Kapitel 14

99 3 0
                                    

Deimos Mikaelson:
Ich lief durch den Wald meine Pfoten donnerten nur so über den Waldboden und ich versuchte Delilahs Geruch aufzunehmen.
Dann kam ich an der Stelle an wo ich sie angegriffen hatte und blieb stehen, ich streckte meine Nase in die Luft und schnupperte und da war er dieser süßlicher leicht nach verdorbenen Fleisch Geruch.
>>Das ist er sie ist nach Westen. <<
Dachte ich mir und rannte los, ich lief den Geruch nach und kam dann nach einiger Zeit bei einer kleinen Hütte an. Ich schlich um die Hütte herum und suchte sie nach Fallen ab aber es war keine doch traute ich Delilah nicht. Ich verwandelte mich wieder zurück in meine Menschliche Gestalt.
"Los Delilah komm raus ich weiß das du da drin bist."
Rief ich Richtung Haus, zuerst war nichts doch dann wurde die Tür geöffnet und etwas flog auf mich zu ich sah nicht was es war wich dem aber aus.
"Das war wohl nichts Delilah du musst schon schneller sein.."
Rief ich, dann spürte ich einen leichten Windhauch und roch Delilah hinter mir.
"Das bin ich doch mein Lieber."
Sagte sie und bevor ich mich zu ihr umdrehen konnte jagte sie mir eine Spritze in dem Hals und drückte den Inhalt in meine Adern ich spürte ein enormes Brennen wie das was man hatte wenn Wasser auf eind Frische Wunde kam nur Stärker, ich hatte mich zu Delilah umgedreht nur sah ich sie immer verschwommener, bis ich auf die Knie fiel und geschwächt zu ihr hoch sah.
Sie hatte mir Eisenkraut und Wolfswurz verpasst.
"Wenn du wütend auf jemanden bist, der deine Familie verletzt hat bist du genauso wie dein Vater,  und das macht dich Berechenbar."
Sagte sie mit einem fiesen Lächeln und dann verlor ich das Bewusstsein.

Ich kam erst einige Stunden später wieder zu mir und sah mich um, ich befand mich in dieser Hütte und lag auf einem alten Bett, natürlich Nackt da ich keine Kleidung mit hatte.
"Ah du bist wach  das freut mich."
Sagte Delilah und kam auf mich zu ehe sie sich zu mir aufs Bett setzte.
"So und nun haben wir noch etwas Spaß miteinander."
Ich knurrte sie an und versuchte mich aufzurichten um ihr was anzutun doch fiel ich sofort wieder in das Bett zurück.
Delilah grinste, "Na na warum den so zornig Deimos, du musst dich noch etwas ausruhen, ich hab dir einiges an Blut abgenommen das schwächt dich halt zusätzlich noch. Aber du brauchst dich nun nicht besonders anstrengen lass nur mich machen."
Sie beugte sich zu meinem Ohr.
"Den deine Unschuld werde ich dir nun nehmen nicht dieses Mädchen die sich auf dich geprägt hat, das wird dir noch mehr Seelischen Schmerz zufügen."
Flüsterte sie mir leise verführerisch, und verhöhnend ins Ohr und strich währenddessen meine Brust mit einer Hand hinab, während die andere als sie sich auf richtete zwischen meinen Beinen war und dort dafür sorgte das sie das bekam was sie dann wollte. Und auch wenn ich es nicht wollte, konnte ich nichts machen das es mich erregte.
Sie stand auf und zog sich aus, ich sah sie fragend und zornig an.
"Du willst mich sicher Fragen woher ich das mit der Prägung wusste ja der kleine Collin war sehr gesprächig. Er hat zwar nichts wegen dir gesagt wahrscheinlich weiß er es nicht einmal, aber ich bin nicht dumm, und hab eins und eins zusammen gezählt."
Sagte sie und setzte sich wieder aufs Bett, oder besser gesagt auf meinen Bauch.
"Du wirst es genießen Deimos, und ich bekomme wieder das was ich wollte und zwar dich."
Sagte sie und küsste mich dann, ich wehrte mich und biss Delilah in die Lippen.
Sie fluchte und löste sich von mir, dann leckte sie sich das Blut von den Lippen und grinste fies.
"Na gut dann gibt es kein küssen, es geht auch ohne."
Sagte sie richtete sich auf und rutsche runter, sodass sie direkt auf ihn saß, Delilah keuchte auf als ich in sie drang und dann fing sie an. Doch sie war die einzige die daran Spaß hatte, ich schämte mich und hoffte das es mir Leah verzeihen würde. Ich blendete Deliah aus so gut ich konnte, doch als sie zum Höhepunkt kam und meinen Namen fast schon schrie sah ich sie knurrend an. Sie hingegen grinste siegessicher und ging von mir runter und zog sich an.

"Ich weiß das es dir nicht gefallen hat dir wäre es mit dieser Wölfin lieber gewesen, naja vielleicht lässt sie dich ja noch ran, obwohl wenn sie das erfährt glaube ich wohl weniger."
Delilah ging zu einem Seesack und hängte sich diesen auf den Rücken, dann kam sie wieder zu mir.
"Ich hab doch gesagt ich bekomm was ich will, nun hab ich dein Blut und ich hatte Sex mit dir was will man mehr. Und das nur weil du Blind vor Wut bist, wenn jemand deiner Familie weh tut. Na ich hoffe mal das unser Kind nicht wie du wirst sondern eher nach mir kommt."
Ich sah Delilah fassungslos an, war sie nun total übergeschnappt.
"Du kannst keine Kinder bekommen du bist ein Vampir, oder ein Häretiker und die können nicht..."
"Caroline Salvatore konnte als Vampir eigentlich auch keine Kinder bekommen, und doch tat sie es zwar wurden ihr diese vom Gemini Zirkel in ihren Körper gezaubert aber sie war Schwanger. Und diesen  Zauber habe ich an mir angewandt, wenn auch etwas geändert aber er wird seinen Zweck erfüllen. Und nun muss ich gehen ich hab noch einiges zu tun, eine Armee stampft man nicht einfach so aus den Boden. Ich wollte diese anderen Vampire eigentlich mit dir zusammen auslöschen, aber da du dich anders entschieden hast, muss ich mir eine Armee erschaffen und da muss ich sagen war diesmal dein Vater ein Vorbild. Wie er mit Elena Gilberts Blut seine Hybriden erschaffen hat einfach genial. Das werde ich nun ebenfalls in die Tat umsetzen und niemand wird mich aufhalten, du nicht und sonst auch niemand. "
Sagte sie und küsste mich noch einmal und dann sah ich wie auf einmal ein Dolch in ihrer Hand war.
" Leb Wohl Deimos. ", sagte sie kalt und bevor ich ausweichen konnte stieß sie mir den Dolch in den Bauch, ich schrie auf vor Schmerzen und sah das Blut was sich langsam bildete und immer mehr wurde. Meine Selbstheilungskraft war durch das Eisenkraut geschwächt noch mehr geschwächt, Deliah sah mich noch einmal an und verschwand dann aus der Tür und machte sich auf die Suche nach Werwölfen, die sie zu Hybriden machen wollte mit meinem Blut.
>>Verdammter Dreck warum war ich nur so Blind vor Wut, dann wäre das alles nicht passiert und ich hätte nun nicht so ein Problem.<<
Dachte ich mir und hasste mich für mein Handeln, das Blut wurde immer mehr und wenn mir niemand zur Hilfe kam, oder meine Selbstheilungskraft nicht bald wiederkommen würde, auch wenn sie nicht so schnell war wie bei einem Vampir würde ich es eher überleben, aber so würde ich sterben.

The Tale of two WolvesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt