Kapitel 10

120 4 0
                                    

Delilah Fanning:
Nach dem ich den Vater dieses Jungen getötet hatte, suchte ich nach Deimos doch ich fand ihn nicht, seine Spur hatte ich verloren ich roch nur den widerlichen Gestank von nassen Hund.

>>Er war doch in dieser Stadt wo ist er nun ich will endlich eine Antwort auf meine Frage von damals, nun kann er mich nicht mehr abblitzen den nun bin ich wie er eine Hexe, zwar auch ein Vampir aber er ist ein geborener Vampir, ein Hexer und Werwolf und zusammen werden wir diese andere Art von Vampir stürzen. Mir darf nur Hope nicht in die Quere kommen aber die dürfte genug Probleme nun mit diesen anderen Vampiren haben, meine Hinweise zur Schule dürften ausgereicht haben um genug Aufmerksamkeit bei ihnen zu erreichen. Diese Art ist doch auch für etwas gut, sie schaffen mir Hope vom Hals doch was mach ich jetzt? Noch einen Menschen töten ist langweilig<<
Dachte ich mir und ging an einem kleinen Lebensmittel Geschäft vorbei in diesem sich gerade eine Frau - ich schätzte sie auf 40 Jahre aufwärts befand-, ich blieb stehen und sah sie lange an, dann erschien ein fieses Grinsen auf meinem Lippen. Mein Plan würde einiges an Aufsehen erregen aber wenn ich nur so Deimos Aufmerksamkeit bekam musste ich es tun, und da ich nun ein Vampir war konnte ich es auch machen. Ich betrat den Laden die Frau befand sich in der Nähe der Kassa und drehte sich zu mir um. Sie betrachtete mich mit ihren braunen Augen, ihre schwarzen Haare fielen ihr Schlicht über die Schulter.
"Kann ich ihnen behilflich sein junge Dame." sprach mich der Ladenbesitzer an, ich drehte mich zu ihm und sah ihn in die Augen.
"Ja das können sie allerdings, sie werden nun nichts tun egal was jetzt auch passiert, doch wenn diese Frau nachher wieder aufwacht werden sie ihr, ihr Blut geben solange sie es will." sagte ich mit einer hypnotisierenden Stimme, der Ladenbesitzer wiederholte es und nickte. Dann drehte ich mich zu der Frau um.
" Und nun zu ihnen, sorry normalerweise tue ich das nicht oder eigentlich zum ersten Mal aber Deimos lässt mir keine andere Wahl."
Die Frau sah mich verwirrt an doch dann änderte sich ihre Mimik als würde sie verstehen und sie wollte schon Richtung Tür laufen doch war ich mit Vampirgeschwindigkeit schneller und stand dann vor ihr.
" Wohin des Weges? Ich sagte doch eigentlich mache ich es nicht aber es muss sein."
Ich umarmte die Frau und hielt sie fest, dann biss ich mir in den Unterarm und drückte die blutende Stelle auf den Mund und Nase der Frau. Durchdem ich ihr auch die Nase zuhielt musste sie durch den Mund atmen und so kam auch mein Blut in ihren Mund, das sie schluckte auch wenn sie es nicht wollte ich grinste und umfasste ihren Kopf.
"Obwohl mir ist langweilig und das mit ihnen wird etwas Spaß bringen, Aufmerksamkeit auch aber auch Spaß. Ich bin gespannt wie diese Wölfe auf sie reagieren werden. Achja ein kleiner Tipp gehen sie erst in der Nacht nach draußen sie werden schon bemerken warum. Und sollte sie Deimos Mikaelson begegnen, können sie sich bei ihm bedanken denn es ist alles seine Schuld."
Sagte ich noch und drehte den Kopf der Frau ruckartig nach links und brach ihr somit das Genick, ich ließ sie los und ihr vorerst Toter Körper fiel zu Boden. Ich sah noch zu dem Ladenbesitzer.
"Sperren sie ihren Laden zu und halten sie sich schön an das was ich ihnen gesagt habe."
Der Mann nickte ich lächelte zufrieden und ging dann aus dem Laden, ich hörte wie dieser dann verschlossen wurde. Auf das Chaos was entstehen würde freute ich mich jetzt schon.

Sue Clearwater:
Ich machte die Augen auf und kniff diese sofort wieder zu als mich das Sonnenlicht traf, noch dazu brannte meine Haut wie Feuer, ich rutschte in den Schatten zurück doch krachte ich plötzlich in das nächste Regal was krachend zu Boden fiel, ich zuckte durch den Lärm zusammen und sah zum Regal und wo ich zuerst war, es lagen fünf Meter dazwischen dabei war ich doch nur in den Schatten gerutscht. Ich schluckte und mein Hals brannte und fühlte sich trocken an als hätte ich Stunden nichts getrunken, ich sah mich um nach diesem Mädchen doch sie war nicht mehr hier.

>>Was hat sie mit mir gemacht, sie hat mich gezwungen ihr Blut zu trinken und gesagt das, das ganze Deimos Schuld wäre wofür? und warum brennt mein Hals so? <<
Ging es mir durch den Kopf, dann hörte ich Schritte und drehte mich um, da sah ich den Ladenbesitzer er kam auf mich zu.
Er redete etwas das ich ausblendete, ich sah nur auf seinen Hals und sah wie seine Vene Pulsierte mir kam es vor als würde ich das Blut rauschen hören. Das brennen in meinem Hals wurde immer schlimmer, der Ladenbesitzer blieb vor mir stehen ich schluckte, schüttelte den Kopf.
"Sie hat gesagt ich soll ihnen mein Blut geben." sagte er nahm dann ein Messer und setzte es an seinen Hals an und drückte leicht darauf und es entstand eine kleine Wunde wo ein Tropfen Blut hervortrat doch das reichte aus das der Geruch des Blutes mich vollkommen Verrückt machte, ich trat auf den Mann zu packte ihn und war mit dem nächsten Schritt mit ihm in der hinteren Ecke des Ladens wo ich den Tropfen Blut von dem Hals des Mannes leckte, als er meine Lippen berührte setzte mein Verstand komplett aus und nur noch dieses Verlangen nach dem Blut übernahm mein Handeln.

The Tale of two WolvesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt