Kapitel 9

131 4 0
                                    

Hope Mikaelson:
Wir hatten es alle noch in den Kleinbus geschafft und fuhren nun raus aus Mystic Falls und zum Richmond International Flughafen, wir würden zu meinem Bruder fliegen, ich hoffte das wir bei ihm sicher waren, ich saß auf der hinteren Rückbank und sah zu allen die im Bus sich befanden. Lizzie und Josie saßen neben Doktor Saltzman der sich den rechten Unterarm hielt. Er hatte aufgehört zu schreien nachdem die Zwillinge ihm dieses Gift aus dem Körper mit ihren Fähigkeiten rausgesaugt hatten. Aber wer waren die und warum hatten sie unsere Schule mit all unseren Freunden zerstört?
Penelope saß neben Josie und hielt ihre Hand sie liebte sie immer noch, beide taten es und es würde mich nicht wundern, wenn sie durch das ganze heute  wieder zusammen kommen würden. Kaleb saß bei Petro der Verängstigt immer aus dem Fenster sah. Rafael fuhr den Bus er konnte von uns am besten fahren auch wenn es nicht leicht für ihn war ruhig zu bleiben, er und Kaleb hatten ihre gesamten Leute verloren. Und das nur weil zwei Hexen warum auch immer ihren Angriff nicht mehr unter Kontrolle hatten, die miteinander kollidierten und so eine riesige Explosion entstanden war, was fast die ganze Schule zerstört hatte. Ob dieser Nebel der plötzlich aufgetaucht war und von diesem einen Jungen ausgegangen war damit zu tun hatte? Das Mädchen hatte aber auch irgendwelche Fähigkeiten, den Schmerz spürte ich immer noch, doch er war nur bei Blickkontakt. Als sie dann von einem Angriff von Penelope getroffen wurde der sie von den anderen wegschleuderte hatte, hatte der Schmerz aufgehört. Dann hatten wir uns verteidigt und der Junge setzte seine Fähigkeit ein, die alles außer Kontrolle brachte.
Nur Verstand ich noch immer nicht warum dieser große Braunhaarige Doktor Saltzmann gebissen hatte den das Mädchen Felix nannte, wenn die Zwillinge ihn nicht durch Magie Entzug für einen Moment außer Gefecht gesetzt hätten und er dadurch Doktor Saltzmann losgelassen hatte wer weiß was passiert wäre, doch dann begannen die Schmerzensschreie. Nachdem die Schule explodiert war konnten wir uns nur durch einen Verhüllungszauber zum Kleinbus bewegen und dann fliehen den die waren noch immer da und sahen mit einem Triumph auf unsere zerstörte Schule, wenn ich daran denke wie dieses blonde Mädchen gegrinst hat kam die Wut in mir wieder hoch.
"So ich habs, die Tickets sind bestellt und wir können sobald wir dort sind mit dieser Maschine losfliegen. Nur die ist eigentlich für VIPS wie willst du das machen das die uns durchlassen Hope?"
Riss mich Landons Stimme aus meinen Gedanken, ich sah zu meinen Freund er hatte einige Schurfwunden im Gesicht doch sonst war ihm zum Glück nichts passiert.
"Die werden uns dort für diese Leute halten, sobald der Bus steht spreche ich den Zauber und dann geht's auf nach La Push ich hoffe nur Deimos kann uns helfen. Ich muss im Flieger sowieso noch Kontakt mit ihm aufnehmen."
Landon legte seine Hand auf meine. "Geht das überhaupt ich mein braucht ihr dafür nicht Kerzen oder so?"
"Doch schon aber es geht auch so wenn nur kurz ich sag ihm nur das wichtigste."
Plötzlich vibrierte mein Handy ich blickte auf das Display und sah die Nachricht von Onkel Kol die ich sofort öffnete. Ich hatte ihn eine, vor zwei Tagen geschickt als Deimos mich darum gebeten hatte.

*Hope schaut das ihr euch von den Volturi so gut ihr könnt fernhält. Die sind eine riesige Gruppe von Vampiren ein gewisser Clan. Die drei Anführer oder besser dieser Aro, er geht streng nachdem Gesetzt was er aufgestellt hat und wer sich nicht daran hält wird getötet. Meistens schickt er seine vier stärksten Vampiren von seiner Leibwache die alle eigene Fähigkeiten haben, ich hab es nie richtig verstanden sie sind so ähnlich wie Häretiker doch waren sie bevor sie Vampire wurden keine Siphoner sondern gewöhnliche Menschen. Die sind Gnadenlos besonders die beiden jüngsten das Mädchen wie auch der Junge haben Fähigkeiten die enorm gefährlich sind.
Das Problem ist man kann sie nicht töten wie wir gewöhnlich Vampire töten durch ihre Haut dringt keine Waffe, ich habe im Laufe der Zeit erfahren das die einzige Möglichkeit sie zu töten ist, in dem man sie in Stücke reißt und dann verbrennt doch dazu muss man na genug an sie rankommen. Was der Junge und das Mädchen unmöglich machen. Bitte passt auf euch auf und versucht Delilah so schnell ihr könnt aufzuhalten, den ich will meine Nichte und meinen Neffen nicht an diesen hochnäsigen wir sind die besseren Vampir Ärsche verlieren.*

Ich sah zu Landon und seufzte wir hatten echt ein Problem, doch nun wussten wir wer sie waren also könnten wir sie auch besiegen. Den die Schmerzen was dieses Mädchen mir bereitet hatte konnte ich ihr ebenfalls zurückzahlen nun war ich vorbereitet. Doch so wie es aussah waren die diese andere Art von Vampiren von denen Deimos erzählt hatte. Ich schrieb Onkel Kol zurück.

*Hey Onkel Kol
Danke das du mir geantwortet hast das erklärt nun alles wegen diesen Vampiren. Wir sind ihnen leider schon begegnet und sie haben durch ihre Fähigkeiten -wenn auch mit Hilfe zweier Hexen von uns- fast die Komplette Schule vernichtet und somit einen Großteil von uns. Ich wie ein paar andere haben gerade noch überlebt, wir fahren nun zum Flughafen und dann nehmen wir einen Flieger zu Deimos wir hoffen das wir dort sicher sind. Doch diese Miststück wird noch dafür bezahlen was sie uns angetan hat, wenn ich sie nochmals erwische. Ich lass das nicht auf mir sitzen und Delilah bekommt auch nur ihr Fett weg den durch sie ist das ganze erst entstanden, ich melde mich wenn ich bei Deimos bin.
In liebe deine Nichte Hope.*

Dann schickte ich die Nachricht ab und lehnte mich zurück, ich würde Deimos doch nur eine Nachricht schreiben den für diesen Zauber fühlte ich mich zu erschöpft. Landon setzte sich neben mich und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter.
"Wir werden das schaffen, wenn wir bei deinem Bruder sind seit ihr zu zweit und so können sie uns nicht mehr soviel anhaben den ihr zwei seid enorm stark."
Versuchte mich Landon aufzumuntern ich musste leicht Lächeln, aber es stimmte mit Deimos zusammen war ich doch stärker als alleine. Nach einer halben Stunde kamen mir beim Flughafen an und ich sprach den Zauber, dann gingen wir alle zum Check-in und man ließ uns ohne weiteres durch zu unserer Maschine in diese wir stiegen und dann flogen wir los. Als wir über den Wolken waren schrieb ich Deimos eine Nachricht und klärte ihn über alles auf. Als dies getan war legte ich mich zurück und schloss die Augen versuchte wie die anderen etwas zu schlafen was mir auch nach einigen Minuten gelang.

The Tale of two WolvesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt