POV Yuki
Wir packten unsere sieben Sachen zusammen und gingen dann zurück nach Konoha.
Als wir ankamen gingen ich und Kakashi zum Hokage um bericht zu erstatten, wieso ich jetzt genau mit muste wuste ich allerdings nicht so genau.,,Ok Kakashi sag mir doch bitte was genau passiert ist,, Baht der Hokage und Kakashi erzählte.
,,Nun gut du kanst nun gehen Yuki bleib bitte noch einen Moment.,, Sagte der Hokage und Kakashi machte puff.,,Weißer Schatten es wird zeit für deine erste ANBU Mission,, Sprach der Hokage weiter
,,Du wirst 2 Mitglieder einer Organisation beschatten von der wir denken das sie zum Problem werden könnte.,, Erklärte er die MissionIch nickte und Aktivierte ganz episch mein Mangekiu. Ich teleportierte mich zu meinem Haus zog meine ANBU sachen an und verschwand dann in richtung Walt.
Nach einiger Zeit hörte ich die stimmen, wahrscheinlich von den beiden. Ich schaute nach und meine Augen weiteten sich. Itachi und Kisame. Ich soll Akatzuki beschatten. Der ist doch nicht mehr ganz dicht. Obwohl, ich bin Yuki Uchia ich kann das loker haha.Nach diesem aufbauenden gedanken beobachtette ich meine liebsten weiter die mich anscheinent bereits endekt haben. Egal.
,,Komm raus,, Sprach Itachi. Ich deaktivierte mein Mangekiu und sprang vom Baum.
,,Was will den so ein kleines Mädchen in der ANBU?,, Fragte Kisame spotten.
,,Fragt doch Itachi der wahr auch schon in jungen Jahren bei der ANBU,, Erwiderte ich
,,Stimmt das,, Fragte nun der Haimensch den Uchia
,,Hn,,
Super der ist genau so gesprächig wie sein Bruder
Ich seufste und sagte dann das ich sie auf ihrem weg begleiten werde.,,Du bist ein ANBU natürlich darfst du das nicht, aber wenn du wilst obwohl eigentlich geht es nicht um wenn du wilst.,, Und schon nach diesen sätzen grif der Hai an.
Ich wich aus und aktivierte mein Mangekiu mit dem ich Kisame in ein starkes Genjutsu steckte.
Danach ging ich auf Itachi zu. Der wie immer cool blieb aber ich meine in seinen Augen soetwas wie Angst gesehen zu haben.,,Wer bist du?,, Fragte er nun kalt
Ich nahm meine Maske ab und mein Mangekiu war zu sehen. Er schreckte etwas zurück.
,,Mein Name lautet Yuki Uchia,, Sprach ich ebent so kühl aber hatte innerlich grade den größten Fangirle moment meines lebens. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Itachi.
POV Itachi
Yuki Uchia. So wie die schwester von Madara Uchia. Kann es denn sein das sie es ist. Sie muss es sein. Dieses Mangekiu ist einzigartiger als alle Mangkius.
,,So Itachi ich habe mal ein wörtchen mit dir zu reden,, Sagte sie etwas wütent und kam mir näher.
In mir stieg Panick auf. Was will sie. Etwa wegen dem Masaka?
Jetz steht sie genau vor mir.,,WIE UM ALLES IN DER WELT KANN ES SEIN DAS SO EIN PERFEKTER MENSCH WIE DU SO EINEN BESCHISSENEN KLEINEN BRUDER HAT DER DENKT ER WÄRE DER EINZIGST WICHTIGE MENSCH AUF DER WELT UND JEDEN UNTER SICCH SETZT.,, Schrie sie
,,Mein mein Bruder,, Fragte ich verwirt
,,JA VERDAMMT DER IST SO EGOISTISCH UND DU BIST NUNMLA SO TOLL WIE KANN DAS SEIN?,, Schrie sie weiter
,,Ok ok beruhig dich ich weis ja das mein bruder anstrengent ist,, Versuchte ich sie zu beruhigen was auch klapte.
,,So und was heißt hier icch währe perfeckt?,, Fragte ich sie weiter. Sie müste doch vom Masaka bescheid wissen oder?
,,Nunja du hast das Dorf gerettet und fals du jetzt denkst ich glaube dir das mit dem ich habe den Clan rein aus lust und laune gekillt dann denkst du falsch denn ich besitze sowas wie ein Hirn,, Erklärte sie.
Sie weis also den wahren grund. Das darf sie niemandem erzählen, aber ich glaube das würde sie nicht tuhen.
,,Was hast du jetzt vor,, Fragte ich sie
,,Ich habe einen Plan, keine sorge er betrifft dich nicht,, Erklärte sie mirOK gut niemand darf meinen Plan mit Sasuke verändern sonst würde es Probleme geben.
,,Hey Itachi,, Sagte sie und ich machte einen großen Fehler, ich schaute ihr in Augen und schon war ich in einem Genjutsu. Mist ich habe mich zu sicher gefühlt.
POV Yuki
Er kipte um und entlich konnte ich mit Punkt 2 anfangen. Itachis Krankheit heilen.
Ich setzte mich vor ihn und machte sein Hemd hoch. OMJ diese Musgeln. Ahhh nein ernst bleiben.Ich began mit der entvernung der Krankheit. Nach 2 Stunden war ich vertig, unzwar nichtnur mit der entvernung sondern mit den nerven und dem Chakra auch. Das war wascheinlich auch der Grund warum ich die Genjutsus auflöste und ich umkipte. Wie oft denn noch junge.
POV Itachi
Ich wachte auf und sah Yuki neben mir liegen. Sie hatte kaum noch Chakra. Irgendwas ist anders, mir geht es besser. Warte. Hat sie vlt meine Krankheit geheilt. Nein das ist nicht möglich. Diese Krankheit ist doch erst einmal aufgetreten, bei mir. Aber anders kann ich es mir nicht erklären. Auch meine sicht ist wieder schärfer. Kann sie etwa soger die Augen heilen.
,,Dieses Miststück, hat uns einfach in ein Genjutsu gesteckt. Aber sagmal Itachi, hattest du nicht gesagt der Uchiaclan wäre ausgelöscht,, Fragte Kisame.
,,Hn,, Antwortete ich nur
,,Lass uns sie mit nehmen, sie ist zwar nervig aber nicht schwach,, Schlug er vor
,,Nein,, Sagte ich nur und richtete mich auf.
,,Was aber wieso denn,, Fagte der Hai weiter.
,,Weil,, Erwiederte ich und lief weiter. Er folgte mir
DU LIEST GERADE
Schwester von Madara (Narutoff)
FanfictionDein name ist Yuki Uchia. Du lebst in der normalen welt nur das du durch ein versehen ausversehen in die zeit des dritten Ninjaweltkrieges gelangt bist und Madara dich als kleine schwester aufgenommen hat. Nach seinem Tot bist du in die Normale welt...