➳ Tag 8

1.4K 184 881
                                    

Mount Caramel Junction, Utah ➳ Zion Nationalpark ➳ Mesquite, Nevada

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mount Caramel Junction, Utah ➳ Zion Nationalpark ➳ Mesquite, Nevada

[5.247 Wörter]


"Komm schon Harry, jetzt lass mich mal ran! Wenn du mich schon mitschleppst, irgendwelche Sachen einzulochen, worin ich in anderen Gebieten außer diesem hier eindeutig besser bin... ja, der Wortwitz war beabsichtigt", zwinkerte er und blickte zu einem puterroten Harry, dessen Gesichtsfarbe soeben die Farbe seines rosa Polohemdes angenommen hatte, ehe er das verschmitzte Grinsen erneut durch seinen Schmollmund ersetzte, "dann kannst du mich wenigstens auch einmal fahren lassen!"

"Du bist eben schon ganze vier Runden im Kreis gefahren und beinahe mit dem kompletten Golfcart auf die Seite gekippt, als du in letzter Sekunde den zwei älteren Herren ausgewichen bist. Denk ja nicht, ich hätte das nicht gesehen, als ich drinnen den Kaffee geholt habe." Wie aufs Stichwort tuckerte ihr kleines Gefährt an zwei Männern vorbei, die denen von Louis' Beinahe-Zusammenprall verdammt ähnlich sahen. Schnell duckte sich der Ältere und zog sich die Cap noch tiefer in die Stirn, um am liebsten direkt an Ort und Stelle im Erdboden zu versinken.

"Die Herren", grüßte Harry mit einem Kopfnicken und dem breitesten Grübchen-Grinsen auf den Lippen. "Du genießt das viel zu sehr, du Arsch", zischte Louis und schlug ihm mit dem Handrücken gegen den Oberarm. "Dann fahr halt. Aber erwarte bloß nicht, dass ich auch nur einen dieser dämlichen Golfschläger in die Hand nehme und diese dämlichen Schwing-Bewegungen ausführe, nur um ein paar Löcher in den Rasen zu schlagen."

Das herzhafte Lachen von Harry, was daraufhin folgte, war ihm Reaktion genug und so lehnte er sich entspannt zurück und ließ sich den am frühen Morgen noch angenehmen Wind um die Nase wehen.

Die nächsten anderthalb Stunden verbrachte er also damit, Harry zu beobachten, wie er tatsächlich Spaß daran zu haben schien, Golfbälle ins Nichts zu schlagen und ließ sich kaffeenippend von ihm mit ihrem gemieteten Golfcart von Loch zu Loch fahren. Sein Magen begann bereits protestierend zu grummeln, da der Lockenkopf sie regelrecht in aller Früh aus dem Zimmer gescheucht hatte, um die Morgenhitze zu umgehen, weshalb keine Zeit fürs Frühstück geblieben war.

Ihr Aufwachen am Morgen hatten sie beide unkommentiert gelassen, sich jedoch peinlich berührt und mit geröteten Wangen angesehen, als Harry sich gähnend in Louis' Armen herumgedreht hatte und dessen blauen Augen begegnet war. Wieso und weshalb Harry in der Nacht zu ihm ins Bett gekommen war, blieb ihm ein Rätsel, welches er jedoch nicht infrage stellte, denn aus unerklärlichen Gründen störte es ihn wenig.

Musternd betrachtete er den Lockenkopf, dessen Muskeln am Rücken sich anspannten, sobald er mit dem Schläger ausholte. Den Hintern hatte er nach hinten ausgestreckt, um die Knie leicht zu beugen und Louis stellte überrascht fest, dass es bei Harry alles andere als dämlich aussah. Tatsächlich blieb sein Blick etwas länger als nötig an dem in eng anliegenden Shorts steckenden Körperteil hängen und er schluckte fest, als ihm erneut die Bilder von Harrys milchweißem Hinterteil in den Kopf schossen.

On The Road [larry]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt