Kapitel 11

365 5 0
                                    

//Franco//

Lina schlief irgendwann ein. Das geht doch nicht. Frank hätte sie nie geschlagen. Und wenn, es war ein Traum. Oder vielleicht doch nicht? Immerhin hatte sie damals oft Blaue Flecke. Vorsichtig und Leise stand ich auf und Ging wieder nach unten. Ich sah jemanden zur Haustür kommen. Ich machte sie auf. ,,Ich hab noch nicht mal geklingelt." Sagte Oli lächelnd. ,,Lina ist gerade eingeschlafen. Sie hatte einen Alptraum von Frank. Er soll sie wohl geschlagen habe." Sagte ich und schloss die Haustür hinter mir zu, als Oli rein kam. ,,Meinst du, das war ein Flashback?" Fragte er. Ich zuckte mit den Schultern. ,,Ich weiß es nicht. Aber die hatte oft Blaue Flecke am Arm. Einmal waren wir Schwimmen und sie hatte was am Bauch. Eine Narbe oder so." meinte ich. Oli nickte und ging in Linas Zimmer. ,,Was hast du denn Jetzt vor?!" Flüsterte ich. Lina lag auf dem Rücken. Vorsichtig legte Oli die Decke weg und hob ihr Hemd an. Ok, eigentlich ist das mein Hemd. ,,Da ist wirklich eine Narbe. Etwa 2-3 cm lang." flüsterte er. Er nahm das Hemd wieder runter und Deckte sie zu. Dann strich er über ihre Haare und ging raus. ,,Die Nabe ist Verheilt, aber trotzdem kann das auch sein, dass sie Operiert werden musste." Meine Oli. Ich nickte.

//Paul//

Ich ging in die Wache. Stephan und ich hatten einen Einsatz. Fehlalarm. Wir wurden reingelegt und zusammen geschlagen. RTW War nicht Erforderlich. Aber wenn was sein sollten wir Sofort einen Rufen. ,,Wie gehts dir?" Fragte mich Stephan, als er mit Zwei Tassen Kaffee kam. Ich nahm Die Tasse dankend an. ,,Geht gerade. Tut halt weh an den Ripper. Und wie gehts dir?" Fragte ich und Nippte an meinem Kaffee. ,,Kopf brummt etwas, aber sonst alles ok." Sagte er. Ich nickte und Schrieb den Bericht. Klaus kam Angerannt. ,,Leute, draußen sind Leute und Bewerfen die Wache mit Klopapier." Meinte er. Ich verschluckte mich an meinem Kaffee. ,,Bitte was!?" Fragte ich hustend. Stephan Klopfte mir sachte auf den Rücken? ,,Ja, und Jetzt Kommt!" Wir liefen mit ihr raus. ,,Halt, Hier geblieben!" Sagte ich und fing ein Jungen auf. Stephan nahm sich auch einen Jungen vor. Jochen kam auch raus. Er nahm sich den Dritten vor.

,,So, und Jetzt sagt ihr mir mal, wer ihr seid." Sagte ich und Setzte mich auf den Stuhl. ,,Das geht euch ein Scheiß Dreck an!" Schrie einer der Jungen. Stephan stellte sich Hinter ihn und klopfte ihn auf den Kopf. ,,Du weißt, dass du auf einer Polizei Wache bist, oder?" Fragte er. Der junge sagte nichts mehr. Eine Frau kam plötzlich Aufgelöst rein. ,,Bitte helfen sie mir. Ich kriege meine Auto Tür nicht auf und mein 2 Jähriges Kind sitzt da drin!" Rief sie. Stephan eilte sofort raus. Heute is aber was los. ,,Ich bin Max." Sagte plötzlich ein Junge. Ich sah ihn an. ,,Und wie alt bist du?" Fragte ich ihn. Er sah auf den Boden. ,,14." Mit 14 macht man so eine Scheiße? ,,Und wieso macht ihr sowas?" Fragte ich nach einer weile. ,,Ich...ich wollte nicht mehr gemobbt werden und wollte zur Klicke gehören, und das war meine Mut Probe. Ich wollte das nicht hier machen. Ich wollte wider gehen. Dann haben sie mich Gezwungen und meinten: Wenn du das nicht machst, werden wir deiner Kleinen Schwester was antun." Meine er mit tränen in den augen. ,,Wie alt ist deine Schwester?" ,,Gerade erst 5 geworden." Meine Augen weiterten sich. ,,Habt ihr sie noch alle? Wie könnt ihr ihn erpressen das zu machen, wo er sagt, dass er es doch nicht mehr will?! Und dann noch mit der 5 Jährigen Schwester?!" Ich wurde laut. Mir egal was sie jetzt von mir denken. ,,Es...es tut uns leid." Kam es vom anderen Jungen. Der hier Fabian. nur der andere wollte nichts mehr sagen. ,,Ich werde eure Eltern Anrufen.

//Stephan//

Ich weilte raus. ,,Fang, vielleicht kriegst du das so auf." Rief Heidi. Ich fing ein Spitzen Gegenstand und ging zum Auto. Es ist ehr warm Draußen. Ich fasste das Auto an. ,,Scheiße, das kund muss Raus!" Sagte ich zu mir selber und wollte die Scheibe einschlagen. Es klappte nicht. Also nahm ich etwas Anlauf und Krachte mit meinen Schuh dagegen. Die scheibe ging kaputt. Sofort machte ich die Tür auf. ,,Na, wen haben wir denn da." Sagte ich und Holte die kleine Raus. Es ist ein Mädchen. ,,Papa?" Fragte sie. ,,Nein, ich bin nicht dein Papa." Sagte ich und lachte. Ich wollte zur Mutter, aber sie War plötzlich weg. ,,Ehm Leute, wo ist die Frau von gerade?" Fragte ich. Sie war auf Toilette. Und als ich nach ihr sehen wollte, war sie längst weg." Sagte Heide. Ich nickte und sah mir die Kleine Genau an. ,,Sie hat deine Augen." Sagte plötzlich Martin neben mir. Ich zuckte zusammen. ,,Meinst du, es is deiner Tochter." ,,Nie im Leben! Ich hatte zwar eine Freundin, aber das war in der Schulzeit. Da war ich in der 9. Klasse." Sagte ich. Er nickte und Nahm die Kleine auf den Arm. ,,Sie erinnert mich an meinen Neffen. Nur halt weiblich." Sagte er lachend. Ich sah an ihrem rücken was Hängen. Ein Zettel. Ich lass ihn laut vor 

,,Hey, ich weiß, dass ist eine Blöde Idee. Aber was soll ich machen? Mein Vater will nicht, dass ich das Kind Gros ziehe und meine Mutter auch nicht. Ich kann es an kein Kinderheim abgeben. Daher dachte ich, es wäre bei euch aufgehoben."

Alle sahen mich komisch an. ,,Wer kann gut mit Kindern?" Fragte ich. ,,Lina!" Rief Heidi und nahm ein Telefon in die Hand. Ich lächelte. Stimmt.

/Flashback/

Lina machte gerade den Besprechungsraum Sauber, als Plötzlich eine Mutter mit einer 4 Jährigen Tochter kam. ,,Ich möchte eine Anzeige machen, nur...meine Tochter soll nicht mitbekommen warum." Sagte sie. Ich nickte. Lina kam und sah die Kleine. Ihre augen fingen an zu Leuchten. ,,Soll ich auf sie Aufpassen?" Fragte sie. ,,Das währe sehr lieb." Sagte sie und Gab ihre Tochter an Lina weiter. ,,Gute Entscheidung." sagte ich zu der Frau.

Lina spielte mir Ihr verstecken. Die Frau musste mal kurz zur Toilette. Das Mädchen kam zu mir angerannt. ,,Versteck mich." Flüsterte sie. Ich nickte und zeigte auf den Schreibtisch. Sie kroch unter dem Tisch. Gerade als sie unten war, kam Lina rein. ,,Hast du Ida gesehen?" ,,Ida?" Fragte ich. ,,So heißt die Kleine...Also?" Fragte sie und verschränkte ihre Arme vor der Brust. ,,Ne, keine Ahnung. Vielleicht ja bei Klaus, Martin oder Heidi." Sagte ich. Sie nickte und ging weiter. Die kleine kicherte. ,,HAB ICH DICH JA!" Rief plötzlich Lina Hinter mit. ,,AHH. Ach du meine Güte. Lina! Erschreck mich doch nicht so!" Sagte er. Ida und Lina Lachten.

/Flashback Ende/

,,Lina kommt und Holt sie ab." Sagte Heidi. Ich nickte und nahm sie wieder an mich.

Auf Streife/Auf Streife Die SpezialistenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt