abgelaufen war gingen wir alle nach Hause und erholten uns. Denn in einem Monat ist die zweite Prüfung.
DU LIEST GERADE
Schwester von Madara (Narutoff)
FanfictionDein name ist Yuki Uchia. Du lebst in der normalen welt nur das du durch ein versehen ausversehen in die zeit des dritten Ninjaweltkrieges gelangt bist und Madara dich als kleine schwester aufgenommen hat. Nach seinem Tot bist du in die Normale welt...