Kapitel 18

88 2 3
                                    

Shari Adair:
Ich war früh aufgestanden, hatte mich angezogen und bei Billy verabschiedet und war dann in den Wald um etwas zu laufen, und auch Delilah zu suchen. Ihre Spur nahm ich nicht auf, dafür aber den Geruch eines Vampirs, allerdings auch einen Geruch, den ich nicht zuordnen konnte. Es roch nach Vampir, aber auch nach Wolf und dann plötzlich stieg mir ein anderer Geruch in die Nase, Blut, es roch nach Blut. Ich rannte in die Richtung, aus der der Geruch kam und stoppte dann.
Vor mir befand sich eine Joggerin, sie war tot, ihr Hals war voller Blut, doch ich wusste, dass sie keines mehr in ihren Adern hatte.
Ich hörte Pfotengetrampel und kurz darauf roch ich Embry neben mir, ich sah ihn an und er sah auf die Leiche.


>>"Das war wahrscheinlich Delilah." <<

Hörte ich Embrys Gedanken, ich sah ihn an und schüttelte den Kopf.

>>"Nein, das glaube ich nicht, das ist nicht ihr Geruch, das ist ein ganz anderer Geruch. Aber ich weiß nicht, von wem der ist." <<

Sagte ich und sah mich um, dann plötzlich ging ich in die Knie, mein ganzer Körper fühlte sich an als würde jemand mich gewaltig festhielt und zudrückte.




Dann hörte ich Bradys Gedanken in meinem Kopf und sah verschwommen einen Jungen seines Alters, der ihn fies angrinste und etwas sagte, doch verstand ich nicht was. Und dann verschwand er, ich wollte schon Fragen was los war als wir Sams Gedanken hörten.

»"Embry, Shari, ihr seit Collins Haus am nächsten, geht dorthin und schaut nach, was da los ist. Und helft Brady bitte, wir werden wohl den Arzt auch noch benötigen."«

Sagte er, das bitte war eher an mich gerichtet, ich war nun bei Sams Rudel nur hatte ich mich nicht ihm angeschlossen, aber ich war bei ihm wegen Embry und würde auch nicht gehen außer Embry ging.

Ich sah zu meinen Seelenverwandten und er nickte, dann rannten wir los und nach zehn Minuten kamen wir bei einem Haus an, vor diesem ein bräunlicher Wolf lag. Wir rannten zu ihm.





»"Brady, der Arzt kommt gleich, Sam macht sich auf den Weg zu ihm. Was ist passiert?"«

Fragte Embry doch, dann sahen wir, durch Bradys Gedanken, was passiert war, wer das war. Embry schüttelte den Kopf und knurrte.

»"Nein, das kann ich nicht glauben, das kann nicht wahr sein, Collin würde nie ..."«

Ich stupste Embry an und schüttelte den Kopf und wollte etwas sagen, als ich den Geruch eines Vampirs wahrnahm, ich drehte mich um und sah einen Mann mit kurzen blonden Haaren neben Sam stehen, er war in Menschengestalt.

"Doc, können sie ihm helfen?" Ich starrte Sam fassungslos an, das war der Arzt, ein Vampir?





Ich knurrte, Sam sah mich wütend an.

"Er ist einer von den guten Vampiren, kann man so sagen."

"Bringt ihn zu den Clearwaters dort kann ich ihm helfen und ihr werdet dort auch einiges erfahren, wir treffen uns dort."

Sagte der Arzt und sah mitfühlend zu Brady und dann zu Sam. Dieser sah zu uns und nickte, anscheinend wusste er was passieren würde.

Wir nahmen dann unsere Menschengestalt an und hoben Brady hoch, nachdem wir uns angezogen hatten, und brachten ihn dann zum Haus der Clearwater.


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 08, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Tale of two WolvesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt