//Lina//Franko stieg aus und Streckte sich. Ich stieg auch aus und sah mich um. ,,Das ist mein Haus. Komm. Ich zeige dir wo was ist." Sagte er und schloss seine Haustür auf. Ich lächelte und ging hinter ihm her wie ein kleiner Welpe. ,,Hier ist das Wohnzimmer. Neben an ist die Küche." Sagte er. Ich staunte. Nicht schlecht. ,,Hier ist das Geste WC. Ober sind auch noch Zimmer." Sagte er. Ich folgte ihm die Treppen nach oben. ,,Hier ist noch ein WC, hier ist das Geste Zimmer. Rechts daneben ist mein Büro und Neben dem Büro ist mein Zimmer. Also wenn was sein sollte, kannst du immer kommen." Sagte er lächeln. Ich umarmte ihn. ,,Wie kann ich dir nur danken ?" Fragte ich leise. Er schüttelte nur den Kopf. ,,Gar nicht. Außer du Kochst zwischen durch mal." Sagte er Lachend. Ich lachte auch und boxte ihn leicht gegen seine Linke Schulter. ,,Geht klar Franko.
~~
Wir haben Abend gegessen und haben uns auf die Couch gesetzt. Wir sahen einen Horrorfilm. Eigentlich hasse ich solche Filme, aber ich wollte ihn Unbedingt gucken. Franko saß da ganz lässig, während ich oft zusammenzuckte. An einer Stelle war es zu spanend. Der Mörder kam um die Ecke und erschoss die Unschuldige Frau. Ich schrie etwas und kalte mich an Frankos am. Er sah mich erschrocken an. Ich glaube, er hat sich erschreckt. ,,Zu spanend?" Fragte er. Ich nickte nur. Er schaltete den Film auf Pause und sah mich an. ,,Du hasst Horrorfile. Oder?" Fragte er schmunzelnd. Ich nickte wieder nur. ,,Kann ich Verstehen. Hatte ich als ich klein war auch." ,,Ich bin NICHT Klein!" Sagte ich. Ich wusste, dass er es extra sagte, weil ich klein bin. Ok. Ich bin nu 1.62m groß Aber Trotzdem! Er lachte. ,,Wer sagte denn, dass ich dich meine?" fragte er Belustigt. Du willst Spielen? Na gut. ,,Sagt der, der als Kind angst vor Spinnen hatte. Warte. Die hast du immer noch!" Sagte ich lachend. Er sah mich leicht wütend an. ,,Ich habe KEINE ANHST mehr vor SPINNEN." Sagte er. ,,Und was ist das?" Fragte ich. Ich legte meine Hand an seinen Nacken und Krabbelte da entlang. Er bekam Gänsehaut und zuckte zusammen. Ich lachte. Er lächelte mich Böse an und warf mich auf den Rücken. Ich schrie auf und kniff meine Augen zusammen. Als ich sie öffnete, saß er auf meiner Hüfte. ,,Du weißt, dass das nicht geht, oder?" Fragte er und beugte sich zu mir runter. Ich bekam jetzt auch Gänsehaut. Oh Gott hilf mir doch. Ich fing plötzlich an zu Lachen, als er in meine Seiten Stocherte. Nach einer weile hörte er auf und sah mich wie ein Honigkuchenpferd an. ,,Du...bist....fies." Sagte ich außer Atem. Ich ging von meinen Beinen und Half mir hoch. ,,Das war aber auch fies mit deiner Hand auf meinem Nacken." Sagte er. Ich sah, dass er Log. Aber auch nur, weil er dann immer etwas Nervös wir. Ich lächelte. ,,Ich gehe mich jetzt Fertig machen und Schlafe." Sagte ich und wollte hochgehen. Plötzlich hielt er mich am Arm fest. ,,Was ist los?" Fragte ich Besorgt. ,,Du...Ich habe gehört, dass du einen Stalker hast. Glaub mir: Wenn ich ihn finde, Werde ich ihn so eine Reinhauen." Sagte er. Ich kicherte. Süß wie er mich Beschützt. Ich gab ihn ein Kuss auf die Wange. Er sah mich einem Rotem Gesicht an. ,,Gut Nacht." Sagte ich und ging dann hoch. Sein Gesicht: Legender.
//Nächster Morgen//
Ich stand auf und sah auf die Uhr. 6 Uhr morgens. Ich freue mich auf heute. Immerhin ist Franko diese Woche auf der Wache. Ich machte mich Fertig und ging dann in die Küche. Franko saß da halb am schlafen. Ich krabbelte wieder mit meiner Hand an seinem Nacken. Dieses mal mache er nichts. ,,Morgen." Murmelte er Zufrieden. Ich sah ihn komisch an. ,,Gestern hast du dich noch Erschrocken und jetzt machst du nichts? Gruselig." Er lachte. Seine stimme war Etwas heiser. ,,Gestern habe ich mich ja auch Erschreckt. Aber ich habe dich gerade gehört. Also wusste ich, dass du gleich hier her kommst." Sagte er. Ich nickte. Ich merkte erst jetzt, dass ich immer noch weiter machte. ,,Wenn du so weiter machst, schlafe ich gleich wieder ein." Sagte er. Ich hörte auf und machte mir einen Caffè. Dann setzte ich mich auch an den Esstisch. ,,Sag mal...Wann musst du da sein?" Fragte Franko nach einer Weile. ,,Hmm. Heute ist Dienstag. Also um 7 Uhr. Wir sollten uns dann mal Fertig machen." sagte ich. Franko nickte, Trank sein Caffè auf und ging ins Bad. Ich lächelte in mich hinein, trank auch mein Café aus und machte mich Fertig. Dann stiegen wir ins Auto und Fuhren los.
DU LIEST GERADE
Auf Streife/Auf Streife Die Spezialisten
FanficLina ist Putzfrau auf der Polizei wache. Irgendwann merkt sie, dass sie bestohlen wurde. Doch das ist nicht das einzigste Problem... Tut mir schonmal leid, dass ich manche Namen nicht richtig schreibe oder die Fach Wörter nicht einfach fallen. Ich s...