1. „Goodbye Hollywood"

31 5 1
                                    

Lilly

„Ich möchte das du auf diese Party gehst, dort werden viele einflussreiche Produzenten und Schauspieler sein und wenn du dich nicht ganz blöd anstellst, wird dich irgendwer entdecken. Das ist deine letzte Chance, mach was draus", höre ich meine Agentin durch mein Handy sagen.

„Ich weiß. Ich werde alles versuchen was möglich ist, wirklich. Hast du vielleicht schon etwas von den letzten Castings gehört, ich hab mich bei den meisten echt gut gefühlt?"

„Leider nicht. Und wann waren die? Vor 3 Monaten? Wenn sie dich gewollt hätten, dann hätten sie dich genommen. War wohl wieder nichts. Ich muss jetzt auflegen."

Ich lege mein Handy neben mich auf die Matratze. Ich hasse sie. Als Agentin für Schauspieler die neu im Business sind, macht sie ihren Job echt ziemlich schlecht. Wo bleibt das aufmuntern und ermutigen? Sie hat seit Tag 1 nicht einmal Mitgefühl gezeigt. Doch mehr als ihre Agentur kann ich mir leider nicht leisten. Ich konnte mir heute morgen nicht mal einen Kaffee To-Go leisten.
Ich stehe auf und klopfte an der Zimmertür meiner Mitbewohnerin. Mia öffnet die Tür und strahlt mich an.

„ Du kommst also doch mit?", fragt sie mit einem riesigen lächeln. Sie hatte mich vorhin eine ganze Stunde voll gelabert, damit ich mitkomme. Daraufhin habe ich meine Agentin angerufen und naja, jetzt sind wir hier.

„Jap", antworte ich kurz und knapp.

„Dann müssen wir uns nur noch Outfits raussuchen", sagt sie freudig und zieht mich in ihr Zimmer.

Hollywood and Love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt