Deimos Mikaelson:
Ich legte Sue Clearwater auf die Couch, Seth und Leah standen immer noch unter Schock.
" Was... was ist bitte mit Mum losgewesen? "
Fragte Seth mit zittriger Stimme, Leah löste sich aus ihrer Starre und sah zu Seth.
" Sie...sie ist nun ein Bl.. ein Vampir, das.. war SIE oder? Dieses Mädchen was hinter dir her ist Deimos."
Auch Leahs Stimme zitterte aber bei ihr hörte man mehr die Wut heraus sie konnte die Verwandlung zum Wolf noch zurück halten, ich merkte aber das es ihr schwer fiel.
"Warum macht die das, unsere Mutter hat ihr doch gar nichts getan warum verwandelt sie, sie zu einem Vampir?"
Ich sah zu Seth, "Delilah macht sich einen Spaß daraus, sie mag es Chaos zu stiften und jetzt wo sie ein Vampir ist hat sich ihr Charakter in diesem Fall verstärkt. Sie hatte warum auch immer eine Vampirin Namens Katherine Pierce als Vorbild, obwohl sie ein Siphoner war mochte sie immer schon Vampiren, besonders diese Vampirin und hat einiges über sie recherchiert. Vielleicht war sie so besessen von mir, da ich ein geborener Vampir bin wie meine Schwester. Das sie ebenfalls einer sein wollte. "
Seth hatte sich gesetzt und auch Leah.
"Was heißt das eigentlich, brauchst du auch Blut zum Leben?" fragten mich die Geschwister ich schüttelte den Kopf."Nein. Ich habe Vampirblut in meinen Adern und Vampirähnliche Eigenschaften wie das meine Wunden schneller heilen, oder ich.. mit meinem Blut den Biss eines Werwolfes bei der Vampirart die ich kenne heilen kann. Wie auch andere Werwölfe, wenn sie mein Blut oder das meiner Schwester zu sich genommen haben zu Hybriden machen kann, aber Vampir bin ich keiner. Ich bin ein Tribide und vereine die Werwolf Gene, die Hexen und die eines Vampirs in mir. Es ist etwas schwierig das nun alles zu erklären, wenn wir mehr Zeit haben werde ich es."
Ich sah aus dem Fenster Richtung Himmel in einigen Stunden würde der Mond aufgehen, ich sah dann zu Leah und ihren Bruder.
" Ich werde einen Zauber sprechen das eure Mutter das Haus nicht verlassen kann während ihr auf dieser Ratssitzung seit, sagt denen einfach das es eurer Mutter nicht gut geht und sie deswegen nicht kommen kann und ihr ihre Vertretung seit."
Seth sah mich verwundert an," Wieso einen Zauber du bist doch hier? "
Ich seufzte und schüttelte den Kopf.
"Nein ich kann nicht hier sein das wäre der Tod für eure Mutter und auch für euch wenn ihr hier wärt. Ich bin für den Tod von Collins Mutter verantwortlich das heißt ich habe den Werwolffluch in mir ausgelöst. Und werde in ein paar Stunden zum Werwolf werden, gegen die erste Verwandlung kann ich mich nicht wiedersetzen, sobald ich das geschafft habe kann ich selbst entscheiden wann ich mich verwandeln will und wann nicht. Das können aber nur Hybriden, Tribide und verstärkte Werwölfe das gröbste wird dir Leah erklären. Ich bereite nun alles für den Zauber her und spreche ihn und dann muss ich gehen. Ihr könnt dann auch schon langsam gehen, da es sicher dauert bis ihr bei diesem Billy Black seit. "
Sagte ich ruhig und ging hoch in das Zimmer, ich hatte mir in den letzten Tagen einiges an Kräutern zugelegt dazu noch Eisenkraut das ich bereits zu einem Trank zubereitet hatte und es Leah wie Seth schon nahmen. Eigentlich war es nur zur Sicherheit von Deliah doch nun war es auch zur Sicherheit von ihrer Mutter.Ich zeichnete einen Kreis auf den Boden und legte in die Mitte die einzelnen Kräuter und Kerzen die ich für den Zauber brauchte.
"Und wenn du diesen Zauber gesprochen hast kann Mum nicht mehr raus und irgendjemanden Schaden? Was wäre eigentlich passiert wenn sie Seth gebissen hätte da wir ja dieses Kraut immer trinken?"
Hörte ich Leahs Stimme und sah zur Tür.
"Sue kann nicht mehr aus dem Haus, erst wieder wenn ich den Zauber aufheben werde, und da auch nur Nachts da sie in der Sonne ohne Tageslicht Ring verbrennen würde. Sobald ich sicher sein kann das sie für die Menschen keine Gefahr ist und auch die anderen Wölfe ihr nichts tun, dann werde ich ihr einen Tageslicht Ring anfertigen vorher nicht. Was die Sache mit dem Blut betrifft da werde ich mich mit Carlise Cullen in Verbindung setzen da sie ja sich von Tierblut ernähren, vielleicht kann er Sue helfen."
Als ich alles hergerichtet hatte ging ich zu Leah und nahm sie in den Arm.
"Es tut mir Leid das dies alles passiert ist und ich werde schauen das ich alles versuche um es, so gut ich kann wieder gut zu machen."
Leah umarmte mich fester. "Du bist nicht daran Schuld sondern diese Delilah, aber was können wir machen Sam und die anderen sehen bei uns sicher in unseren Gedanken was Mum nun ist."
DU LIEST GERADE
The Tale of two Wolves
Hayran KurguDeimos Mikaelson ist der Zwillingsbruder von Hope. Nach dem Tod seiner Eltern verschlägt es ihm nach La Push, wo er erfährt das es noch andere Vampire und Werwölfe gibt und er seinen Seelenverwandten trifft. Doch eine Gefahr kommt auf sie alle zu, w...