Das Kapitel wird etwas Länger (:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
//Lina//
Oh Gott. Er hat mich Geküsst! Ich merkte, wie mein Gesicht rot wurde. Ich fing an etwas schneller zu laufen, bis ich anfing zu Joggen. Immerhin will ich Sportlicher sein. Nach 20 Minuten Joggte ich wieder nachhause. Ich schloss die Haustür auf und ging rein. Es riecht hier einfach so gut. Ich ging in die Küche. Franko stand am Herd und Kochte. Ich ging auf ihn zu und nahm seine Hand, die er auf der Küchenplatte ablegte. Er sah mich Überrascht an und Lächelte. ,,Was gibt es zum Essen?" Fragte ich und Legte mein Kopf auf seine Schulter. Er sah mich an und Lächelte. ,,Spagetti mit Tomaten Soße. Rezept meiner Oma." Sagte er lachend. Ich lachte auch und ging ins Bad. Immerhin kam ich gerade vom Joggen.
Sahra, Franko, Melissa und ich saßen am Tisch. Melissa ist übrigens der Name von Sahras Tochter. Das essen war echt Lecker. Sahra ging wieder ins Büro. Da hat Franko für sie eine Matratze hingelegt. Ich räumte die Teller weg und Setzte mich auf sie Couch. Franko setzte sich neben mich und umarmte mich. Ich legte mein Kopf auf seine Brust. Er ist wieder schnell unterwegs. Ich sah zu ihm hoch und Lächelte. Er hob mich hoch, so das ich auf sein Schoß saß. Er legte seine Hand auf meine Wange uns kam näher zu mir. Ich schloss meine Augen und schon wieder fühlte ich seine Lippen auf meine. Mein Gott sind sie weich. Wir lösten uns und sahen uns in den Augen. ,,Was glaubst du, wie lange ich gewartet habe, dir zu sagen, dass ich dich liebe." Sagte er und legte sein Kopf auf meine Schulter. Ich kraulte seinen Nacken. ,,Lange?" ,,genau, lange." Sagte er. Er schnurrte schon fast. Ich kicherte, als er anfing mein Hals zu küssen. Er sah mich mit einem Breiten Lächeln an. Wie ich es Liebe. ,,Wolltest du nicht noch mit der Eltern von Sahra reden?" Fragte er nach einer zeit. ,,Ach jaaa. Warte ebent hier." Sagte ich, gab ihn ein Kuss und ging nach oben zu Sahra. Sie saß auf meinem Bett und lächelte ihr Handy an. ,,Na da lächelt aber jemand." Sagte ich lachend. Sie sah mich an und lächelte noch breiter. ,,So ne generelle frage. Hat Stephan ne Freundin oder ein Freund?" Fragte sie und wurde rot. Ui jui jui. Wenn die nicht Zusammen kommen, dann weiß ich auch nicht weiter. ,,Nein, hat er nicht." Sagte ich und Grinste blöd. ,,Weshalb ich hier bin. Ich würde ebent zu deinen Eltern Fahren. Du musst mir nur ebent deine Adresse geben. Immerhin bist du Umgezogen." Sagte ich. Sie nickte und schickte mir ihre Adresse wegen Navi. Ich ging wieder nach unten. Ich ging zur Geradrobe und Zog meine Schuhe an. Franko kam zu mir und Umarmte mich von hinten. ,,Und, weißt du, wo du hin musst?" Fragte er. Ich nickte. ,,Ja, Richtung Wache. also nicht weit entfernt." Sagte ich. ,,Was dagegen, wenn ich mitkomme?" ,,Ne, aber frag lieber ebent Sahra." Sagte ich. Franko ging eben schnell hoch und nach einer Minute kam er wieder runter und zog sich an. Ich lächelte und ging schonmal raus.
Ich fuhr um die Kurve und machte ne Vollbremsung. ,,Alta, ich hatte Vorfahrt!" Sagte ich und fuhr weiter. Franko lachte sich nur schlapp. Ich zwickte ihn in die Seite und parkte. Er sah mich jetzt komisch an, weshalb ich lachte. ,,Willst du warten?" Fragte ich. Er nickte und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss und ging dann zur Haustür. Ich klingelte. Die Tür ging auf. ,,Ja, wer sind sie?" Fragte Mike. Ich lächelte. ,,Ich bins, Lina. Freundin von Sahra." Sagte ich. Sie lächelte und ließ mich rein. ,,Was bringt dich zu uns?" fragte sie. ,,Naja. Sahra hat ihr Baby bei der Polizei abgegeben, weil ihr nicht wollt, dass sie das Kind Aufzieht." sagte ich und Verschränkte die Arme vor der Brust. Ihr lächeln verschwand. ,,Sie ist auch noch nicht Bereit dazu. Immerhin macht sie bald eine Ausbildung." Sagte ihre Mutter. ,,Die sie mit eurer Hilfe schaffen wird. Wenn ihr nur auf das Kind aufpasst, ist es doch ok." Sagte ich. ,,Das ist nicht das, was ich meine. Sie ist mit einem Türken zusammen. Und das wollen wir nicht. Er verdient viel zu wenig!" Sagte dann der Vater. Blöder weise habe ich den Namen vergessen. Ist aber auch Egal. ,,Das ist nicht euer ernst. Das wichtigste ist, dass es dem Baby gut geht und das sie sich Lieben. Klar, sie brauchen Geld um Einzukaufen und so, aber trotzdem wäre es doch sinnvoll, wenn..." ,,Das REICHT!" Schrie plötzlich der Vater und kam mir Bedrohlich näher. Ich ging ein par Schritte zurück. ,,Du bist wie sie. Sie hört nicht zu und Versteht nicht, was wir ihr bestes wollen." Sagte er. Ich knallte gegen die Wand. ,,Und was Passiert mit dem Baby? Sie hat Melissa auf der Wache gelassen, weil sie nicht ins Heim Soll. Wer soll sich dann darum Kümmern?" Fragte ich. Der Vater wurde wütender. ,,Jetzt hör mal zu junges Fräulein. Du Mischt dich NICHT in UNSERE angelegen Heid ein. Das ist Familien Sache!" ,,Und ich bin IHRE Freundin." Scheiße, hätte ich nicht sagen sollen. Der Vater klatschte mir eine, genau ins Gesicht. Ich schrie vor schreck und sank auf den Boden. Die Tür ging plötzlich auf. Franko kam rein und Sah sich um. Franko kam auf mich zu. ,,Alles ok?" Fragte er. Ich gab ein Zeichen, dass es gerade so geht. Er stand auf und ging zu Sahras Vater. ,,Sie können Lina doch nicht Schlagen!" ,,Sie hat sich in Angelegenheiten gemischt, was sie nicht Interessieren sollte!" ,,Oh doch. Immerhin ist Sahra bei uns und Kümmert sich um Melissa." Sagte er. Ich stellte mich hin. Ich nahm meine Hand vom Gesicht uns sah dann meine Hand an. Shit! Ich habe Nasen bluten. Und was kann ich nicht sehen? Genau, Blut. ,,Ich rufe jetzt die Polizei." Sagte Franko. ,,Und ein RTW." Sagte ich und hielt mich an seiner Schulter fest. Er rief die Polizei an und Bestellte noch ein RTW. Ich wich Ängstlich zurück, als der Vater mir wieder zu nahe kam. Die Mutter gab mit ein Handtuch, um mein Blut weg zu wischen. Ich nahm es dankend an und hielt er kurz vor die Nase. Als ich das Handtuch ab nahm und es ansah wurde mir richtig schwindelig und brach zusammen. ,,Ehm...Lina ist zusammen gebrochen." sagte Mike. Das Einzige was ich noch hörte, war das Franko versuchte mich Wachzuhalten.
Ich wurde wieder wach. Als ich meine Augen öffnete, waren Stephan, Paul, Franko und Oli um mich Herum gestellt. ,,Was ist Passiert?" Fragte mich Stephan. ,,Naja, ich...ich wollte mit Sahras Eltern reden. Der Vater wurde Lauter und schlug mich plötzlich. Dann kam Franko rein. Meine Nase blutete und Ich krachte zusammen, da ich Blut nicht so gut sehen kann." Sagte ich leise. Stephan nickte und Redete mit dem Vater. ,,Schlägt er sie auch?" Fragte Paul, Mike. Sie schüttelte den Kopf. ,,Nein, das ist das erste mal. Er ist nie so." Sagte sie. Paul nickte und schrieb es auf. Oli holte mich wieder zurück, in dem her vor mein Gesicht wedelte. ,,Sonst Beschwerden?" ,,Leichte Kopfschmerzen." Sagte ich. Oli nickte und sah sich mein Kopf an. ,,Da ist nichts. Aber wenn dir Übel wird, sag bescheid." Sagte er. ,,Mach ich." sagte ich. Oli half mir auf und ich stürzte mich bei ihn ab. Franko kam auf mich zu und Lächelte. ,,Machst du eine Anzeige?" fragte er mich. Ich nickte. ,,Ja, ich kenne ihn und er wurde öfters laut. Sahra hat sich damals bei mit oft ausgeheult wegen ihm." Sagte ich. Sahra kam Plötzlich rein. ,,WAS MACHST DU?!" Fragte sie Wütend ihren Vater. ,,Hey hey hey, ganz ruhig." Sagte Stephan und hielt sie von Hintan am Bauch fest, dass sie nicht weiter kam. ,,Was schlägst du Lina?!" Fragte sie. Er sagte nichts und wurde von Paul rausgeführt. ,,Das kannst du später mit ihm auf der Wache klären." Sagte er. Sie nickte und wurde ruhiger. Ich fuhr sofort mit zur Wache. Oli meinte, wenn es Überhaupt nicht mehr geht, soll ich wieder kommen.
DU LIEST GERADE
Auf Streife/Auf Streife Die Spezialisten
FanfictionLina ist Putzfrau auf der Polizei wache. Irgendwann merkt sie, dass sie bestohlen wurde. Doch das ist nicht das einzigste Problem... Tut mir schonmal leid, dass ich manche Namen nicht richtig schreibe oder die Fach Wörter nicht einfach fallen. Ich s...