10

425 16 0
                                    

In den nächsten Tage arbeitete ich ununterbrochen. Machte den Papierkram, verteilte Aufgaben und kümmerte mich um feindliche Schiffe. So stieg mein Kopfgeld auch an. Flora schlief bei mir in der Kajüte und achtete darauf das ich etwas aß. Allerdings schlief ich nicht und machte die Nächte durch. Morgen werden alle von der Krankenstation entlassen. Das wird ein Chaos. Da muss ich noch mit dem Doc reden. Seufzend gieße ich mir Kaffee in die Tasse um den Tag zu überleben. Die anderen essen alle ihr Frühstück und reden miteinander. "Hier, du isst jetzt etwas", sagt Flora und stellt mir einen Teller vor die Nase. "Ich habe keinen Hunger", protestiere ich erschöpft. Mir ist so warm. "He? Ist alles in Ordnung Vis?" Blinzelnd sehe ich zu ihr. "Alles super", sage ich und lächle. Auf keinen Fall mache ich jetzt schlapp. "Okay, ich verteile gleich die Aufgaben", verkünde ich und trage vor wer was machen muss. Alle zerstreuen sich und machen sich daran die Aufgaben zu erledigen. Ich gehe in meine Kajüte und setze mich an den Papierkram. Nur noch ein paar Listen ausfüllen und ich habe die Arbeit für mehrere Monate hinter mir. So muss Marco auch nichts mehr machen und kann etwas Zeit mit Ace verbringen. "Marine vorraus! Zwei Schiffe", ruft jemand an Deck und ich springe auf. Müde schnappe ich mir meine Waffen. Auf dem Deck sind auch schon ein paar meiner Männer und Flora auch. Kanonenschüsse erklingen. "Erwidert das Feuer!" Befehle ich und sofort schießen ein paar meiner Brüder zurück. Das eine Marineschiff wird getroffen und wird langsamer. Scheinbar hat sich rumgespeochen das ich derzeit allein die Moby verteidige. Wütend ziehe ich meine Katanas. "Ich springe auf das eine Schiff. Ihr kümmert euch um das andere", sage ich und alle nicken. Leise komme ich auf dem feindlichen Schiff auf und sehe sehr viele Marinesoldaten um mich herum. Sie haben mich erwartet! Blitzschnell wirble ich herum und beginne zu kämpfen. Immer mehr Soldaten rücken nach. Langsam wird's knapp. Verbissen kämpfe ich weiter, schneide, trete und tote Soldaten. Schwer atmend stehe ich auf einem Haufen Leichen und atme durch. Ich ignoriere meine Verletzungen und sehe zum anderen Schiff. Es sinkt und ist voller Blumen. Erleichtert lächle ich und springe auf die Moby zurück. Dort stehen Flora, Imanu und Ris. Alle blutüberströmt aber unverletzt. Geschockt sieht Flora mich an. "VIS!" Taumelnd breche ich in mich zusammen und knalle hart auf die Planken. Müde blinzle ich in den Himmel. Flora beugt sich über mich. "Bringt sie in die Krankenstation", sagt sie panisch und dunkel merke ich wie mich jemand sachte hochhebt. Dunkle Flecken tauchen in meinem Blickfeld auf. Die Umgebung fliegt an mir vorbei. Ich sehe das Gesicht vom Doc. Er sieht entsetzt aus. "Was ist passiert", fragt er hektisch. Meine Brüder sehen entsetzt aus ihren Betten zu mir. Marco ist plötzlich an meiner Seite. "Marine." Der Doc nickt und beginnt meine Wunden zu verarzten. Hustend drehe ich mein Gesicht zur Seite. "Scheiße! Wenn sie jetzt noch krank wird versinkt die Moby im Chaos", flucht Imanu. Flora nimmt meine Hand und lächelt. "Sie hat sich eine Pause verdient", meint sie sanft. "Nein... Ich muss weiter helfen...", nuschle ich kraftlos. "Du hast genug geholfen Schwester. Jetzt lass uns dir helfen", kommt es von Ris. Okay. Seufzend lasse ich los und versinke in Dunkelheit.

Whitebeardpiraten x OC (Jevis) FertigWo Geschichten leben. Entdecke jetzt