8

469 14 0
                                    

Es vergingen einige Wochen und in diesen brach das Eis zwischen den Kommandanten und mir. Aber auch meine restlichen Brüder akzeptierten mich inzwischen als Frau. Ich renovierte die Moby mit meiner Division und machte auch nicht halt vor Vaters Kajüte. Ace hat sich tatsächlich in Marcos Kajüte getraut und ihn ordentlich zusammengeschissen. Jedenfalls sind die Beiden inzwischen ein Paar und ziemlich süß zusammen. "Insel voraus", kommt es von Deck und ich horche auf. Endlich mal wieder eine Insel. Seit einer Woche sind wir nun schon auf See ohne auf einer Insel gewesen zu sein. Ich lege meine Werkzeuge weg und laufe nach oben. Marco steht schon vor den anderen Divisionen und teilt ihnen Aufgaben zu. Meine bekommt keine Aufgaben, wir sollen nur weiter die Moby renovieren. Genervt sehe ich zu wie fast alle Divisionen außer der von Thatch auf die Insel übersetzen. Vater sitzt auf seinem Stuhl und sieht zu wie Marco mit Ace auf dem Rücken zur Insel fliegt. "Alles in Ordnung bei dir Tochter?" Vater sieht mich fragend an. "Ja, alles klar, ich möchte nur auch mal mit meiner Division wieder auf eine Insel um sie zu erkunden", erwidere ich missmutig. Verstehend nickt Vater. "Ich habe sowieso bald eine Mission für dich und ein paar deiner Brüder", meint er geheimnisvoll. Überrascht sehe ich ihn an. Wie cool! Auf einer Mission war ich noch nie. Fröhlich scheuche ich meine Division wieder umher. Die anderen kommen gegen Nachmittag mit erlegten Tieren und Früchten wieder. Thatch konfisziert alles und bringt es in die Küche. Wir legen ab und fahren weiter. Was Vater wohl für eine Mission hat? "Abendessen ist fertig", halt Thatch Stimme durch die Moby und ich höre mit meiner Tätigkeit auf. "Essen Jungs", rufe ich grinsend und laufe los. Fluchend folgen mir alle. Mit meiner Division und Thatch habe ich abgesprochen das die letzten die im Speisesaal an unserem Tisch sitzen den Abwasch machen müssen. Bisher musste ich kein einziges Mal abwaschen und das wird auch so bleiben. Lachend stürze ich in den Speisesaal und setze mich schnell an den Tisch. Dicht hinter mir kommen meine Männer angerannt. Dieses mal waren Toni und Queste die Letzten. Lachend fülle ich allen etwas zu Essen auf und fange an es zu vernichten. Ab und zu sitze ich auch bei den Kommandanten, aber ich bin gerne bei meinen Männern. "Marco? He Marco! Holt den Doktor", ruft Ace Stimme plötzlich und ich sehe zum Kommandantentisch. Marco liegt mit geschlossenen Augen und schwer atmend auf dem Tisch. Entsetzt laufe ich rüber. "Weg da! Alle halten Abstand. Ace, bring ihn bitte auf die Krankenstation", ruft der Doc aufgebracht. Sofort nimmt Ace Marco im Brautstyle hoch und verlässt mit dem Doc den Speisesaal. Besorgt sehe ich den dreien nach. Hoffentlich greift die Krankheit nicht auf die anderen über. Beunruhigt gehe ich spät Schlafen.

Whitebeardpiraten x OC (Jevis) FertigWo Geschichten leben. Entdecke jetzt